Die Nacht der Mädchen (Übersetzung)

  • Dies ist die Fortsetzung von "Ein Wunsch wird Wirklichkeit" von Adeline

    Die Nacht der Mädchen (Girls Night Out)
    von Adeline

    Adeline war in Jennifer Demotts Wohnung geeilt, sobald sie den Telefonanruf von ihr bekommen hatte. Sie hatte gespürt, dass ihre Freundin seit einer Woche etwas bedrückte aber entschieden, dass es besser wäre, wenn Jennifer zur Sprache brächte, was immer ihr Schwierigkeiten machte. Die zwei Frauen waren seit dem College gute Freundinnen und würden alles füreinander tun. Adeline war groß, schlank und sportlich; die Art von Figur, zu der jede Kleidung passt, was sie zum vollen Vorteil bei ihren Beziehungen mit Männern nutzte. Männer zu treffen war nie ein Problem für Adeline gewesen, aber sie hielt gewöhnlich keine Beziehung mehr als einen Monat oder zwei aufrecht, dann wurde es ihr langweilig und zog weiter.

    Adeline hatte Jennifer seit dem College gekannt, wo sie zusammen wohnten und beste Freundinnen wurden. Jennifer war etwas kleiner als Adeline und mit pralleren Hüften und Brüsten. Jennifer war immer emotionaler gewesen, was Adeline auf ihre italienische Herkunft zurückführte.

    Jetzt saß sie in Jennifers Küche, schlürfte eine Tasse Kräutertee und beobachtete die Brünette aufmerksam. Jennifers grüne, katzenartige Augen waren feucht, und sie schien sichtlich durcheinander. Adeline lächelte ihre Freundin gütig an. Jennifer schlug die Augen Richtung Tisch nieder. „Erinnerst du dich an letzten Freitag, als wir das Gespräch über Männer schrumpfen hatten?“

    „Ja, ich erinnere mich. Du wollstet wissen, was ich täte, wenn ich einen Mann auf zwei oder drei Zoll schrumpfen könnte.“

    „Du musst versprechen, dass du nicht denkst, ich sei krank oder verrückt.“

    Adeline ergriff über den Tisch die Hand ihrer Freundin. „Erzähl mir einfach, warum du so durcheinander bist.“

    Jennifer schaute der Blondine in die Augen und lächelte. „Gut... Ich wollte es dir unbedingt erzählen, aber es schien einfach so unheimlich. Weißt du, Mark kam letzten Donnerstag zu mir herüber mit einem wirklich seltsamen Anliegen. Er hatte so ein Falten reduzierendes Zeug entwickelt, nur ließ es stattdessen Menschen schrumpfen.

    Adeline lachte, „Interessanter Nebeneffekt.“

    Jennifer versuchte zu lächeln. „Er sagte mir, dass er immer davon geträumt hatte, von einer Riesenfrau gefangen und lebendig gegessen zu werden. Ich dachte zuerst, er macht Witze, aber es war sein voller Ernst. Er hatte alles genau durchdacht. Er wollte, dass ich ihn den ganzen Tag während der Arbeit in meiner Unterwäsche gefangen halte und dann lebendig verschlucke.“ Jennifers Augen wurden feucht. „Adeline, ich fühle mich so schrecklich.“

    „Wo ist Mark denn jetzt? Was ist mit ihm geschehen?“

    „Er ist weg.“

    „Was bedeutet ‚weg’? Hast du ihn tatsächlich gegessen?“

    Jennifer nickte langsam. „Ich habe ihn ganz verschluckt. Ich wollte zuerst nicht. Ich wollte keinen Teil davon, aber Mark schien sich seines Plans so sicher. Weißt du, ich sollte ihn nur für ein paar Minuten in meinem Magen lassen und dann wieder erbrechen. Er wollte wissen, wie es wäre, lebendig im Magen einer Frau gefangen zu sein und dachte, er wäre fähig, ein paar Minuten in mir überleben zu können. Er hatte dieses andere Zeug, das den Schrumpfprozess umkehren sollte, sobald wir fertig wären.“

