fetisch

  • Hey Leute. Wie mein Name es schon vermuten lässt, liebe ich den weiblichen Mund und liebe es auch, geleckt zu werden, was zu meinem Fetisch auch natürlich dazu gehört. Ich liebe das Lecken, überall. Gerade auch an der Nase, am Finger, Hals etc. Wenn meine Freundin micht am Finger leckt, dann denke ich immer, dass mein Körper dieser Finger ist. Manchmal ist das Kopfkino echt mies :D . Außerdem muss ich so oft wenn ich sie sehe an ihren Mund denken und schwupps kommen die Phantasien. Habt ihr auch sowas in der Art? Wie geht ihr damit um?
    Freue mich über rege Kommentare ;) :rolleyes:

  • In der schule saß ich mal neben 'nem mädchen, mit dem ich immer gefüßelt habe unter'm tisch, geredet haben wir da aber beide nie drüber :D ab und zu hab ich dann mein bein einfach ganz locker gehalten und sie das so mit ihrem bewegen lassen, darauf stand ich ziemlich, hab mich dadurch so in ihrer macht und geborgen gefühlt, weil ich das in em moment halt nicht beeinflußt habe, das war schon echt toll und ich glaub, sie hat auch bemerkt, dass mir das ziemlich gefiel :D auch hat sie manchmal ihren fuß auf meinen gestellt und ich hab dann halt so gespielt versucht, ihn weg zuziehen ohne es wirklich zu wollen halt natürlich und absichtlich gescheitert dabei... hach, war schon herrlich damals, weiß gar nicht, warum ich nicht mal versucht habe, mit ihr über mehr als hausaufgaben zu reden, war jung und dumm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!