Moinsen

  • Yessa ein deutsches GTS-Board.
    Kann sein das der eine oder andere mich/meine Werke kennt. Hatte mal 2 Videos über Ekas Portal veröffentlicht. Hatte damals nicht all zu viel geschrieben, da mein englisch nicht grad das beste war (hab immer den google-translator zur hilfe gezogen ^^)
    kurz und knapp über mich : Mein Nick ist Talrok. Bin 20 Jahre alt und beruflich bin ich hier und dort am jobben, in der Freizeit bin ich meist mit Pen&Paper-Rollenspielen zu Gange, sowie mich mit Poser am rumschlagen (Bilder/Filmchen werden auf jedenfall folgen). Bin eine zeimliche Frohnatur auch wenn ich nicht grade ein Mann vieler Worte bin.

  • wie wahr, wie wahr...
    cool, bei eka bin ich auch oft, welche videos sind den dein? mit poser erstellt?
    achja, herzlich willkommen hier :D

  • habe die videos mit molana erstellt. fand ziemlich viel zustimmung bei den leuten von ekas portal. der erste teil war auch in der video sektion von giantessgarden zu finden

  • ach du warst das!!!
    Cool... respekt, die sind klasse...
    ich fand darkmasters reaktion auf das eine vid genial: noooo!!! put it in the mouth! not there!!!
    hehe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!