Wer wäre gern alles mal riesig?^^

  • Tach :3

    Ich wollt mal diese Frage hier einfach mal rein werfen weils mich interessiert^^
    Es geht in diesem Forum ja hauptsächlich um weibliche Riesinen und die meisten die hier weiblich sind sind das auch gerne (oder schrumpfen andere)

    Von daher wäre meine Frage wer sich hier alles vorstellen könnte mal selbst riesig zu sein, jemand anderen zu schrumpfen oder zusammen mit jemand anderem riesig zu sein und vor allem was ihr alles machen würdet ^^

    Also ich selbst bin sehr gern riesig und bin eher ziemlich agressiv dabei, also ich mache gern alles platt und esse die Kleinen auch gern :D

    freue mich schon auf eure Meinungen^^

    Gruß

    Gigantoro :3

  • Eine interessante Frage - mal locker in die Runde geworfen.
    Nun, wie viele andere bereits wissen, komme ich aus der Fraktion "Fuß-Fetisch" und bin eher devot veranlagt.
    Daher finde ich alles toll, was irgendwie mit weiblichen Füßen zu tun hat.
    > TRAMPLING, CRUSH, GTS, FJ. etc.
    Klar, der Wunsch geschrumpft zu sein, oder einer Riesin zu Füßen zu liegen, die mich dann mit diesen übergroßen Füßen dominiert, quält und letztendlich auch zertritt, der ist in mir permanent und sehr stark.
    Leider kann man dass nicht live ausleben.
    Denn es gibt keine Riesinnen, und Geräte zum Schrumpfen auch nicht.
    Daher ist das alles reine Phantasie.
    Diese Phantasie ist so stark in mir, dass sie mir fast real und erlebbar erscheint.
    Somit hat sich in meinem Geist längst eine weitere, darauf aufbauende Phantasie erzeugt.
    Ganz von allein.
    Und da ich immer alles gerne ganz genau wissen möchte, gebe ich zu, dass da oftmals Gedanken durch meinen Kopf schwirren, wie:
    - Wie fühlt sich das wohl an, so einen Winzling unter dem Fuß zu haben?
    - Bei welchen Größenverhältnissen spürt man ihn noch? Wann nicht mehr?
    - Fühlt man, wenn er unter dem immensen Druck zerquetscht wird?
    - Welche Stellen des Fußes werden exakt auf welche Stellen seines Körpers treffen, je nach Größe?
    - und, und, und.
    Um da Antworten zu bekommen, gebe ich zu, würde ich auch gerne mal Riese sein.
    Es wenigstens mal ausprobieren, um zu erkennen, was in meiner Phantasie wenigstens vorstellbar ist und was nicht.

    Klar, wenn man seine Partnerin bitten möchte, etwas für einen zu zertreten, um das ganze dann filmen zu können,
    ist es nicht verkehrt, selbst vorher mal "Fuß anzulegen", um zu checken, was geht und was nicht.
    Daher habe ich das auch schon oft getan.

    Somit - ja - auch ich würde mal die Möglichkeiten eines Riesen selbst ausprobieren wollen.

  • also du würdest es eig. fast nur ausprobieren um zu sehen wie das genau funktionieren würde und wie sich das ganze anfühlt selbst mal auszuleben? ^^
    aber so selbst die Situation genießen groß zu sein wär bei dir nicht so stark oder ? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!