• Hallo geliebte Fetish-Brüder,

    ich habe endlich den Weg von OCMB.org in diese heiligen Hallen gefunden!

    Mein alter Ocmb-Name war DaSu, aber ich bin aufgrund des mindestens-5-Zeichen-Zwangs

    als SuDav wiedergeboren worden!!!

    Hier mal mein alter ( 24.11.2005 ) Vorstellungs-Post von OCMB.org ( jaaaa copy+paste fetzt)

    TEIL1:


    Schönen guten Tag und Hallöchen!

    Nachdem ich mich vor einiger Zeit registriert hatte,
    ist jetzt die Zeit gekommen, mich Euch vorzustellen.


    Vor 24 Jahren haben meine Eltern als meinen
    Vornamen "David" eingetragen und irgendwann
    ( mit ca. 16 Jahren )ist es dann
    geschehen:
    Ich habe meinen Fetisch für Füße und GTS entdeckt.

    Mmmh, ich habe mich oft gefragt, wie wohl meine "Vorlieben"
    entstanden sind, aber mittlerweile neige ich dazu zu denken,
    dass mir das die Gene geovercrosst ist,
    denn ein besonders Füße - oder GTS - Erlebnis hatte ich nie.
    ES GING AUF EINMAL LOS!

    Hatte vielleicht jemand von Euch ein einschneidendes Erlebnis
    oder war es bei Euch ähnlich wie bei mir?

    Tjooo, mein PC ist für schöne Collagen ( meine Lieblingsrubrik ) schon zu Opa - like , also werde
    ich ab und zu mal eine kleine Geschichte schreiben.

    MfG
    David

    P.S.: Cooles Board mit einer netten Atmosphäre!


    TEIL2:


    Na, da sage ich doch schon mal "DANKE" für die
    wohlriechenden Blumen.

    Ich möchte mal selber auf meine Fragen reagieren,
    weil mir noch einige Dinge eingefallen sind.

    Schon als kleiner 10jähriger Bengel haben ich und ein Freund
    häufiger mal ein von mir erfundenes Spiel gespielt.
    Er war der böse Riese, der in eine Stadt einfällt und
    ausgerupfte Gänseblümchen haben als Bewohner einer
    Phantasiestadt gedient.
    Diese vertrottelten Gänseblümchen waren so in Panik,
    dass Sie immer wieder mit Ihren Blütenköpfen zusammengestoßen sind und somit konnte der böse Riese sie leicht zertreten.

    Zwei Jahre später habe ich dann mit Spiegeln und Spielzeug
    "experimentiert".
    Um eine bessere Perspektive zu erzeugen, habe ich in manchen Nächten meinen Schrankspielgel abgenommen und ihn auf den Boden gelegt.
    Dann habe ich stehend auf mich hinabgeblickt und hatte eine
    solide Winzlingperspektive.

    Dann war erst einmal eine ganze Weile lang Ruhe,
    bis ich auf die Kataloge der großen Versandhäuser
    aufmerksam wurde.
    Besonders die Sommerkataloge und die Seiten mit den
    Bademoden und den Schlafanzügen hatten es mir angetan...

    Später ( so mit 16 Jahren ) kamen dann die Klassenfeten mit anschließender Übernachtung
    ( Suff verhinderte jedes Fortkommen ) ,
    wo man des öfteren so im Schlafsack lag,
    dass man einen guten Blick auf die Füße einer duften
    Klassenkameradin hatte.
    Apropos:
    Eines Morgens nach so einer Feier hat eine Freundin von mir
    einem Freund von mir Ihren Fuß zur Begrüßung ne ganze Weile ins Gesicht gedrückt - das blieb noch lange danach in meinem
    Gehirn haften.

    Tja, so ging das ne ganze Weile,
    bis ich mit ca. 20 Jahren in den Tiefen des Internets
    auf Gleichgesinnte gestoßen bin.
    Auf dieses Forum bin ich erst relativ spät gestoßen,
    aber immerhin besser zu spät als niemals.

    Wie ich bereits schrieb, ist meine erotische Neigung für
    GTS und Frauenfüße anscheinend angeboren,
    aber ich habe für diese Behauptung wenig Vorzeigbares geschrieben.
    Mmmh, vielleicht habe ich das jetzt nachgeholt.
    Im übrigen wollte ich mit meinen Geständnissen einen kleinen Erfahrungsaustausch anregen.


    ---------------------------------------------------------------------------------SCHNITT!!!


    Und so sieht es heute aus:


    Durch die Board-Erfahrungen auf OCMB.org habe ich 2006 das entscheidene Quentchen Mut bekommen,

    dass mir gefehlt hat, um vor meiner Partnerin zu meinem Fetisch zu stehen.

    Auch mein Ausdruck hat sich etwas verbessert, da ich auch einige Geschichten geschrieben habe - ich poste einfach noch mal einige alte Dinger.


    http://www.writing.com/main/interact/item_id/1265111#sw (interaktive Story)


    Durch das Erstellen eigener Collagen kann ich jetzt auch viel besser mi diversen PC-Programmen umgehen.

    Das hatte echt nur Vorteile!!!


