Eure GTS Erfahrungen im Chat mit Frauen

  • Also hier zu Lande reagieren die meisten frauen mehr so nach dem Motto: was ist das denn für ein verrückter? Ich habe es damals meiner ex gezeigt und sie nahm es ganz normal auf, leider konnte ich sie nicht dazu bewegen ein paar bilder von sich zu machen, wie sie zB. einen kleinen Mann zum Mund führt oder so!

  • Darauf ansprechen finde ich okay, aber Frauen zu irgendwelchen "Aussagen" zwingen, finde ich asozial. Irgendwo gab es mal einen Typen, der sich als "KleineMücke" oder so bei uboot.com angemeldet hat und dann fröhlich durch die Gegend gespamt hat, so á la "Hey, zerklatsch mich!" - was anscheinend funktioniert hat, da man bei sowas ja allgemein nicht an irgendeine Fantasie denkt. Das wurde dann von diesem Herren auch bis zur Absurdität übertrieben. Da kann ich nur den Kopf schütteln. :roll:

  • Ich habe schon mehrfach Frauen in Chats oder auch auf Foren darauf angesprochen. Bis auf wenige fanden die meisten es einfach "lustig" und einige haben sich sogar geehrt gefunden, daß es Männer gibt, die sich gerne auf wenige Zentimeter schrumpfen lassen und dem weiblichen Geschlecht unterwerfen.

    Meine Frau ist diesbezüglich auch sehr offen und kennt alle meine Vorlieben (GTS, trampling, crush) und lebt diese sehr gerne mit mir aus (dafür liebe ich sie bis zum Tod :) und hat mich bereits begeistert mehrfach auf Fetischparties begleitet.

    Grüße
    von
    Berni

  • meine erfahrung: habs meiner damaligen freundin erzählt und eine stunde später hat sie es geil gefunden(und das kann man wörtlich nehmen :mrgreen: )
    nun ist sie nicht mehr meine freundin...
    Nun sind wir verlobt :D

  • Nich traurig sein, so eine wird sich schon finden.
    crush-fetish is meiner meinung nach sowieso mehr verbreitet wie Vore, also wenn ich jemanden finde, dann ihr erst recht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!