Hilfe beim Wachstum

  • Guten Tag liebe Riesen und Riesinen,

    ich habe eine "kleine" Frage. Sie klingt etwas schäbig und blödsinnig und vielleicht auch überhaut surreal aber ich probiere es dennoch.

    Hat einer, eine oder sogar mehrere von euch Tipps, und Tricks oder Hilfestellung wie man "wächst" bzw das ganze vielleicht etwas naja nicht beschleunigen aber etwas "unter die Arme greifen" kann.

    Am besten wären mir Tipps die ihr vll sogar selber schon ausprobiert habt die helfen können.

    Jetzt die Frage wozu das ganze?

    Ich habe eine Freundin/Bekannte welche sich doch recht stark über ihre Größe beschwert, insbesondere weil gefühlt jeder größer ist als sie und sie damit aufzieht. Ich würde ihr gerne unter die Arme greifen, jedoch fällt mir persönlich nur "Fruchtzwerge" ein :D

    Habt ihr vielleicht noch Ratschläge?

    viele Liebe Grüße

    Umbreon

  • Es gibt tatsächlich medizinische Eingriffe. Hierbei werden meist Oberschenkel- oder Unterschenkel Knochen gebrochen und künstlich gestreckt und wieder zusammenwachsen gelassen. Diese Eingriffe sind jedoch äußert schmerzhaft und gehen nur in jungen Jahren, da das Wachstum von Knochen oder auch die Wundheilung im Alter nicht mehr einwandfrei ablaufen. Hierzu müsste man frühzeitig zum Arzt und ermitteln bei welcher Endgrösse man im Alter stoppen würde (ist tatsächlich messbar) und dann Frühzeit ärztlich behandelt werden! Ist aber äußerst selten und wird so gut wie nie praktiziert. Meines Wissens nach!

    MM

  • Es gibt tatsächlich medizinische Eingriffe. Hierbei werden meist Oberschenkel- oder Unterschenkel Knochen gebrochen und künstlich gestreckt und wieder zusammenwachsen gelassen. Diese Eingriffe sind jedoch äußert schmerzhaft und gehen nur in jungen Jahren, da das Wachstum von Knochen oder auch die Wundheilung im Alter nicht mehr einwandfrei ablaufen. Hierzu müsste man frühzeitig zum Arzt und ermitteln bei welcher Endgrösse man im Alter stoppen würde (ist tatsächlich messbar) und dann Frühzeit ärztlich behandelt werden! Ist aber äußerst selten und wird so gut wie nie praktiziert. Meines Wissens nach!

    Vielen Dank für diesen Tipp, jedoch würde ich sie ungern unters Messer legen lassen :(

    Ich kann es aber mal bei ihr ansprechen.

  • Viel Spaß beim Watschen kassieren wenn du ihr das vorschlägst... xD

  • Es gibt Hormone die das Wachstum beschleunigen und welche die es hemmen. Also eine Hormontherapie aber mehr als 3-4 cm pro Jahr sind nicht möglich. Und natürlich gilt je jünger umso besser. Ab 30 ist nicht mehr viel zu machen

  • Es gibt Hormone die das Wachstum beschleunigen und welche die es hemmen. Also eine Hormontherapie aber mehr als 3-4 cm pro Jahr sind nicht möglich. Und natürlich gilt je jünger umso besser. Ab 30 ist nicht mehr viel zu machen

    Das klingt zumindest weniger Schmerzhaft wie die OP xD

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlag deiner Bekannten vor dieses YouTube Video jeden Tag anzuhören , kam man auch beim schlafen hören

    Wirkt nicht von jetzt auf gleich braucht Monate bis es was bewirkt , man muss es jeden Tag hören

    Kenne Leute dir Ergebnisse mit solchen Videos gemacht haben hab auch selber Erfolge damit erzielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!