Auswahlmöglichkeiten im Profil

  • Und zwar handelt es sich um die Auswahlmöglichkeiten im Profil bei den Punkten "Gewünschte Rolle" und "Bevorzugte Situation".

    Ich empfinde sie als nicht ausreichend für mich. Ich würde beim Punkt "Gewünschte Rolle" so gerne mehrere Punkte auswählen können da für mich zwei Dinge zutreffen.

    Da stimme ich dir zu, hier sollten wirklich mehrere Sachen wählbar sein. Man müsste dann aber auch den Punkt umbenennen in "Gewünschte Rollen" damit das Sinn macht - sollte doch aber problemlos möglich sein oder?

    Auch beim Punkt "Bevorzugte Situation" treffen unaware sowohl als auch aware für mich zu da ich beides spannend finde.

    Hier denke ich aber macht es keinen Sinn weil der Punkt ja "Bevorzugte Situation" heißt. Bevorzugt schließt ja das andere nicht aus sondern sagt ja nur, wenn du die Wahl zwischen X und Y hast dann bevorzugst du z.B. Y.

    Der Punkt heißt ja nicht "Ich stehe auf folgende Situationen"

    jo das ist ein guter punkt, ich würde auch gerne bei "gewünschte rolle" und "persönlichkeit" 2 dinge auswählen können. Ich mag nicht nur devot/klein sein, sondern auch gleich groß. also couple vom prinzip her

    Das mit der Persönlichkeit würde ich nicht unterstützen weil es auch wieder keinen Sinn macht. Der Punkt ist unter der Kategorie "Partnerschaft" und soll ja deine reale Persönlichkeit widerspiegeln und nicht was du in deinem Fetisch RPG alles an Persönlichkeiten spielen willst/kannst.

    Ein Mensch hat normalerweise nur eine Persönlichkeit außer es liegt eine psychische Störung vor etwa bipolare Störung oder Schizophrenie. Man könnte hier evtl. noch eine weitere Auswahl als Mittelwert hinzufügen z.B. "ausgeglichen" für weder devot noch dominant

  • Das mit der Persönlichkeit würde ich nicht unterstützen weil es auch wieder keinen Sinn macht. Der Punkt ist unter der Kategorie "Partnerschaft" und soll ja deine reale Persönlichkeit widerspiegeln und nicht was du in deinem Fetisch RPG alles an Persönlichkeiten spielen willst/kannst.

    Ein Mensch hat normalerweise nur eine Persönlichkeit außer es liegt eine psychische Störung vor etwa bipolare Störung oder Schizophrenie. Man könnte hier evtl. noch eine weitere Auswahl als Mittelwert hinzufügen z.B. "ausgeglichen" für weder devot noch dominant

    hm ja ok stimmt, ist ja für die reale persönlichkeit. trotzdem würde ich mich weder als dominant, noch als devot bezeichnen. jedenfalls im sexuellen sinne und darum geht es ja hier eig.^^

  • Ich würde beim Punkt "Gewünschte Rolle" so gerne mehrere Punkte auswählen können da für mich zwei Dinge zutreffen.

    Leider kann man den Typ des Profilfeldes im Nachinein nicht mehr ändern. Ich müsste das Feld komplett löschen und neu anlegen, dann müssten aber alle ihr Profil neu ausfüllen.

    Da wir aber viele Profilmuffel haben habe ich das jetzt anders gelöst. Es gibt jetzt ein weiteres Profilfeld "Weite Rollen" hier könnt ihr die Rollen per Multiselect als zusätzliche Rollen auswählen

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!