Hallo miteinander!

  • Hallo miteinander! [wave]

    Ich habe gesehen, dass es hier wohl Sitte ist sich kurz vorzustellen, wenn man neu dazustößt, also hier meine Vorstellung:

    Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem flachen Norden und studiere dort.
    Und neben all meinen anderen Interessen/Hobbys bin ich stolzer Besitzer eines absolut waschechten Giantess-Fetischs. :thumbup:
    Über dieses Forum bin ich eher zufällig gestolpert, denn bis vor Kurzem war mir nicht einmal bewusst, dass ich mit diesem etwas speziellen Interesse nicht alleine bin.

    Dann werde ich mich hier mal ein wenig umgucken und schauen, was es hier so alles zu sehen/lesen gibt.


    Gruße upswing

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

  • Und neben all meinen anderen Interessen/Hobbys bin ich stolzer Besitzer eines absolut waschechten Giantess-Fetischs.

    Ist der denn neu oder gebraucht?

    Was hast Du denn so am liebsten? Shrinking, Growth, Crush, vore...?

    Willkommen an Board!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game


  • Über dieses Forum bin ich eher zufällig gestolpert, denn bis vor Kurzem war mir nicht einmal bewusst, dass ich mit diesem etwas speziellen Interesse nicht alleine bin.

    Wie du siehst, bist du ganz und gar nicht allein.
    Freue mich, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
    Viel Spaß noch! :)

  • Ist der denn neu oder gebraucht?

    Was hast Du denn so am liebsten? Shrinking, Growth, Crush, vore...?

    Naja, der Fetisch war kostenlos und geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!
    Aber macht nen soliden Eindruck und das schon seit einigen Jahren. Wenn er nicht neu sein sollte so ist er zumindest immer noch neuwertig :D

    Shrinking, Growth, Crush, Vore... [hae] um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher (da das alles neue "Vokabeln" für mich sind).
    Nach allem was ich bisher so gelesen habe klingen aber denke ich Shrinking/Growth ganz vielversprechend.

    Wie du siehst, bist du ganz und gar nicht allein.

    Ja, ganz tolle Wurst.
    Da denkt man man hätte sich einen absolut einzigartigen und irrsinnig kreativen Fetisch zugelegt und dann sowas :rolleyes:
    Ne, mal ganz ehrlich: Ich finde es schon interresant, dass ich wirklich nicht alleine zu sein schein.

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

  • Erstmal ein herzliches Hallo von mir!

    Shrinking, Growth, Crush, Vore... um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher (da das alles neue "Vokabeln" für mich sind).

    Also was das Fremdvokabular betrifft, kann Abhilfe geschaffen werden. Wir hatten hier im Forum bereits einen Thread, in dem wir sämtliche Begriffe des GTS-Fetisches mal versucht haben, zusammen zu tragen. Der Link wäre:

    Sammelbeitrag

    Da kannst du dich ja mal durchlesen und uns dann genauer mitteilen, auf was du stehst.

    Viel Spaß dabei! ;)

  • Ach du Scheiße, ihr habt ja ungefähr eine Millionen Begriffe!

    Aber nach den Erklärungen würden denke ich weit mehr als die Hälfte dieser Begriffe zu mir passen, allerdings waren da auch einige Sachen dabei, auf die ich selber wohl nie im Leben gekommen wäre.


    Hier kurz was mich nach der kurzen Erklärung direkt angeprochen hat:

    Micro
    Mini
    Mega
    Growth
    Shrunken
    Tortoure
    Crushing
    Vore
    POV
    Gentle
    Unaware
    Insertion
    Object Crush
    Handheld
    Handcrush
    Worship/Domination

    Echt irre: Ihr unterscheidet sogar zwischen Mini und Micro (wenn ich das richtig verstehe sind das im Grunde Unterkategorien von Shrunken?)


    Achja: Danke für den Link, hat mir schon einiges weitergeholfen denke ich. [thumbleft]

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

  • Freue mich Wahnsinnig, dass auch du die Erleuchtung erlangt hast, dass du nicht alleine bist :D Ich glaube so ging es fast jedem einmal, der dachte, er hätte einen tollen, einzigartig kreativen Fetish. Wenn man aber mal über diesen Schock hinweg ist, ist es doch schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

    Also ein herzliches Willkommen auch von mir [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave] [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!