Endlich Ferien ^_^

  • Hallo Leute wollte nur mal durchgeben das ich ab DO in den Ferien bin. Da ich nicht weiss ob ich einen Internetanschluss habe denke ich das ich nicht so oft hier vorbei schauen werde. Ich bin dan in ein paar Wochen wieder hier. Bis dahin werde ich mir von der Japanischen Sonne die Nase verbrennen lassen und mich mit Sushi vollstopfen XD

  • Ferien? oh ja, die habe ich ab donnerstag auch. nach zehn jahren das erste mal wieder sommerferien. dem berufsförderungsdienst der bundeswehr sei dank. ich freue mich schon. ich wünsche dir auf jedem fall viel spass in japan.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • bist du etwa Zeitsoldat @Friese ?
    wenn ja, dann zolle ich dir höchsten respekt, und was noch so dazu gehört...


    Ich will auch Ferien haben, bin allerdings nur ein gemeiner Handwerker (mit gemein, meine ich übrigens nicht böse....)
    naja was solls, bin ja sowieso, ine inem Jahr student,.. hoff ich jedenfalls,.. man weiß ja nie was schief geht... *sich auf semester ferien freut*

  • Hmmmm, joa, Ferien wären nochmal schön, naja hab in 2 Wochen Urlaub, das kann auch nicht Schaden. Dann gehts ab in den Norden auf Wacken (*schon auf Maiden freu*). Is vom Board eigentlich auch jemand da ? :huh:

  • ab montag sind bei mir wieder semesterferien, aber von urlaub kann ich nur träumen. ich werde arbeiten, denn studenten die nicht sponsored bei papi sind, brauchen geld!!!

  • friese1616 wirst du dich nochmal verpflichten lassen ?

    Hm, ich war Zivi,.. in einer Jugendherberge, mitten im Wald stand die, das war sehr nett,...

    Schade, Wehrpflicht/Zivildienst, können einen Menschen hm,.. "in die richtige richtung" lenken, so hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht, und bin sehr froh das ich da war, auch wenn ich mich erstmal, dagegen gesträubt habe, weil ich ja "besseres vor hatte".