    Ich hatte für eine Weile das Gefühl, dass ich "das hier" nicht mehr brauchen würde,

    aber gerade wollte ich aus Spaß hier mal reinschauen und schon habe ich fast 10 Posts fabriziert.


    Jaaaaaa, es werden sicherlich noch mehr, denn das hat grade echt Spass gemacht. ;)


    Macht es gut Nachbarn, man liest sich.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Ein freundliches Aloha von mir :thumbup: und ich hoffe das du dich hier gut einlebst.

    Sag mal, du hast ja erzählt das du das mit dem Fetisch deiner Freundin erklärt hast... hat sie das ganz einfach aufgenommen und fands toll oder fehlt noch etwas an Überzeugung? (wenn dir die Frage zu persönlich ist, musst du natürlich nicht antworten :) )

  • Hi David,


    ich kenne dich auch aus dem OCMB. Schön, dass du nun auch hier bist.

    Also deine Geschichten, wie dein Fetisch losging kommen mir an der Stelle mit den Katalogen doch sehr bekannt vor.

    Meine frühesten Kindheitserinnerungen jedoch reichen bis in den Kindergarten zurück (definitiv war ich noch sehr jung!)

    U.a. folgendes Erlebnis war sehr prägend: Meine große Schwester (damals 18 Jahre) bastelte für den Kunstunterricht ein Papphaus, in dem diverse Räume eines echten hauses dargestellt waren, samt Inventar (Betten, Tische, Stühle, usw.).

    Sie hatte das gute Stück fast fertig und bastelte es zu Hause zu Ende.

    Dabei saß sie barfuß im Schneidersitz vor dem Karton, der die Umrisse des Bungalows darstellte.

    Sie klebte die letzten Beten ein, die ich in meiner Erinnerung auf vielleicht sechs Zentimeter schätze.

    Auf einmal sagte sie: "Wenn ich fertig bin, dass steche ich euch alle mit einer Nadel, dann geht die ganze Luft aus euch raus und ihr seid nur nich so groß!" Dabei zeigte sie mit ihrem Daumen und Zeigefinger eine winzige Größe an, die eindeutig die Größe eines Däumlings meinte und in die Betten des Hauses passte.

    "Dann zieht ihr in das Haus ein (mit "ihr" waren auch die anderen kleinen Geschwister gemeint) und müss für immer darin wohnen , denn ihr seid dann ja so winzig!"

    Ich als kleiner Fratz hatte einen echten Ständer in der Hose und trotzdem Angst, dass sie das ernst meinen könnte. Meine Blicke filen stetig auf ihr Füße, die in meiner Fantasie dann ja riesig gewesen wären.

    Von diesem Tage an wollte ich immer schrumpfen und in die Hände meiner leicht sadistisch veranlagten Schwester fallen! [goddess]

    Ich habe dann auch immer wieder unter dem Küchentisch gehockt und an ihren Füßen gerochen, ganz heimlich. Denn als kleiner Fratz kann man ja noch da unten hocken (schade, würde ich heute auch gerne machen, kommt aber nicht so gut). Vor allem in dem Jahr, als sie im Sommer, Anfang der 80er, barfuß ihre Pumps anhatte, die sie unter dem Tisch auszog. Da habe ich als kleiner Kerl (immerhin waren ihre Füße für mich damals ja auch noch gut doppelt so großwie heute) nur davor gehockt und mich mit meiner Nase ganz langsam und vorsichtig genähert.

    Dieses Herzklopfen weil man ja erwischt werden könnte und diese wahnsinnige Erregung, den Duft ihrer wunderschönen Sohlen zu riechen und ihnen ganz nahe zu sein... [goddess] [goddess] [goddess] WOW

    Diese Erinnerung ist einfach geil.

    Von meiner Kindergärtnerin (die immer rote Handflächen hatte), habe ich auch immer gehofft, sie würde mich packen, wenn ich ganz klein bin. Und ich habe geträumt, sie wäre so groß wie die Kirche (naja, satte 70 m!) und würde die Straße entlang gehen und mich kriegen.

    Man, das waren echt Kindheitserregungen pur!


    Wenn meíne große Schwester zu Hause war, habe ich mich in späteren dann auch unterm dem Sofa oder dem Bett versteckt, um in Ruhe ihre Füße sehen zu können. Natürlich immer mit der Bitte verbunden, doch jetzt ganz klein zu werden und dann vor sie zu treten. Sie würde mich bermerken und natürlich auf mich drauf treten und vor lauter Schadenfreude und Sadismus lachen. Jedoch nicht, ohne mich vorher in die große schöne hand zu nehmen und in ihrer Faust haltend zu beäugen.

    Später hab ich sie dann mal erlebt, da kam sie mit einer kleinen Meise in der Hand an und zeigte sie mir. Der Vogel war noch nicht flügge und hockte auf der Erde, als meine Schwester dieses 6 cm Würmchen fand und aufhob.

    Sie zeigte mir den Vogel, den sie vorsichtig in ihrer Faust hielt und sagte:

    "Miniklein! Winzig! Kann ja gar nichts alleine, außer piepen! Ich guck auf die Erde und denk 'du guckst nicht richtig, so ein kleines Würstchen'!"

