Beiträge von Blizzy1985

Update / Wartung ist abgeschlossen....
    Zitat von "hakkinen30"

Leute versteckt euch [wave] die Riesinnen greifen uns an in Deckung , und feuert eure Speere auf mein Kommando [rofl]

Warum verstecken, wir finden euch ja doch und wenn was im Weg ist, wird das gnadenlos niedergetrampelt! [rofl]

Zitat von "hakkinen30"

Mir wird schon was einfallen [zwink] Ich bin ein guter Kriegsstrategier. Mal schauen was mir da so einfällt. [thumbleft]

Na wenn du meinst, ich denke Lumen und ich brauchen vorerst keine Strategie, ihr seit zwar in der Überzahl, aber einfach zuklein! Wir könnten eure kleine Armee mit dem kleinen Zeh wieder mal minimieren!

Hab ausserdem schon gesehen wie Clever ihr seit, mit Streichhölzern wolltet ihr wirklich was gegen uns erreichen, oder? [rofl]

Zitat von "hakkinen30"

Dagib ich dir Recht Blizzy. Bei so viel Kram was Frauen zeitweise mitführen sollten kleine Lichter in der Tasche sein [rofl][thumbleft]

Ich mach dir einen Vorschlag, ihr lasst den Krieg gegen uns Riesinnen und dafür dürft ihr dann in die Handtasche und uns bei bedarf Licht spenden! Na wie wärs? [zwink]

*platsch* *quetsch*
    Uuuuppppsss, da waren es schon so einige weniger..! Naja ein bisschen Schwund ist immer dabei! [rofl] Aber ich musste doch einfach mal meine neuen Schuhe aussprobieren!

[rofl] Danke schön, gibt es noch mehr was wir beachten sollten, oder wars das?

Wenn wir Frauen so eine Liste aufstellen würden, muss man doch mal ehrlich sein, die würde kein Ende finden...! [zwink]

Zitat von "Lumen"

Erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir.

Bist du schon lange mit deiner Frau zusammen?
    Ich denke, dann ist es wahrscheinlich um so schwieriger ihr etwas darüber zu erzählen.
    Hast du Angst, dass sie es nicht verstehen würde oder was sind die Gründe dafür, dass du es ihr nicht erzählst?

Das würde mich auch interessieren?! [wave]

Zitat von "DerHumpf"

Also Leute, ich bin dafür, dass wir uns nicht mit dem Tisch zufriedengeben. Gemeinsam sind wir stark. Was sind zwei Gegen uns alle :D

Viva la revolution!

Wir sollten es drauf ankommen lassen...

Na mutig seit ihr ja schon! Tja dann lassen wir es wohl drauf ankommen!

Zitat von "Lumen"

Ne leider nicht, ich bin ein Dezemberkind.

Wenn die Zwerge zu frech werden, lassen wir sie einfach noch ein bißchen kleiner schrumpfen, dann passen auch alle zusammen unter unsere Schuhsohlen [rofl]

Macht nichts, das du ein Dezemberkind bist! ;)

Na also das ist doch mal ne gute Idee, selbst wenn sie versuchen wegzurennen, sind sie nicht schnell genug...! Wir könnten aber auch einen "Zwergensalat" machen?!

Ach das glaub ich dir aufs Wort das ihr noch einfallsreicher werdet! Ich bin gespannt was euch noch so einfällt um uns dreien nicht zum Opfer zufallen! Aber wir können ja auch anders, z.B. gaaaaaaaaaaaanz lieb sein! [zwink]

Zitat von "hakkinen30"

[
    Das kann leicht passieren das wir auf den Tischen tanzen wir sind ja in Überzahl [zwink][wave]

Gruß Hakkinen30

Jaaaa, wenn ihr den könntet, aber die Tische sind hoch! Oder baut ihr eine Zwergenleiter? Wäre cool, dann könnte man euch da wieder einzelt runterpflücken, oder sogar einfach einen in der mitte wegschnippen, dann fällt alles wieder ineinander zusammen! Vielleicht lassen wir euch aber auch einfach auf den Tischen tanzen, dann müssen wir nicht immer sooooo weit runter...!

Zitat von "hakkinen30"

Ok 1:0 für euch :mrgreen: Ich glaube wir müssen uns eine neue Taktik auswählen :roll: [zwink]

[rofl] Na da bin ich aber mal gespannt, die Zwergenversammlung werdet ihr kaum vor uns verheimlichen können! Das werden wir schon verhindern...! Notfalls in "Einzelhaft"!