Beiträge von Blizzy1985

Update / Wartung ist abgeschlossen....
    Zitat von "Animal224"

he he wie süß ......ich glaube dir ,,,, aber gegen kampf zwerge hast du eh keine chance ,,,, ((zu dir raufschau ,,und dich anlach)

Na da wäre ich mir mal nicht so sicher! ICH bin eine Kampf-Giantess und gebe niemals auf, NIEMALS!!!

Zitat von "hakkinen30"

hehehe ich habs doch gewußt. :D ich bin ein alter krieger.mich kann keiner überlisten [rofl]

Warte es nur ab, vielleicht hab ich ja auch noch ein Ass im Ärmel, aber spiele es jetzt noch nicht aus! Wer weiß das schon?!
    Ich geb auf jedenfall genauso wenig auf, wie Ihr Zwerge [bounce]

Hehe ihr kleinen nicht streiten! Das macht man nicht!

Na ich kann es ja verstehen, bin zwar noch neu, aber ich denke das es schon öfters vorgekommen ist, das sich Männer als Frauen in solchen Foren ausgegeben haben! Naja, muss jeder für sich entscheiden, ob er glaubt das ich eine Giantess bin oder nicht! Vielleicht lass ich mich ja tatsächlich mal bestätigen!? [wave]

Ach du scheiße, ich glaube so langsam brauch ich dann doch mal Verstärkung... Aleine gegen hundertausende, das ist viel! :(

Aber ich gebe nicht auf, kämpfe bis zum tode!!!!

Attacke

Zitat von "vossi"

naja, ist nicht so leicht zu sagen, ich schätze die Verluste auf 35 Mann, und 16 Verletzte......

Schlage vor das wir uns zurückziehen und uns alles erstmal sammeln. Die Männer brauchen Schlaf und was zu essen.

HAHA, ihr schwächelt ja schon! Der Sieg wird unser sein! [rofl]

Zitat von "hakkinen30"

Das kann lange dauern bis du mich erwischt hast [zwink] sitze in einem guten getarnten Anticrush bunker [rofl] und ich bin gut im Nahkampf. vossi melden sie statusbericht. Major DerHumpf wie ist die lage?

Major DerHumpf ist noch immer in meiner Gewalt

Schade, Vossi ist befreit, aber dich hol ich mir schon wieder....!!!!

Ich muss einfach mehr von euch platt machen, das nützt alles nichts! Ich spring einfach mal drauf los, mal sehen wieviele ich schaffe?!

Zitat von "hakkinen30"

Scheisse :mrgreen: Naja wenigstens erwischt du mich nicht. [wave] ich werd neue Angriffsstrategien ausarbeiten [zwink] und dann gehts zur sache [rofl]

Du bist mein nächste "großes" Ziel, dich bekomm ich auch noch zwischen die Finger! Und dann gnade dir gott, ich werde die langsam die Beine zwischen Daumen und Zeigefinger zerquetschen, damit du Kampfunfähig bist! [zwink]

Zitat von "hakkinen30"

Verdammt sie ist zu stark :x :D Panzer 1 und Panzer 2 vorrücken sie haben grünes licht . vossi wie stehts sind sie frei? melden sie ihre lage [zwink][rofl]

Hast wohl vergessen das die Panzer nicht mehr zugebrauchen sind...! [rofl]

Ich glaube ich muss zum Finalenschlag ausholen... Werde einfach rücksichtslos über euch hinwegtrampeln, egal was kommt! Besser ihr geht in Deckung, oder ne lieber doch nicht, sonst erwisch ich nicht genug! (Die Murmel puste ich einfach weg!!!)

Na die Murmeln waren ja ne Gute Idee, aber ich bewege mich einfach nicht....

6. Der Humpf..... Der wird ebendfalls gefangen genommen und zu Vossi gesperrt....!

Jetzt muss ich sehen das ich die Armee ausschalte..... oh man ihr seit wirklich viele, aber ich bekomm euch schon klein [rofl]

Zitat von "vossi"

mir gehts noch gut, keine Verletzungen, bereite gerade meine 2 letzten Handgranaten vor, scheisse sie kommt direkt auf euch zu....kommen...

Um dich kümmere ich mich später! :evil:

3. Rettungstrupp ausschalten, am besten....? Fingerfußball, einzelnd mit dem Finger wegschnippen
    4. Hubschrauber.... am besten einfach 2 schnappen und zusammenstoßen
    5. Hakkinen30 , den Kopf der Zwerge ausschalten...

Zitat von "hakkinen30"

Mach ich Leute. Es ist voll lustig zu spielen mit euch und natürlich mit dir Blizzy [kiss][goddess][wave]

Das kann ich nur zurückgeben! Ihr Zwerge seit aber auch echt Super! [thumbleft] Macht extrem viel Spaß mit euch allen!

DAS IST EUER UNTERGANG!!!!!!! MEINE HAAAAAAAAAAAARRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! Euch mach ich ALLE platt!!!!
    jetzt gibt es richtig Krieg, ihr habt es nicht anders gewollt!

1. die Panzer dran! *MitdemFußzerschmettern*

Zitat von "vossi"

naja solange kann ich ja..... [rubbel]

Na da holt ihr euch ja einen tollen Kameraden zurück, anstatt er von oben Lagebericht gibt...! Neee da beschäftigt er sich lieber mit sich [rubbel]

Zitat von "vossi"

bin feuerbereit Hakki, warte auf Dein Kommando!!!!

Du hast es so gewollt, tut mir leid Hakkinen, Vossi ist nicht länger Feuerbereit, der kleine befindet sich in meiner Gewalt! Aber ich geb euch eine Chance ihn noch mal zubefreien! Schaut mal nach oben, in dem kleine Käfig sitzt eure Kamerad, wenn ihr dran kommt, habt ihr Glück, ansonsten ist er für immer verloren...! :evil:

Zitat von "vossi"

hab ich was verpasst?

Wieso drei Riesinnen??????

Die dritte ist leider noch nicht angekommen, die Reise ist relativ weit und sie will nicht so auffallen, darum reist Sie nur Nachts! Aber glaubt mal die kommt bestimmt noch (hakkinen30 seine neue Freundin)!!!

Zitat von "vossi"

na da haste aber Glück *G22 malauspack*!!!!

Mache auch direkt mal meine Panzerfaust 3 fertig!!!!!

mhhh, findest du dich das du dich raushalten solltest? Sonst bist du mein erster Gefangener...! Also, entscheide dich jetzt! [zwink]