    „Du sagst, du hast ihn verschluckt. Was passierte dann? War der Schock, verschluckt und wieder erbrochen zu werden, zuviel für ihn?“

    Jennifer starrte auf den Tisch und seufzte, „Ich habe nicht versucht ihn zu erbrechen. Ich ließ ihn in mir gefangen.“

    „Gut, das ist etwas weniger als Woche her. Könnte Mark immer noch am leben sein?“

    „Ich weiß, er ist nicht mehr am leben, weil ich ihn nicht mehr spüre.“

    Ein Lächeln schlich über Adelines Gesicht. „Du meinst, du konntest fühlen, wie er sich in dir bewegte? Du musst mir alles darüber erzählen! Wie ist das? Wie fühlte es sich an?“

    Jennifer sah ihre Freundin aufmerksam an. „Es war unglaublich! Das war das ganze Problem. Ich hatte ihn in den Schritt meines Slips gesteckt und am Ende des Tages war ich total scharf. Ich hatte ihn bei mir, als wir zusammen zu Mittag aßen. Ich wollte es dir so gerne sagen. Jedenfalls, als ich nach Hause kam, zog ich einen Teddy Body an und begann, mich zu befriedigen, du weißt schon. Ich war so scharf und das nächste, was ich wusste war, dass ich ihm sagte, ich wollte ihn in mir, und warf ihn in meinen Mund! Das Gefühl der Macht, die ich über ihn hatte, war absolut berauschend. Er schrie und zappelte in mir und kratzte an meinem Zahnfleisch. Ich begann mit ihm zu spielen, ihn zu necken, und das turnte mich noch mehr an. Ich hatte diesen unglaublich intensiven Orgasmus und verschluckte ihn. Ich bekam nicht mit, was ich tat, bis ich ihn meine Kehle hinunterrutschen spürte. Ich lag da in einer Art postorgasmischen Nebels, als ich ein Kitzeln unterhalb meiner linken Brust spürte und begriff, dass ich Mark sich in meinem Magen bewegen spürte. Da hätte ich ihn noch erbrechen können, aber der Gedanke daran, ihn in mir gefangen zu haben und ihn zu fühlen, wie er strampelte und versuchte zu entkommen, machte mich ganz wild. Ich kam noch mehrere Male – sogar noch intensiver als beim ersten Mal.“

    Adeline grinste, „Ich werde ganz aufgeregt, wenn ich dich darüber reden höre. Aber warum hast du ihn danach nicht erbrochen?“

    Jennifer schüttelte ihren Kopf. „Das klingt schrecklich, ich weiß, aber ich fand Gefallen an der Idee, ihn in mir zu haben und wollte ihn nicht wieder rauslassen.“

    „Dies ist so unglaublich! Ich glaube bestimmt nicht, dass Du krank oder verrückt bist. Wenigstens nicht verrückter als ich bin. Solange ich zurückdenken kann, habe ich davon geträumt, Männer zu schrumpfen und sie dann zu verschlucken, genau wie du beschrieben hast. Gott! Ich bin schon so heiß. Das ist einfach zu cool!“

    „Dann glaubst du nicht, dass ich verrückt oder pervers bin?“

    „Was denkst du denn, Mädchen! Ich hätte ihn auf der Stelle verschluckt und jede Minute davon ausgekostet. Dies ist etwas, was ich mir schon immer vorgestellt habe, seit ich ein Kind war. Ich bin so neidisch.“

    Jennifer sah Adeline ungläubig an. „Du meinst, dass Du auch diese Phantasien gehabt hast?“

    „Seit der Zeit, als ich noch ein kleines Mädchen war. Es war gewöhnlich schon erregt, wenn eine Katze im Cartoon eine Maus verschlang. Ich stellte mir vor, meine Freunde zu schrumpfen und sie als Spielzeuge zu behalten, bis ich sie schließlich verschlänge. Ich würde alles geben, das zu tun, was Du tatest.“

