MOIN AUS BREMEN

  • Tja bin durch eine PM von Feetisch auf dieses Board aufmerksam geworden, und habe mich natürlich sofort der Gemeinschaft angeschlossen ;)

    Kurz was zu mir, ich bin 47 Jahre alt, komme wie gesagt aus Bremen und meine Interessen beziehen sich auf GTS, Crush, sehr gerne Inshoe Crush von Tinys (gern auch etwas saftiger :D )und Objects, dann natürlich Crush von Autos und auch Foodcrush finde ich äusserst interessant. Ein weiterer Fetisch den ich sehr gerne mag ist Trampling.

    Jetzt werde ich mich erstmal hier ein wenig orientieren, damit das alles auch funzt :mrgreen: 

  • Moin moin,
    herzlich willkommen hier im Forum. Ist noch ein bißchen ruhig hier, aber je mehr hier her finden desto mehr ist hier los. :D
    Also nur herein in die gute Stube.

    Zitat

    MOIN AUS BREMEN


    Ähhhh, nein, aus Bremen bin ich nicht. ;)

    Viele Grüße

    Moin

  • Zitat von "SQUISHED CARLCHEN"

    natürlich Crush von Autos ... finde ich äusserst interessant.  

    Na, dann weiß ich ja, wessen Collagen Du am meisten betrachten wirst... und an welcher Wunschstory Du BESTIMMT teilnimmst.

    ODER?!?!?

    Heheh.

    Willkommen an Board!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!