Ist euch das auch schon mal passiert?

  • Allso hallo erstmal

    Ich bin Gestern auf diesen überaus interessanten Clip gestossen, der Unwinssende auf eine drohende Gefahr aufmerksam macht. :(

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

    Nach dem ich geschock da sass, dachte ich mir: "Kann das mir auch passieren?" :???:

    Darum wollte ich auch die Leute hier vor der drohenden Gefahr warnen. :shock:

    P.S.: Dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint. Schaut euch lieber erst den Clip an und dann rennt und kauft euch einen Integralhelm. [rofl]

  • Freu zum Glück habe ich schon einen zu Hause.
    Dann muss sich nur noch eine Strategie aus denken wie man es der Freundin erklärt, dass man den beim Beischlaf trägt.

    danke das du uns auf diese drohende Gefahr aufmerksam gemacht hast. [thumbleft]


    P.s. Ärzte sind die größten [wave]

  • Zitat von "Tick"


    P.s. Ärzte sind die größten [wave]


    Da kann ich nur zustimmen ;)
    Und das lied höre cih fast jeden Tag im Auto =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!