    Jennifer lächelte ihre Freundin schüchtern an. „Warum tut Du es dann nicht? Mark hatte eine riesengroße Flasche von diesem Zeug, also gibt es keinen Grund, es nicht noch mal zu tun.“

    Adeline lehnte sich im Stuhl zurück, ihre blauen Augen funkelten vor Aufregung. „Ja! Ich will es definitiv tun. Aber wer soll unser Opfer sein? Du hast schon deinen Freund verschwinden lassen, und ich sehe im Moment niemanden.“

    „Wir sind beide attraktiven Frauen. Es gibt keinen Grund, jemanden in einer Bar aufzulesen, oder so. Diese Orte sind voll von Männern, die für eine Nacht glücklich werden wollen.“

    Adeline lächelte. „Jaa. Nur dieses Mal wird er nicht wissen, wie glücklich er wirklich ist!“ Die zwei Freundinnen lachten und fingen an, die Freitagnacht der Mädchen zu planen.

    Adeline kam kurz nach sechs aus dem Büro nach Hause. Sie fühlte sich wie ein Schulmädchen bei ihrer ersten Verabredung. Dies war eine besondere Nacht, und sie wollte, dass alles genau richtig lief. Dies war ihre Phantasie von Kindesbeinen an, und es schien wichtig, der Gelegenheit die volle Aufmerksamkeit zu schenken.

    Am Vortag war Adeline Dessous einkaufen gegangen. Nach dem Anprobieren mehrerer BHs hatte sie sich für einen Bügel-BH und dazu passende lavendelfarbene Slips entschieden. Jetzt eilte sie nach Hause, schnitt die Etiketten ab und schlüpfte in die Kleidungsstücke. Der Bikinislip war aus glattem Nylon mit Stretchschnurschnitt, das ein wenig ihr goldblondes Schamhaar betonte. Ihr Körper summte fast vor freudiger Erwartung, als sie sich über ihren Schminktisch beugte, um ihre Make-up aufzutragen.

    Adeline las Jennifer kurz vor neun Uhr in ihrer Wohnung auf, bevor sie durch die Stadt in die Gegend nahe dem College steuerten.

    Obwohl es immer noch früh war, begann sich der Klub schon zu füllen. Adeline und Jennifer suchten sich einen Tisch in der hinteren Ecke aus. Er war schwach beleuchtet und gut geeignet für ihre Absichten. Ein ziemlich gut aussehender Kellner kam heran, um ihre Bestellung aufzunehmen. Groß und kräftig, benahm er sich bis zu einem gewissen Grad selbstbewusst. „Was kann ich den beiden Damen bringen?“

    Jennifer bestellte eine Margarita, und nachdem sie einen Moment nachgedacht hatte, lächelte Adeline und sagte „Machen Sie uns zwei.“

    Jennifer sah ihre Freundin an. „Was ist mit ihm?“

    „Wer? Meinst du unseren Kellner?“

    Jennifer nickte. „Er sieht aus, als wäre er in guter Verfassung. Könnte einen besseren Kampf in dir austragen.“

    „Na ja ... er sieht wirklich schnuckelig aus, aber er arbeitet hier, und wir müssen jemanden erwischen, der mit uns trinkt. Ich bin sicher, er kann nicht trinken, während er arbeitet. Wäre aber lustig, es trotzdem zu versuchen, wie?“

    Als der Kellner wiederkam, verschränkte Adeline die Arme unter ihren Brüsten und beugte sich etwas vor, damit der Halsausschnitt ihres Pullovers offen wäre. Als sich der Kellner vorbeugte, um den Frauen ihre Getränke zu servieren, hatte er vollen Blick auf ihre trägerverzierten Brüste. Er fragte sich nebenbei, ob sie ihn anmachte und ließ dann den Gedanken wieder fahren.

    „Wollen Sie einen Deckel machen?“ erkundigte sich der Keller, und sah dabei auf Adelines Brust.

    „Ja, das wäre schön.“ antwortete Adeline geziert. Der Kellner nickte und schlenderte davon.

