Riesin privat treffen

  • Hallo,

    ich habe heute in München eine professionelle Dame getroffen. Angelie mit 1,86m. Ein Traum von einer Frau. Weiblich mit großem Busen und prallem Popo. Sie entspricht definitiv meiner Fantasie einer gigantischen Riesin. Sie hatte hohe Stiefel an mit denen sie um die 2m groß war und sich beim Durchschreiten der Türe bücken musste. Ich reichte ihr mit meinen 1,75m gerade mal bis zur Brust. Ich verbrachte eine Stunde mit ihr und sie zertrat kleine Spielzeugautos und kleine Häuschen was ihr Spaß bereitete. Danach gabs Facesitting vom Feinsten unter ihrem prallen in Latex gehüllten Popo...:P

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E…ie-9651841.html

  • Sie hat schon auch große Füße. Größe 43 soviel ich weiß. Unter ihrem Gewicht is so einiges kaputtgegangen. Ist schon ein Unterschied ob eine kleinere Dame etwas zertritt oder eine große Dame mit 80kg plus. Der Laminatboden hat sich unter ihren Schuhen deutlich gesenkt und egal wo sie draufgetreten ist ist alles buchstäblich zerplatzt oder zerdrückt worden. Absolut mächtig das Ganze. Mir gefällt wenn der Boden unter den Füßen förmlich bebt beim Gehen...Sehr imposante Erscheinung die Dame ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!