Diskussion vs. Bilder

  • Ich muss zugeben das ich schon jahre nicht mehr auf gaintess.com war und auch bei giantesscity bin ich nur sehr selten weil ich einfach nicht mehr auf der suche nach GTS material bin.. ich habe mittlerweile millionen Bilder und Videos auf meiner Platte und muss mir eingestehen das es einfach mehr keinen überblick gibt und ich mir das meiste gar nicht mehr anschaue. Sicher wenn ich mal durch zufall über ein besonders tolles Bild oder Video stoße dann lade ich es mir auch runter das ist aber in den letzten Monaten nur 1-2 mal passiert.

    Meine Erfahrungen bei giantess.com waren eigentlich nur schlecht wegen des Punktesystems (damals vor jahren kann sein das sich das mittlerweile gebessert hat) besonders wenn man mal was runterladen wollte und dan feststellen musste das man das Video oder Bild schon lange selbst auf der Platte hatte und somit die Punkte umsonst ausgegeben hatte weils keine Thumbnailvorschau gab... naja das ist vergangenheit mittlerweile suche ich eh kein Materail mehr

    Was issen das überhaupt mit diesen Knights? Das höre ich heute zum ersten mal :roll:

    -

  • Zitat von "Taran"

    Wenn er verlangen sollte, bei jedem Besuch seiner Site einmal "Oz is great" zu schreiben, dann sollte man das tun.
    [...]
    Ich scheine also irgendwas dort richtig zu machen...

    Ich erinnere mich daran, dass wir wegen des gleichen Themas schon einmal eine Diskussion auf GDC geführt haben. Aber ich muss mal wieder sagen, dass ich mit deiner Meinung absolut nicht konform gehe, und mir sowieso jegliche Speichelleckerei á la "Oz, du bist der beste" total gegen den Senkel geht, u.a. habe ich sowas auch von dir öfters dort gelesen. Wenn er obiges, von dir gepostetes, tatsächlich verlangen würde, wäre ich glaube ich der Erste, der seinen Account löscht. Das sollte man gerade nicht tun! Außer, man kann damit leben, sich diesem fremden Typen virtuell zu unterwerfen. Total lächerlich, sorry. Und das Board dort ist auch absolut schlecht, mit seinen 5 Stammpostern. Mir egal, ob jetzt er selbst oder der heilige Geist GDC finanziert.

    "Etwas richtig machen" ist demnach immer Ansichtssache.

  • Wenn Du meinst, dass Du Dich nicht virtuell unterwerfen willst... dann solltest Du es nicht tun.

    Mir gefällt das Board, ich komme mit den 5 Postern gut zurecht und ich mache das, was er will.

    Weißt Du... ich kenne Oz nicht und ich kenne Dich nicht.

    Auf GDC und hier siehst Du nur meinen, seinen und Deinen Avatar.

    Diese Bilder "unterwerfen" sich.

    Und weißt Du was?

    Es ist mir scheißegal.

    Wenn eine echte Frau auf meinem echten Auto rumlaufen würde, würde ich sie sehr schnell und vermutlich auch unsanft wieder runterholen.

    Wenn in meiner Fantasie eine Riesin auf mein Auto tritt, kann ich mir einen runterholen.

    Das ist der Unterschied zwischen Alex (mein echter Name) und Taran.

    Taran unterwirft sich auf Oz' Seite Oz' Regeln.

    Alex würde sich in Oz' Haus EBENFALLS Oz' Regeln unterwerfen, solange sie nicht unter seiner Würde sind.

    Ist einfach, oder?

    Virtuell ist nicht relevant.

    Solange es nicht die Daten deiner Kreditkarte sind.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Zitat von "Taran"

    Taran unterwirft sich auf Oz' Seite Oz' Regeln.
    Alex würde sich in Oz' Haus EBENFALLS Oz' Regeln unterwerfen, solange sie nicht unter seiner Würde sind.

    Klingt einleuchtend.

  • Würde die gleiche Leidenschaft, die hier für Rechtfertigungen aufgebracht wird, in anderen Beiträgen an den tag gelegt werden wäre es toll!

    Ich hab wirklich noch nie ein GTS Forum erlebt auf dem so wenig produktive Aktivität vorhanden war. Ich poste hier doch nichts wenn es nur gesaugt wird!Ich bin doch nicht doof! [hirni]

  • Zitat von "Marco S."

    Würde die gleiche Leidenschaft, die hier für Rechtfertigungen aufgebracht wird, in anderen Beiträgen an den tag gelegt werden wäre es toll!

    Ich hab wirklich noch nie ein GTS Forum erlebt auf dem so wenig produktive Aktivität vorhanden war. Ich poste hier doch nichts wenn es nur gesaugt wird!Ich bin doch nicht doof! [hirni]

    Ich sags mal so:
    Ein Forum ist ja auch keine Bildergallerie! Sondern ein Forum wo man diskutiert und nicht nur Bilder uppt bzw Kommentare dazu schreibt ;)

    -

  • Ja ich gebe zu, als ich das geschrieben habe, hatte ich einen langen, anstrengenden Tag hinter mir.

    Klar geht es um viele verschiedene Dinge. Aber eben auch und viel, um so Sachen wie Bilder, Videos, Geschichten etc.

    Es fällt halt auf, daß allgemein wenig passiert ist und es dann plötzlich los geht, wenn jemand den Finger in die Wunde legt.

    Wir brauchen uns ja auch nichts vormachen, es geht hier nicht um ein Hobby, sondern um einen Fetish!

