Endlich Ferien ^_^

  • Hallo Leute wollte nur mal durchgeben das ich ab DO in den Ferien bin. Da ich nicht weiss ob ich einen Internetanschluss habe denke ich das ich nicht so oft hier vorbei schauen werde. Ich bin dan in ein paar Wochen wieder hier. Bis dahin werde ich mir von der Japanischen Sonne die Nase verbrennen lassen und mich mit Sushi vollstopfen XD

  • Ferien? oh ja, die habe ich ab donnerstag auch. nach zehn jahren das erste mal wieder sommerferien. dem berufsförderungsdienst der bundeswehr sei dank. ich freue mich schon. ich wünsche dir auf jedem fall viel spass in japan.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • bist du etwa Zeitsoldat @Friese ?
    wenn ja, dann zolle ich dir höchsten respekt, und was noch so dazu gehört...


    Ich will auch Ferien haben, bin allerdings nur ein gemeiner Handwerker (mit gemein, meine ich übrigens nicht böse....)
    naja was solls, bin ja sowieso, ine inem Jahr student,.. hoff ich jedenfalls,.. man weiß ja nie was schief geht... *sich auf semester ferien freut*

  • Hmmmm, joa, Ferien wären nochmal schön, naja hab in 2 Wochen Urlaub, das kann auch nicht Schaden. Dann gehts ab in den Norden auf Wacken (*schon auf Maiden freu*). Is vom Board eigentlich auch jemand da ? :huh:

  • ab montag sind bei mir wieder semesterferien, aber von urlaub kann ich nur träumen. ich werde arbeiten, denn studenten die nicht sponsored bei papi sind, brauchen geld!!!

  • friese1616 wirst du dich nochmal verpflichten lassen ?

    Hm, ich war Zivi,.. in einer Jugendherberge, mitten im Wald stand die, das war sehr nett,...

    Schade, Wehrpflicht/Zivildienst, können einen Menschen hm,.. "in die richtige richtung" lenken, so hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht, und bin sehr froh das ich da war, auch wenn ich mich erstmal, dagegen gesträubt habe, weil ich ja "besseres vor hatte".
    Aber an die Waffe wollt ich nicht (ich glaub aber eher, das ich ähm wegen meinen Haaren nicht an die Waffe wollte *hust*) der Gewissensentscheid, war aber dennoch nicht, erstunken und erlogen, sondern tatsächlich selbst geschrieben,.. und anerkannt...

    Ne, also nach Wacken, fahr ich nicht, aber aufs Summerbreeze :)
    [bounce] !Metal ! [bounce]

  • Hey Leute! Ich bin grade auch in den Ferien in der Schweiz :D

    Ich bin in den letzten Wochen umgezogen und warte jetzt noch auf meinen Inet-Anschluß, darum bin ich fast nicht mehr im Forum. Wird sich aber hoffendlich bald ändern! Ich wünsche jedenfalls allen, die Urlaub haben und/oder wegfahren eine wunderschöne Zeit, verbrennt euch die kleinen Näschen nicht und passt schön auf, dass ihr nicht zertreten werdet! Dass mir nach den Ferien auch ja wieder alle da sind! Ich mag es nciht so, wenn mir Spielzeug abhanden kommt! :rolleyes: ;) Viele liebe Grüße an alle, bis bald und bye bye! [wave]

  • Ich starte ab heute jetzt auch mal meine Semesterferien *endlich*....
    Fährt oder fliegt hier denn jemand weg ?
    Wir fahren in 2 Wochen erstmal zum Abenteuerurlaub :D Camping in Holland.

    Ich wünsche allen die Urlaub haben erholsame und spaßige Tage und denen die schuften müssen mein vollstes Mitleid [zwink]

  • Ich genieße mittlerweile seit 2 Wochen meine Semesterferien. Aber leider nicht mehr lange! ;(

    Nächste Woche gehts noch kurz mit der Freundin an den Bodensee, danach werd ich mich wieder
    mit dem leidigen Thema Arbeit auseinandersetzen müssen. [barf]

    Und dann heißt es immer: "Student müsste man sein...!"
    VON WEGEN! :S

  • Hm, für mich sind in zwei Wochen Ferien um. Dann mach ich mich wieder
    in die Schule. Is ne Fachoberschule und ganz ehrlich... Ich freu mich
    drauf. xD

  • Hallo Zusammen

    Ich bin wieder zurück aus den Ferien. :D
    War eine schöne Zeit aber wie immer viel zu kurz.
    Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sommer.

    Von nun an kann ich auch wieder regulärer ins Forum schreiben.

    Fliz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!