Ja Hallo erstmal...

  • So, dann ist nun also die Zeit gekommen, mich hier mal vorzustellen. Ich bin einer der Nullposter, die beim letzten Frühjahrsputz beseitigt wurden. Mein Nullposten war aber weniger auf mangelnde Teilnahmebereitschaft als vielmehr auf zu wenig Zeit zurückzuführen.

    Also was gibt es über mich zu erzählen: Ich habe 21 Jahre auf dem Buckel, bin Student aus München und – was ich mit Sicherheit mit 98% aller anderen User hier gemeinsam habe – ich habe eine Vorliebe für übernatürlich große Frauen. Was meinen Fetisch betrifft, fahre ich eher auf der Tiny-Men-Schiene. Nachdem ich mich seit meinem 16ten Lebensjahr durchs Internet schlage, um Bilder, Geschichten und sonstigen Kram über geschrumpfte Männer zu ergattern, habe ich mich nun endlich entschlossen, mit Anderen „meiner Art“ in Kontakt zu treten.

    Da das Angebot nicht immer ganz meinen Anforderungen genügte, habe ich natürlich im Laufe der Zeit (wie jeder andere wahrscheinlich auch) eigenständig Collagen erstellt und Geschichten geschrieben, wobei mir bei letzterem immer der absolute Wille zur Vollendung gefehlt hat, weshalb ich ziemlich viele angefangene Ideen und unvollendete Geschichten auf meinem Rechner habe. Vielleicht ist dieses Forum ja ein Anreiz dazu, ein paar von ihnen zu Ende zu führen. 

    Was meine Ansprüche an eine perfekte Giantess betrifft: Sie sollte die meiste Zeit darüber im Unklaren sein, dass sich ein Winzling in ihrer Nähe befindet. So kommt der Kräfteunterschied und die Unterlegenheit des Mannes meiner Meinung nach erst richtig zur. Besonders erregend finde ich es, wenn die Riesin etwas unternimmt, das vollkommen unvorhersehbar ist. Es ist interessant, zu beobachten, wenn sie eine gewisse Entwicklung durchmacht, z. B. wenn die beste Freundin allmählich zur „Evil-Giantess“ mutiert oder die jahrelange Ehefrau im Laufe der Zeit genug von ihrem geschrumpften Mann hat.