    Jennifer nippte an ihrem Drink. „Er ist bestimmt interessiert, denke ich. Ein DJ begann in einer erhöhten Glaskabine in der Nähe der Bar Musik zu spielen. „Sag, warum stehen wir nicht auf und tanzen ein wenig? Das gibt uns die Möglichkeit, uns ein wenig umzusehen und die Lage zu checken.

    Jennifer deutete auf einem Geschäftsmann, der allein an der Bar saß, aber Adeline schien nicht besonders interessiert. Als das Stück endete, kehrten die beiden Frauen zu ihrem Tisch zurück. Der Kellner kam wieder und trug ein Getränk. „Mein Name ist Jeff.“ sagte er, als ob ihnen das etwas sagen müsste. „Ich habe eine kurze Pause und fragte mich, ob es Ihnen etwas ausmacht, wenn ich mich zu Ihnen setze?“

    Beide Frauen starrten ihn an, verblüfft über ihr Glück. Jennifer sprach zuerst. „Ich bin Jennifer und das ist Adeline“ machte sie eine Geste in Richtung ihrer Freundin. Jeff zog einen Stuhl heran. Als ob er das bisherige Gespräch gehört hätte, sagte er: „Es ist nur eine Cola, ich wäre in großen Schwierigkeiten, wenn ich beim Trinken während der Arbeit erwischt würde.“

    Adeline ließ ihre Hand in ihre Handtasche gleiten und zog eine kleine Ampulle heraus. Sie entfernte den Verschluss sorgfältig, um den wertvollen Inhalt nicht zu verschütten. Sie stupste behutsam Jennifers Knöchel mit ihrer Schuhspitze.

    „Jeff, können Sie mir sagen, wo die Damentoilette ist? Jeff deutete in die entgegengesetzte Ecke, und Adeline goss schnell den Inhalt der Ampulle in Jeffs Cola.

    Adeline lächelte den Jungen an. „Warum kommen Sie nicht hier rüber, damit wir uns unterhalten können? Jeff kam dem bereitwillig nach. Er nahm einen tiefen Zug aus seiner Cola. „Ich habe Sie und Ihre Freundin noch nie hier gesehen.“

    „Na ja, wir kamen gewöhnlich oft hierher, als wir hier noch auf dem College waren. Genau genommen dachten wir, es könnte lustig sein, hierher zurückzukehren und unseren alten Treffpunkt zu besuchen.“

    Der Kellner nahm noch einen langen Schluck seiner Cola, als Jennifer zurückkehrte. „Ich sehe, ihr zwei habt es schon ein wenig gemütlich gemacht.“

    „Ich sagte Jeff gerade, dass wir gewöhnlich hierher kamen, als wir auf dem College waren. Scheint noch nicht so lange her zu sein. Jeff, ist alles in Ordnung mit Ihnen? Sie sehen ein wenig flau aus.“

    Der Kellner schüttelte seinen Kopf, als ob er die Wirkung der Droge abschütteln wollte, die bereits auf molekularer Ebene zu wirken begann. „Ich weiß nicht ... mir ist ein wenig schwindelig. Das Zimmer begann im Takt der Musik herumzuwirbeln, dann wurde es dunkel.

    Adeline packte Jeff und ließ ihn in seinen Stuhl rutschen. Als der Kellner schrumpfte, ergriff Adeline seinen Arm, um ihn aus seiner Kleidung zu ziehen. Sie benutzte ihre freie Hand, um das Taillenband ihres Rockes aufzuziehen. Dann schlüpfte sie vorsichtig mit ihrer Hand hinein und ließ den 5 Zentimeter großen Jungen in ihren Slip fallen. „Tja, das war viel leichter, als ich dachte.“

    Jennifer war damit beschäftigt, die Kleidung des Jungen unter die Kabine zu stopfen. Sie sah auf. „Ich glaube, wir sollten gehen, bevor ihn jemand vermisst.“

