GTS Film im Tv

  • Hallo , ich habe gerade herausgefunden das der Film Spuk am Lagerfeuer am 13.04.08 um 0Uhr20 auf Kinowelt Tv wieder läuft.
    Für alle diejenigen die den Film nicht kennen , es handelt sich um mehrere Kurzgeschichten wovon eine ein toller GTS film ist

  • Wow, super, das wäre ja mal was...
    Hätte denn einer die Möglichkeit den Aufzunehmen in digitaler Form?
    Würd mich echt freuen, denn diesen Sender empfange ich leider nicht.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Bitte mehr Informationen!


    Spuk am Lagerfeuer ???

    Kinowelt TV ???


    Was für Kurzgeschichten wovon eine ein toller GTS Film ist ???

  • Hallo alle zusammen ,
    also Kinowelt Tv ist ein Sender auf Premiere Star und auf Kabel Digital,
    Spuk am Lagerfeuer besteht aus mehreren Kurzgeschichten die sich 2 Wanderer am Lagerfeuer erzählen um sich gegenseitig Angst zu machen . eine davon ist eine GTS Geschichte . Die Kurzgeschichte war übrigens auch schon einmal auf You Tube , allerdings in einer sehr schlechten Quwalität. Leider weis ich nicht mehr wie sie heist. über den Inhalt könnt ihr bei Kinowelt Tv auch nachgooglen , einfach den Filmtitel eingeben
    wenn möglich werde ich den Film aufzeichnen

    Gruß plumperquwatsch

  • ich hab grad mal den Inhalt nachgelesen...

    wenn mich nicht alles täuscht, hab ich einen Ausschnitt von der GTS-Story irgendwo mal gesehen... (giantess city???).

  • kann sein , war auch schon auf You Tube aber in einer sehr schlechten quwalität

  • -----VORSICHT!!! SPOILER!!!-----

    gts? meint ihr die unbirth-szene wo einer zwischen den beinen seiner bett-gefärtin verschwindet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!