    Später sagte sie dann: "Die kann ja sowieso nicht überleben, weil die zu klein ist."

    Wir brachten das Tier dann in einen Nistkasten, wo es wohl weiter gefüttert wurde.

    Als wir von dem Nistkasten zurück kamen sagte meine Schwester:

    "Eigentlich könnte man da auch drauf treten. Das Vieh ist ja nicht größer, als ein Haufen Hühnerscheiße. Das wär sofort platt!"

    (Ich explodierte förmlich an diesem Tag und habe den Wortlaut nie vergessen! Zu gerne hätte ich mich zur Verfügung gestellt, um diese Theorie auszuprobieren. Aber wieder schrumpfte ich nicht, trotz des großen Wunsches 8) ).


    Ja, das waren einige der intesviesten Kindheitserlebnisse, die sicher diesen Fetisch prägten. ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich auf Riesinnen schon als Kleinkind voll abgefahren bin.

    Ach ja und jetzt kommt das, womit die meisten hier sicher nichts anfangen können:

    Ich konnte mir auch hin und wieder vorstellen, dass ich einem Riesen in die Hände falle (nur gut aussehen musste er dann schon und schöne Füße haben, was bei den meisten Männern eher schwierig oder unvorstellbar ist). Also machten mich auch die Bademoden und Bettwäschen der Herrenabteilung in den Katalogen an.

    Vor allem die Füße haben es mir angetan. Später konnte ich mir aber auch gut vorstellen, von einer Riesin in den Mund genommen zu werden und bei lebendigem Leibe verschluckt. Zwischen den Fingern zu zappeln und verhöhnt zu werden ist auch immer gut.

    Aber alles, was auf "riesigen Sex" hingeht, macht mich dahingegen gar nicht an.


    So, ich hoffe, dass meine Kindheitserfahrungen euch anregen, auch die euren zu posten. Denn mich interessiert sehr, ob es anderen ähnlich ergangen ist.

    Winzigmatt

  • Ein freundliches Aloha von mir :thumbup: und ich hoffe das du dich hier gut einlebst.

    Sag mal, du hast ja erzählt das du das mit dem Fetisch deiner Freundin erklärt hast... hat sie das ganz einfach aufgenommen und fands toll oder fehlt noch etwas an Überzeugung? (wenn dir die Frage zu persönlich ist, musst du natürlich nicht antworten :) )


    Nun ja, wenn man seiner Partnerin etwas verheimlicht, was einen selber sehr stark beschäftigt,
    wird das früher oder später so oder so zum Problem.

    Kurzer Zeitsprung: Als ich meiner Freundin alles erklärt hatte, war sie erleicht, weil sie gemerkt hatte,
    dass mit mir etwas nicht stimmt.

    Sprung zurück zum Anfang ( boing :(

    Sie hat alles sehr locker aufgenommen, auch als ich ihr die ziemlich blutigen Crush-Bilder gezeigt habe.
    Natürlich stößt sie die Vorstellung ab ihren Partner ernsthaft verletzten oder gar zu töten - egal ob in echt oder nur in der Phantasie.

    (Ich könnte mich umgekehrt damit auch nicht anfreunden.)
    Im Allgemeinenhatte sie mit etwas viel Schlimmeren gerechnet und sie findet den Gts-Fetish eher niedlich und harmlos.
    Es gefällt ihr allerdings, wie leicht sie mich mit einigen einfachen Dingen ( Füße aneinander reiben z.B. ) erregen kann und sie lässt
    sich nach der Beichte auch mehr "gehen" beim Kuscheln, weil die ganze Sache unser Sex-Leben entkomliziert hat.

    (Obwohl sie schon vorher gewusst hat, dass ich auf ihre Füße stehe.)
    Wichtig ist es halt die Balance zwischen Fetish(-Sex) und Sex zu wahren:
    Die ganze GTS-Geschichte hat halt einen devoten Touch,
    aber jeder möchte sich mal an den anderen anlehen, sich fallen lassen etc. - Man(n) muss halt auch mal Stärke zeigen.
    Ansonsten kann man natürlich nicht erwarten, dass der eigene Partner auf einmal all das macht,
    was man sich bisher nur in der Phantasie ausgemalt hat.
    "JETZT ZERMALME ICH DICH!" geht halt manchmal nicht ohne Kichern über die Lippen... [rofl]

    Ich habe auch schon hunderte von privaten Fotos und Collagen angefertigt, was meine Freundin aber nicht weiter stört oder gar interessiert,
    weil sie ihre Füße nicht besonders attraktiv findet und die Foto/Video-Geschichte für sie eben "meine Sache" ist.
    Hauptsache ich finde es toll! [bounce]
    Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass ich den Punkt für ein Gestänis schon lange überschritten hatte,
    da meine Zweifel wohl den Blick meines Herzes getrübt hatten.

    Ich hätte das ganze schon mdst. 1Jahr früher erzählen können,

    was mir 365 Tage mehr Spaß gebracht hätte !!!

    So viel zu meinen Erfahrungen. :sleeping:

    Gruß

    SuDav [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!