Hallo und Versehen

  • Hallo bin Neu und hab ausversehen einen 2en Account der Heißt D.Bane wuste net das D-Bane doch funktioniert dachte beim ersten hab ich einen fehler gemacht als pls D.Bane löschen

    ich kenne mich leider net mit poser und so net aus aber ich versuche andere bilder und storys zu liefern

    euer Bane
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/001833/55/bilder/berlin-cathedral-and.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von D-Bane (26. Juni 2008 um 14:02)

  • na dann mal ein willkommen von mir und wie es mir scheint spielst du WoW oder hast da ne vorliebe gefunden dein bild wo bei dir ist das is doch ne Blutelfe und das hier oben is en mensch oder ire ich mich? ^^ [wave]

  • wow spiel ich nicht aber ich habe wow modelviewer womit man gifs und screenshorts machen kann das schneid ich aus mit paint und setzt es in bilder ein

    ich bin berliner aber das hintergrundbild is zufall ^^

  • Aloha D-Bane. :D
    WoW wollte ich auch schon immer spiele, aber die Preise zusammen sind mir einfach zu hoch. 'n echter Wucher ist das... ;(

  • ach 13 euro im monat sind ok ich spiel 3 spiele wo ich zahlen muss da ist wowdas biligste und solang es einen ablenkt und spass macht ist das ein preis denn man gerne zahlt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!