Bezahlen für Giantessmaterial

  • Zitat von "bier baron"

    ich habe mal ne frage an taran. du hattest mir die wirecard empfolen un das hat soweit auch alles geklappt nur ich bin mir net ganz sicher und vieleicht mach ich auch einfach was falsch aber ich glaub die seiten auf denen man bezahlen muss akzeptieren die net. hattest du mit der wirecard denn schon ma was da bestellt? wenn ja wie hast du das geschafft?

    Eine kostenlose VISA Karte + Girokonto mit ec Karte bekommst du bei DKB

    http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_cash.php

    VISA wird eigentlich überall genommen.

    -

  • Die Wirecard ist eine MasterCard. Musst natürlich nachsehen, ob die Seiten, auf denen Du bestellen willst, Mastercard annehmen.

    Das tun auch fast alle, aber Du musst oft das MasterCard Logo anklicken, damit von z.B. Visa auf Mastercard Transaktion umgestellt wird.

    Ich habe schon mit der Mastercard bezahlt, bei giantess.com und bei Gary Pranzo.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich finde bei vielen Clips oder movies haben sic hdie Macher überhaupt keine Mühe gegeben und wollen nur die schnelle MArk.

  • Zitat von "murion"

    Ich finde bei vielen Clips oder movies haben sic hdie Macher überhaupt keine Mühe gegeben und wollen nur die schnelle MArk.

    Stimmt in den meisten Fällen.
    Aber die "green screen" Videoclips von Katelyn Brooks sind echt schön und gut gemacht. Die sehen echt professionell (und absolut genial 8-) ) aus.
    Bei anderen Anbietern bekommt man lange nicht so eine gute Qualität.

    Viele Grüße

    Moin

  • Bin gerade auch dabei mir diese Wirecard Sache an zu legen...... macht dies aber nur wenn ihr Zeit habt und nicht gerade, so wie ich, heis ist auf ein bestimmtes Video -.-

    Erstmal muss man den Lastschriftverkehr aktivieren, dabei werden 2 kleine Beträge unter 1€ auf euer Konto überwiesen...... gut, das dauert 3-4 Tage.
    Danach muss man nen Betrag von seinem Konto auf deren Konto überweisen...... nein, das dauert nicht 3-4 Tage, dafür werden 7 Tage benötigt grml

    Nehmt euch also dafür genug Zeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!