Ja Hallo erstmal...

  • So, dann ist nun also die Zeit gekommen, mich hier mal vorzustellen. Ich bin einer der Nullposter, die beim letzten Frühjahrsputz beseitigt wurden. Mein Nullposten war aber weniger auf mangelnde Teilnahmebereitschaft als vielmehr auf zu wenig Zeit zurückzuführen.

    Also was gibt es über mich zu erzählen: Ich habe 21 Jahre auf dem Buckel, bin Student aus München und – was ich mit Sicherheit mit 98% aller anderen User hier gemeinsam habe – ich habe eine Vorliebe für übernatürlich große Frauen. Was meinen Fetisch betrifft, fahre ich eher auf der Tiny-Men-Schiene. Nachdem ich mich seit meinem 16ten Lebensjahr durchs Internet schlage, um Bilder, Geschichten und sonstigen Kram über geschrumpfte Männer zu ergattern, habe ich mich nun endlich entschlossen, mit Anderen „meiner Art“ in Kontakt zu treten.

    Da das Angebot nicht immer ganz meinen Anforderungen genügte, habe ich natürlich im Laufe der Zeit (wie jeder andere wahrscheinlich auch) eigenständig Collagen erstellt und Geschichten geschrieben, wobei mir bei letzterem immer der absolute Wille zur Vollendung gefehlt hat, weshalb ich ziemlich viele angefangene Ideen und unvollendete Geschichten auf meinem Rechner habe. Vielleicht ist dieses Forum ja ein Anreiz dazu, ein paar von ihnen zu Ende zu führen. 

    Was meine Ansprüche an eine perfekte Giantess betrifft: Sie sollte die meiste Zeit darüber im Unklaren sein, dass sich ein Winzling in ihrer Nähe befindet. So kommt der Kräfteunterschied und die Unterlegenheit des Mannes meiner Meinung nach erst richtig zur. Besonders erregend finde ich es, wenn die Riesin etwas unternimmt, das vollkommen unvorhersehbar ist. Es ist interessant, zu beobachten, wenn sie eine gewisse Entwicklung durchmacht, z. B. wenn die beste Freundin allmählich zur „Evil-Giantess“ mutiert oder die jahrelange Ehefrau im Laufe der Zeit genug von ihrem geschrumpften Mann hat.

    Was die Körperteile der Giantess betrifft, sollte der Minimann auf jeden Fall Bekanntschaft mit ihren Füßen (gerne auch in Nylonstrümpfen) schließen (ganz egal ob aware oder unaware) und auch die Zweckentfremdung als Dildo finde ich äußerst erotisch.

    O.K. ich hoffe, dass sich jeder mit Hilfe des Gesagten bzw. Geschriebenen ein halbwegs übersichtliches Bild von mir machen kann, und damit sich die Mühe, das ganze hier durchzulesen, auch gelohnt haben soll, habe ich im entsprechenden Unterforum als kleine Einstiegshilfe noch eine Collage hinzugefügt. Ich hoffe, sie trifft euren Geschmack, auch wenn Crush nicht unbedingt meine größte Vorliebe ist. Man will ja schließlich noch etwas vom Klein-Sein haben! Dennoch hatte mich dieses (selbst geschossene Candid-)Bild dazu animiert, eine blutige Collage draus zu machen. Hauptsache ist, dass euch nicht die Augen bluten vom ganzen Lesen...!

    P.S.: Versuche mich seit 1-2 Wochen auch an Poserbildern und werde demnächst auch meine ersten Versuche hier posten!

  • herzlich willkommen
    kannst ja deine heschichten trotz fehlendem ende ja doch einfach mal reinstellen.
    kannst ja hier immer noch weiterschreiben und du siehst gleich, wie es anderen gefällt und bekommst eventuelle verbesserungsvorschläge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!