how to view pictures

  • hi all, how can i see the picture's?

    Not a good question to ask as a first one.

    Makes you sound like someone whose sole intention here is to leech.

    Well, anyway, on to your question:

    If you chose to remain unregistered, not at all.

    If you chose to register, it will take a while, 'cause the system will check how many posts you've made, and if it's between 50 and 100, it will enable you to view attachments.

    But - since the system simply counts -here's where we, te Mods, come in... 'cause if you post bullshit like "Nice work!" or "I love it!" we're gonna kick your butt; lower your post count or, if the boss so chooses, kick you OUT.

    AND: this is a German speaking board, so you might wanna consider this.

    If that all is no problem for you, welcome aboard.

    Taran

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Taran:
    Hat jetzt zwar nichts mit der Frage von oben zu tun, aber ich wollte mal los werden, dass ich immer wieder aufs Neue von deinem saumäßig guten Englisch fasziniert bin! Bei GiantessCity ist mir das auch schon aufgefallen, da kann man dein Englisch von den native speakern überhaupt nicht unterscheiden (wobei: eigentlich müsste man sagen, dass du wesentlich besser bist wie so manch anderer, der sich dort zu Wort meldet! :D )

    Wie machst du das?

  • Taran:
    Hat jetzt zwar nichts mit der Frage von oben zu tun, aber ich wollte mal los werden, dass ich immer wieder aufs Neue von deinem saumäßig guten Englisch fasziniert bin! Bei GiantessCity ist mir das auch schon aufgefallen, da kann man dein Englisch von den native speakern überhaupt nicht unterscheiden (wobei: eigentlich müsste man sagen, dass du wesentlich besser bist wie so manch anderer, der sich dort zu Wort meldet! :D )

    Wie machst du das?

    Zuerst mal: Danke dir.

    Woran das aber liegt, kann ich Dir nicht sagen.

    Ehrlich, ist keine falsche Bescheidenheit. Für die englische Sprache habe ich aus irgendeinem Grund schon immer ein Gefühl gehabt. Und ich war in meinem Leben noch nicht einmal in irgendeinem englischsprachigen Land. Dennoch fragen mich Amerikaner, wenn ich sie als Touristen irgendwo treffe und ihnen Fragen beantworten kann, wie lange ich denn schon in Deutschland lebe, weil ich anscheinend mit Südstaaten-Akzent spreche - obwohl ich in der Schule nur British English gelernt habe.

    Eine mögliche Erklärung wäre, dass mir das Anschauen von Star Trek TNG Folgen in der Originalsprache (ein Hoch auf die Trek-Dinner, wo man doe Originalfolgen schon mal unter der Hand bekam, Mitte der 90er Jahre...) geholfen hat... speziell Brent Spiners wegen, denn trotz seines Hochamerikanisch hört man bei Data durchaus einen Kaugummiakzent... ;)

    Also, wenn Du irgendeine Lieblingsserie hast, schau sie dir auf Englisch an... da Du den Inhalt durch die Synchronversion schon kennst, hilft das unter Umständen, die Originalversion zu verstehen.

    LG Taran

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!