    Ich finde es halt schade, daß man die Chance auf eine echtes, deutschsprachiges Giantessforum etwas vergibt!

    Marco


  • Meine Rede... aber einfach den Kopf in den Sand stecken nur weils die anderen machen bringt uns leider auch nicht weiter...

    -

  • Ich stecke nicht den Kopf in den Sand, aber ich versuche zu verhindern, daß man mich ausnutzt. Das heißt ich bin aktiv und biete etwas, wenn ich das Gefühl habe, der überwiegende Teil der anderen tut das auch. Hier ist das noch nicht der Fall! Auch wenn Zugriffszähler und Saugerzahl nich das selbe sind, sind es doch zu viele Inaktive.

    Wenn man sich Hobbyforen anschaut, auf denen es nicht um Sex geht, merkt man schnell was der Unterschied ist.

    Aber das kann sich auch ändern, sonst würden wir ja nicht darüber reden! Wenn es klappt, freue ich mich! Wenn nicht, dann hab ich im echten Leben zuviel zu tun als, daß ich mich auch nur einen Moment darüber aufrege!

    Marco S.

  • Das Problem ist das hier einige der Meinung sind sie bräuchten hier nur ein paar hundert Bilder zu posten und sind dann gleich der bringer schlecht hin.. tatsächlich wissen aber die meisten gar nich damit umzugehen und jedes Bilderposting zu kommentieren wird auch schnell öde.. und genau das ist der Unterschied zu einem Non Sex Hobby-Forum dort wird nämlich mehr Diskutiert, Erfahrungen werden ausgetauscht, Fragen werden gestellt und die Community versucht zu helfen.

    Es ist schon erstaunlich das im selben Zeitraum in einem Digitalkamera Forum weniger Bilder gepostet wurden als hier bei uns.

    In einem Forum sollten Bilder eigentlich die Ausnahme sein man postet ein zwei die besonders gut sind oder WIPs (work in progess)... alles andere finde ich in einem Forum eigentlisch quatsch. wer seine Bildersammlung veröffentlichen will soll ne eigene Homepage machen oder einen Bilderdienst fie flickr nutzen (da braucht man keine html Kenntnisse)

    -

  • Ich weis jetzt nicht wen du mit dem "Bringer wegen hundert Bilder" Satz gemeint hast, ich hoffe nicht mich. Denn das denkt wohl keiner der Bilder postet.

    Dabei darf man aber nicht vergessen, daß es weit aus mehr Zeit und Mühe kostet ein Geschichte zu schreiben oder eine Collage zu erstellen als einen einfachen Textbeitrag mit einer Frage oder ähnlichem zu starten.

    Ganz abgesehen davon, daß es meiner Meinung nach bei so einem Forum sehr stark um Bilder, Videos, Geschichten etc. geht. Sonst wären diese Foren nicht so überstark damit voll. Zumal meist auch Bilder zu Diskussionen führen. Du sagst selbst, daß du selbst kaum noch Bilder suchst, aber das gilt sicher fü die wenigsten User.

    Die meisten Bilderseiten die geöffnet werden, sind wird doch mal ehrlich, haben verstanden, daß man damit Geld verdienen kann. Deshalb sind sie, früher oder später, zahlpflichtig. Damit sind, für die meisten, Foren die einzige Möglichkeit an Bilder zu kommen. Bilder, Geschichten oder die Fantasy sind der Weg, wie dieser Teil unseres Sexlebens ausgefüllt werden kann. zumindest solange Frauen meist nicht größer als 1,90 m werden!

    Aber auch andere "Unterhaltungen", wie Erfahrungen, Fragen oder Plaudereien über den Fetish, finden ja genauso wenig statt.

    Ich hab auch schon in einem anderen deutschen GTS-Forum, Diskussionen versucht zu starten. Zum Beispiel wie die Erfahrung der Fetischleute mit Beziehungen und Frauen in der Realität war und das Ergebnis war frustrierend. Ich kenne bis heute nicht eine Geschichte eines deutschen Giantessfans, wie er und seine Freundin den Giantessfetish erlebt haben.

    Zumal eben auch die Themen begrenzt sind. In besagtem Digitalfoto Forum geht es wahrscheinlich um Fotografie an sich. Oder in meinen Hobby-Foren geht es um den Hobbyhintergrund, Werkzeuge, Händler etc. Da gibts tausend Fragen und Antworten.

    Man kann diesen Fetish ja nicht wirklich erleben. Über was will man auch groß reden. Dazu kommt, daß die meisten auch anonym bleiben wollen und deshalb nicht aus dem wirklichen Alltag erzählen möchten.

    Wirklicher Kontak kann, meiner altmodischen Meinung nach, im Internet auch nicht entstehen, wenn mich mein Kumpel auf der Straße nicht einmal erkennt oder die Freundschaft durch stummen tastendruck beendet werden kann.

    Also bleibt uns nur uns gegenseitg zu helfen die Fanatsie anzuregen. Dabei muß Geben und Nehmen ausgeglichen sein. Und manche, die schelchte Erfahrungen geamacht haben, hören eben sehr schnell auf zu geben, wenn sie feststellen, daß nur genommen wird. Den diesesproblem zieht sich ja durch alle GTS Foren. In den Großforen ist der Effekt eben nicht so groß, durch die reine Masse an Usern.

    Mir sind übrigens Kommentare zu Bildern gar nicht so wichtig, sondern mehr ein gegenseitiges "Tauschen" von Aktivitäten, wie eben Bilder, Geschichten etc.

    Grüße!

    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!