Wie gefällt euch das neue Design von World of the Giantess?

  • Wie gefällt euch das neue Design von World of the Giantess? 11

    1. ist mir egal (1) 9%
    2. überhaupt nicht (0) 0%
    3. gut (4) 36%
    4. nicht so gut (0) 0%
    5. sehr gut (6) 55%

    Auch wenn es noch einige Fehler im Design gibt wollte ich mal fragen wie euch das neue Design gefällt immerhin möchte ich ja nicht umsonst die ganze Arbeit in das neue Design stecken wenn es nacher nicht angenommen wird.

    -

  • Also ich muss sagen das mir der neue Style sehr sehr gut gefällt!
    Hast du gut hinbekommen, bin stolz auf dich.
    Den neuen Header finde ich gut, passt perfekt zu dem generell dunklen Style des Boards.

    *daumen hoch*

    Besser geht's nicht :)

  • also ich muss auch sagen es gefält mir sehr gut ^^ die jetzige aufassung des Forum steigt gleich mal ordentlich in die höhe ^^
    muss aber vorallen dingen an dich en lob aus sprechen herforagende arbeit

  • Das Design ist echt super gelungen. Ganz großes Gratz /no1

    Wegen der Werbung und Popularität:
    Ichglaubenicht, dass es an der Werbung oder Popularität mangelt, dennwenn manGTS Fan ist, gibt man in Google "Giantess" ein und es kommtauf derzweiten Seite sofort ein Link zu "World oftheGiantess". Zumindest war das, das erste Wort was ichbeiGoogle reinschrieb, als ich wusste, dass es das Wort gibt undichglaube, dass das schon jeder von euch mal gemacht hat.
    Daran liegt es wohl nicht.

    DasProblemsind eher die Leute, die einfach nur sich Sachen anschauenwollen undnichts beisteuern, obwohl schon (hoffe ich zumindest)Bemerkungen,Anregungen, Ideen und das Lieblingsbild (ich denke, jederhat so seinliebstes Bild) einfügt. Dadurch wächst einerseits dieCommunity undandererseits auch das Volumen an Material. Viele habenauch mehr auf derFestplatte ^^

    Mein Fazit: Leecher wird esimmer geben, aber wassoll man machen? Die Idee zuerst was schreiben zumüssen find ich super,bevor man sich Sachen anschauen darf, dadurchwird schonmal die ersteHemmung gebrochen (war bei mir so). jetzt istalles easy, weil ichweiss, dass die Leute hier super drauf sind XD.

    Mein Tipp an alle: Postet eure Lieblingsbilder, damit ist jedem geholfen

  • Das Design ist echt klasse sieht super aus, viel besser als die meisten anderen deutschen Foren.

  • War ja schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr online (sorry dafür) und es hat sich ja wirklich einiges getan.

    Finde, das neue Design auch spitze (auch das Bild oben passt meiner Ansicht nach gut zur "Gesamtatmösphere").

    Wirklich gute Arbeit [thumbleft]

  • Mir gefällt das design sehr gut. Ich finde es ist gut. Die Farben sind gut gewält und nicht aufdringlich, wie ich es auch schon auf anderen Foren gesehen habe. Was ich denke was man besser mach könnte ist das man die einzelnen Foren besser beschreiben könnte. Ich habe bemerkt das schon viele die post ins falsche Forum geschrieben haben (mich eingeschlossen). Vieleicht ist hier weniger mehr. Ansonsten ist die Seite wirklich gelungen. [thumbleft]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!