Hallo

  • Hallo, Ich stell mich mal vor, ich bin der oli, und hab das board grad per zufall entdeckt.
    Ich Hoffe ich bin hier nicht unwillkommen
    Mein deutsch Könnte etwas schlecht sein, liegt daran das ich in den letzten 18 jahren kaum in deutschland war.
    Bis lang hab ich meine kreativität für mich behalten, aber das kann sich ja ändern.
    Bis dann
    ++

  • ach quatsch, du bist hier willkommen, neue user sind immer willkommen :D
    Dein Deutsch klingt astrein, keine sorge, absolut fehlerfrei
    Wo warst du denn, die letzten 18 jahre, wenn man fragen darf?

    Erzähl doch mal ein bisschen von deiner Kreativität, bin neugierig

    liebe Grüße und viel Spass hier
    Fidel2323

  • Zitat von "oliver42"

    Hallo, Ich stell mich mal vor, ich bin der oli, und hab das board grad per zufall entdeckt.
    Ich Hoffe ich bin hier nicht unwillkommen
    Mein deutsch Könnte etwas schlecht sein, liegt daran das ich in den letzten 18 jahren kaum in deutschland war.
    Bis lang hab ich meine kreativität für mich behalten, aber das kann sich ja ändern.
    Bis dann
    ++

    Warum solltest du unwillkommen sein? Jedes neue Mitglied ist hier willkommen solange du nicht nur wegen der Dateianhänge vorbei kommst und auch aktiv wirst in der Community ;)


    PS:
    Gleiches für Dich: Ich habe für dich Dateianhänge freigeschaltet solange du nicht nur saugst bleibt das auch so

    -

  • Ich wohne zurzeit in Frankreich, deswegen dachte ich wohl mein deutsch wäre etwas eingerostet.
    Ja zum thema kreativität spiele ich ganz gern mit 3d programmen rum und auch mit videobearbeitung (aber wie gesagt spiele ich nur damit) die ergebnisse fand ich nie sorecht zufriendenstellent.

    Ich dachte hier finde ich tutorials und solche sachen. Leider hat sich noch keiner diese arbeit vorgenommen.
    Ich weiss net ob ich gut genug bin um sowas zu machen, aller höchstens könnte ich hier nur tipps geben.
    Dann müsste ich auch noch ne digicam haben die funtzt, is auch nicht der fall.

    Im moment hab ich aber auch leider wenig zeit, ich hab stress mit fahrbaren untersetzen
    In frankreich is nicht alles was durchn tüv kommt verkehrssicher

    ++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!