Bilder ansehen...

  • Hay!
    Ich würde ganz gerne mir einige Collagen und Bilder ansehen. Ich würde dadurch auch aktiver werden und mehr schreiben, indem ich meine Meinung zu den einzelnen Dateien schreibe. Nur geht das leider nicht, wenn ich keine Bilder sehe :(

    mfg =)

  • Ich habe einen Aufnahmestopp für die nächsten 10 Tage verhängt weil viele nur so getan haben als würden Sie sich beteiligen nur um das Privileg zu erhalten Bilder zu sehen. Wie sich rausstellte haben sie jedoch nach Aktivierung nicht mehr geposted.

    Das nicht sehen können von Anhängen ist keinte Entschuldigung inaktiv zu sein. World of the Giantess ist ein Forum und keine downloadseite wo man ab und zu mal ein "nettes Bild" antwortet.

    Ich werde mich jetzt die nächsten Tage etwas zurückziehen und darüber nachdenken wie es mit dem Forum weiter geht denn aktuell bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt die Schmarotzer anhand der Logdateien ausfindig zu machen und für Attachments zu sperren.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!