    Jeff kam in einer Welt, die keinen Sinn machte, wieder zu sich. Er nahm gedämpfte Musik wahr, vermischt mit dem Klang sprechender Frauen. Er fühlte etwas gegen sich drücken, und streckte seine Hände aus. Es fühlte sich weich an und gab leicht nach unter dem Druck seiner Hände. Als er anfing zu strampeln, nahm Jeff wahr, dass er in etwas verheddert war. Da war ein schwacher, vertrauter, muffiger Geruch und als er sich zu erinnern versuchte, hörte er eine der Stimmen sagen: „Ich glaube, unser Freund ist wach. Ich fühlte gerade, dass er sich windet.“

    Sein Verstand akzeptiert nicht, was seine Sinne ihm mitteilten, bis Adeline ihren Rock öffnete, und ihn zu Boden fallen ließ. Sie stand vor einem Spiegel und durch das durchsichtige Gewebe ihres Slips konnte er Adelines Spiegelbild sehen. Die verschiedenen Bewegungen, die er gespürt hatte, ergaben jetzt einen schrecklichen Sinn. Er sah, wie Jennifer ihren Rock und ihre Bluse auszog. Er sah ihr Becken auf sich zukommen und es wurde wieder dunkel um ihn, als die beiden Frauen sich umarmten und küssten.

    Jennifer begann, sanft Adelines Brustwarzen durch den BH zu reizen und spürte sie hart werden. Adeline griff nach hinten, hakte den BH auf und ließ ihn zu Boden fallen. Die straffen runden Brüste der Blondine pressten sich an Jennifers Brust, als sie sich lang und heftig küssten.

    Jennifer steckte ihre Hand in Adelines Slip und fühlte das weiche Schamhaar an ihrer Handfläche. Sie grabschte Jeff mit ihren Fingern und zog langsam ihre Hand zurück. Sie studierte den winzigen Jungen und gab ihn Adeline, die ihn sanft in ihrer Hand wiegte. Eine winzige Stimme schrie „Was habt ihr mit mir gemacht?“

    Adeline hob ihn vor ihr Gesicht. „Es sollte offensichtlich sein, was wir mit dir gemacht haben. Wir haben dich auf fünf Zentimeter geschrumpft. Die Frage, die du stellen solltest, ist warum.“ Sie setzte sich auf ihr Bett, legte sich auf ihren Rücken und stellte Jeff auf ihren flachen Unterleib. „Ich will, dass du auf meinen Nippel kletterst und ihn streichelst.“ Jeff schaute auf die flache Ausdehnung von Adelines Unterleib, und wog seine Möglichkeiten ab. Er konnte nur wenig tun. Er würde schnell gefangen werden, wenn er versuchte zu laufen, und dann war die Frage, was sie täte, wenn er sie wütend machte. Er schaute über ihren Unterleib zu Adelines Brüsten, die wie riesige Fleischberge aussahen und ging darauf zu. Jeff ging zwischen sie und umkreiste den Nippel von Adelines linker Brust. Er wurde sofort hart unter ihm, als er begann, die dunkle Haut des Warzenhofs sanft zu streicheln.

    Jennifer glitt zum Bett hinüber und ließ ihre Hand langsam Adelines Unterleib hinab gleiten. Es war eine leichte Empfindung, fast kitzelte es, aber nicht ganz, und ließ die Haut unter ihren Fingern unwillkürlich erschaudern. Jennifer wirbelte ihre Finger neckend durch Adelines dichtes Schamhaar und bewunderte ihre strammen, festen Schenkel. Ihre Hand bewegte sich abwärts und erkundete die weichen Falten von Adelines Schamlippen. Adeline öffnete ihre Beine weiter und stöhnte leise, als Jennifer ihre Finger leicht die inneren Lippen entlang gleiten ließ.

    „Mmmmmm ... Was ihr beide macht, fühlt sich unbeschreiblich gut an“, gurrte Adeline.

