Neues GTS Mitglied

  • Hallo liebe GTS Fan´s,

    ich bin neu hier und bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen.
    Mit GTS Crush habe ich noch nicht viel Erfahrung gemacht außer ein Paar Pictures in Netz gefunden, die mir sehr gefallen hatten.
    Ich stehe eigentlich mehr auf Crushing mit Sommersandaletten wie High Hells,Plateau und Keilsandaletten. Aber wie schon erwähnt habe ich mitlerweile großes Interesse am GTS Crush und möchte auf diesem Wege versuchen an neue Bekanntschaften zu gelangen um vielleicht auch mal das eine oder andere Pic oder Clip zu tauschen. Sofern das hier erlaut und machbar ist?
    Würde mich rießig über ein Paar Infos von Eurem Forum erhalten, wie ich mich am Board beteidigen kann und auch mal Bilder einstellen ,aber auch das eine oder ander neue bekommen kann.
    Ich freue mich auf Eure Antworten [wave]

    Gruß FC

  • Hey.Du hast die gleichen Vorlieben wie ich. [wave] Ich hab auch genug clips könnten wir sicher mal tauschen [zwink]

  • Hallo nochmal, sorry das ich mich erst jetzt melden kann, bin leider öfters Auserhalb Geschäftlich unterwegs. [hirni]
    Wenn du interesse am tauschen hast gerne, melde dich doch einfach mal bei mir unter <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->


    Also Sandaletten finde ich persönlich am schönsten,weil am dort die süßen Füßschen der Girls sehen kann :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!