Riesin in Beziehung

  • Hallo an alle,

    wie viele vielleicht schon wissen, bin ich in einer festen Beziehung und mein Freund weiß von meinem Fetisch.
    Jetzt würde ich es liebend gern im auch im Sexleben etwas ausführen, nur weiß ich nicht genau wie.
    Bisher, haben wir nur so semi ein Rp gemacht oder eher gesagt fast nur mit Spitznamen gearbeitet.
    So richtige Aktionen oder größere Rollenspiele gab es nicht.

    Ich weiß das Thema wirkt erst etwas komisch, würde mich aber schon gerne über ein paar Ideen freuen.

    Eure Göttin Sarah

  • Also ich habe hin und wieder mit einer Freundin Sex (keine feste Beziehung). Auch sie weiß von meinem Fetisch. Und mit ihr Lebe ich diesen fast immer, wenn wir Sex haben, aus. Ich habe das Gefühl, sie steht auch mittlerweile etwas darauf. Also...Bei uns läuft dasfolgendermaßen:

    Vorspiel, so dass sie 1 - 2 Mal kommt, meist oral. Dann Sex. Entweder fängt sie direkt an mir die Tiefen ihres Mundes zu zeigen und macht einen wirklich guten dirty-talk dazu oder es kommt dann später, wenn ich kurz vor meinem Höhepunkt bin.
    Manchmal haben wir auch etwas zu Essen dabei, was sie nach dem Vorspiel dann sehr erotisch vor mir verspeist (sie ist dann meist oben...).

    Oder wir haben keinen richtigen Sex und ich darf sie mit diversen Lebensmitteln (meist kleine, z.b. Beeren oder Haribo etc.) füttern. Sie dirty-talkt dann dabei und macht es sich selber, weil es sie anmache, wenn sie mich quasi um den Finger wickeln kann.
    Manchmal kommt auch ein Legomänchen mit ins Spiel (beim Füttern), welches sie mit meinem Namen anspricht und dem sie "Befehle" gibt.

    Manchmal haben wir aber auch einfach nur guten Sex ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!