    Jennifer rieb leise Adelines Scham mit ihrer Handfläche, um dann mit ihrem Zeigefinger zwischen die jetzt feuchten Lippen zu schlüpfen und langsam in sie einzudringen, ihre muskulösen, vaginalen Wände erforschend. Jennifer änderte ihre Position ein wenig und fing an, den Rand von Adelines Bauchnabel mit der Spitze ihrer Zunge zu umkreisen mit langsamen, verführerischen Bewegungen nach oben zu ihren Brüsten. Jeff hielt sich am aufgerichteten Nippel von Adelines wogender Brust fest in dem Versuch, seinen eigenen Ständer beizubehalten. Er spürte heißen Atem an seinem Rücken und sah just auf, um Jennifers offenen Mund auf sich zukommen zu sehen. Ihre Lippen verschlangen ihn, und seine Ohren platzten, als Jennifer den Nippel in ihren Mund saugte. In der Dunkelheit fühlte er Jennifers Zunge um sich herum wirbeln und ihn in Speichel tauchen, seine Anwesenheit scheinbar vergessend. Jennifer saugte die Brust tief in ihren Mund, neckte den Nippel noch einmal mit ihrer Zunge und ließ dann die Brust langsam hinaus gleiten, schloss ihre Lippen und ließ Jeff in ihrem Mund gefangen.

    Als Jeff sich in ihr wand, wurde Jennifer an das letzte Mal erinnert, als sie einen Mann in ihrem Mund hatte, und dieselben Gefühle von Macht und Dominanz tauchten wieder auf. Jennifer war sehr erregt, und sie musste den Drang unterdrücken, Jeff zu verschlucken. Sie legte sich neben Adeline und begann, die Kontur ihres Ohrs nachzufahren, am Ohrläppchen zu ziehen und es zärtlich zu beißen. Jennifers Lippen fuhren über Adelines Wangen wie zarte Schmetterlingsflügel als sie auf ihren Mund zukamen. Als sich ihre Lippen trafen, öffnete Adeline ihren Mund, und saugte an Jennifers Lippen. Ihre Zungen umfingen einander und Jeff war gefangen in einem Gestöber sich bewegenden Fleisches. Er glitt abwärts und gelegentlich hatte er flüchtige Blicke auf nasses rosa Fleisch und einen offenen Schlund unter ihm.

    Die zwei Frauen waren so leidenschaftlich beschäftigt, dass sie kaum Jeffs Anwesenheit bemerkten. Sanftes Stöhnen drang aus Adelines Kehle, die zunehmend erregter wurde. Jeff ergriff kletternd einen glatten, weißen Backenzahn, wurde aber von Jennifers dahinter fahrender Zunge zurückgestoßen. Er glitt in den Rachen der Frau und konnte nichts dagegen tun. Ihr Gaumenzäpfchen war jetzt direkt über ihm und er nahm die in rosa getauchte Feuchtigkeit ihres Schlundes wahr. Der Winkel änderte sich plötzlich und er purzelte den restlichen kurzen Weg in Adelines Rachen. Die Rachenmuskeln zogen sich zusammen und er konnte spüren, wie er hineingezogen wurde. Er strampelte wild, konnte sich aber nirgendwo festhalten und sein Strampeln schien den Fall nur zu beschleunigen. Ihr Schlund packte seine kleine Fracht fest und der einzige Weg war abwärts. Er bezweifelte, dass sie jetzt noch stoppen könnte, selbst wenn sie wollte. Mit einer letzten pulsierenden Wellenbewegung saugte ihn der Schlund problemlos und kraftvoll in sich hinein und trieb ihn nach unten. Jeff stemmte seine Arme und Beine nach außen in dem verzweifelten Versuch seine Talfahrt zu stoppen, aber er konnte nichts tun. Das heiße, nasse Fleisch hielt ihn zu fest und drückte ihn unaufhaltsam ihrem wartenden Magen entgegen.

    Adeline hustete, als sie den sich windenden Klumpen ihre Kehle hinabrutschen spürte, und ihr wurde klar, dass das Jeff sein musste ... aber es war zu spät, ihn noch aufzuhalten. Einen Augenblick später wurde Jeff bewusst, dass er durch einen engen Muskelring gedrückt wurde und dann einen leichten Abhang hinunterpurzelte in eine heiße, flüssige Lache.

