• Hallo zusammen,

    mich hat es mal wieder hier ins Forum verschlagen, nach langer abwesenheit. Hat sich ja doch einiges verändert. Muss mal durchschmöckern...

    Aber zu meiner Frage.

    Ich hatte mal zwei Giantessgames auf meiner Platte. Ich finde sie leider nicht mehr. :( Sind wohl beim letzten Rechnerwechsel verloren gegangen.

    Ich glaube die hiesen "Rogue Gun" und "Big and Smal". Kennt die jemand und weiß wo man die her bekommen könnte.

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Moin

  • Hallo zusammen,

    Big and Smal ist sowas wie der Vorgänger zu Rogue Gun.

    Hier ein YouTube-Video von Rogue Gun:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Roge Gun ist besser, da man da auch die kleinen Soldaten steuern kann, soweit ich mich erinnere. :)

    Ich hatte die Games auf meiner Platte, weiß aber nicht mehr was damit passiert ist. ?(
    Ich meine es gab auch mal ein Thread hier im Forum, finde ihn aber nicht mehr.

    Viele Grüße

    Moin

  • Hallo zusammen,

    Rogue Gun hab ich auf https://www.mysfc.net/www.giantesscity.com gefunden.
    Ich weiß jetzt nicht, ob einen RapidShare-Link von dort hier verlinken darf.

    Desweiteren hab ich keine Ahnung, wie ich hier einen Link überhaupt einstellen kann.
    Wenn mir da bitte jemand behilflich sein könnte. Das Game ist nämlich gar nicht schlcht. 8)

    Aber Big and Small hab ich leider nicht gefunden. Wenn mir da jemand einen Link mitteilen könnte?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Moin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!