Eure Vorschläge zu worldofgiantess.net

  • So hier könnt Ihr eure Vorschläge zu worldofgiantess.net posten. Ich weiß das hier noch nicht so viel los ist und das alles noch etwas improvisiert wirkt aber wir haben ja alle mal klein angefangen :D

    Um Euren Bedürfnissen besser nachzukommen postet doch bitte Eure Wünsche und Vorschläge hier rein. In den kommenden Wochen werden wir hier noch einige Neuerungen einbauen und auch erste Tutorials liefern.

    -

  • Ich hätte da einen Vorschlag zum Bereich Stories. Da die Stories in ihren Inhalten sehr vielseitig sind und nicht jeder die gleichen Vorlieben hat, wäre es Klasse, wenn der Bereich in Unterbereiche (z.B. Crush / Riesin / Shrink ...) aufgeteilt wird.

    Gruß
    von
    Berni

  • Zitat von "berni"

    Ich hätte da einen Vorschlag zum Bereich Stories. Da die Stories in ihren Inhalten sehr vielseitig sind und nicht jeder die gleichen Vorlieben hat, wäre es Klasse, wenn der Bereich in Unterbereiche (z.B. Crush / Riesin / Shrink ...) aufgeteilt wird.

    Gruß
    von
    Berni

    Der "Fertige Stories" Bereich ist bereits in ausreichend Kategorien unterteilt. Noch mehr Kategorien würde die Übersicht nur verschlechtern. ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!