Hallo Zusammen

  • Ich wollte mal fragen wie die Unterteilung der einzelnen Größen von Amazonen sind?

    Mfg

  • Ich wollte mal fragen wie die Unterteilung der einzelnen Größen von Amazonen sind?

    Mfg

    Sorry, aber ich verstehe kein Wort... was für unterteilungen und was für Amazonen? Amazonen nennt man weibliche Kriegerinnen.. für Riesinnen gibt es keine Unterteilungen für den Winzling ist die Riesin halt riesig egal ob der Mann nun geschrumpft oder die Frau gewachsen ist.

    Gebräuchliche Ausdrücke (Unterteilungen) sind Mega für eine gewachsene Frau und Shrunken für geschrumpfte Männer/Frauen

    -

  • Es gibt schon Unterschiede... im Allgemeinen wird glaube ich bei einer Größe von bis zu etwa drei Metern von einer Amazone gesprochen.
    Bis zu etwa 50 Metern hat man eine Riesin, dann kommt die Megariesin (wenn die Interaktion zu schwer wird, weil Menschen nur noch Ameisengröße haben) und wenn sie halbe Städte zertrampeln kann mit einem Fuß (also so ab 1km Größe) redet man von der Ultra-Megariesin.

    Dann gibt's manchmal noch die Gigariesin, die kann dann ganze Planeten umarmen/essen/einfügen/ins Auge bekommen...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!