    Jennifer sah Adeline an, die abrupt mitten im Kuss unterbrochen hatte. „Was ist los?“

    „Ich glaube, ich habe gerade Jeff verschluckt.“ keuchte Adeline. „Ich habe es nicht einmal gemerkt, bis er meine Speiseröhre runterrutschte.“

    „Na ja, das war ja der Plan.“ lachte Jennifer.

    Adeline wich plötzlich zurück. „Ich glaube, dass ich ihn gerade fühlte. Es war ein deutliches Gefühl, etwa hier.“ Adeline legte ihre Hand auf ihre Rippen an der Rundung ihrer linken Brust.

    „Das ist cool!“

    Adeline war für einen Moment still. „Dort fühlte ich ihn wieder. Das ist so eigenartig! Mmmmmm ... Er ist tatsächlich in mir lebendig gefangen. Du lagst richtig, Jenn, ich mag es wirklich.“

    Adeline zog Jennifer zu sich und küsste sie, legte sich dann langsam zurück und sah in ihre tiefen grünen Augen. „Was für ein köstliches Gefühl. Es kitzelt irgendwie, aber nicht wie ein Kitzeln. Mehr, als würde etwas innen flattern.“

    Jennifer nahm den Kuss wieder auf, fuhr dann langsam mit ihren Lippen Adelines Hals hinab, fuhr mit ihrer Zungenspitze zwischen ihre Brüste, fuhr dann weiter ihren Unterleib hinunter, bis ihr Mund über Adelines Schamhügel war. Das weiche Fleisch unter Jennifers Lippen erschauerte unwillkürlich, während Adeline leicht stöhnte. Ihre Zungenspitze liebkoste streichelte sanft die weichen, nassen Lippen ihrer Scham.

    Elektrisierendes Kitzeln schoss Adelines Wirbelsäule hinauf. Die Kombination von Jennifers Mund und Jeffs Bewegungen in ihr war unglaublich intensiv. Jeff konnte Adelines lautes Stöhnen hören und der Gedanke, lebendig in ihr gefangen zu sein, während sie mitten in sexueller Extase war, machte ihn wütend. Er kratzte an den fleischigen Wänden, die ihn gefangen hielten, ohne sich im Klaren darüber zu sein, dass seine Bemühungen nur das Vergnügen seiner Fängerin intensivierten.

    Stramme Schenkel verstärkten ihren Griff um Jennifers Kopf und begleiteten Adelines kehliges Stöhnen. Adeline krümmte sich auf dem Bett, sie krallte ihre Hände ins Bettlaken und stöhnte. „Oh mein Gott! Oh mein Gott! Hör nicht auf!“ Sie fühlte Energie in ihr aufsteigen, als sie ihren Orgasmus erreichte. Als ob sie ihr Vergnügen verweigern wollte, hielt Jennifer Adeline genau an der Grenze, aber ließ sie nicht darüber hinaus. Sie schob ihren Zeigefinger in Adeline und drückte ihn gegen ihr Schambein, bis sie den gerippten Punkt fand, den sie suchte.

    „Gott, ich weiß nicht, was Du machst“, keuchte Adeline „aber es fühlt sooo unglaublich an!“

    Jennifer stülpte ihren Mund über Adelines linke Brust und ließ ihren Finger in ihr. Die Empfindungen an ihrem Nippel, in ihrer Scheide und in ihrem Magen waren mehr als sie brauchte, und ihr Körper schaukelte vor orgasmischer Kraft, als eine Welle nach der anderen sie überkam. Die Zeit schien stillzustehen, sie nahm nur die heftigen Kontraktionen ihres Beckens und die elektrisierenden Empfindungen wahr, die von ihren Zehen durch ihren Körper bis in ihre Finger schossen.

    Langsam ließen die Empfindungen nach. Adeline lächelte und küsste ihre Freundin. „Gott, ich bin ganz erledigt.“

    Jennifer schmunzelte und küsste ihre Freundin sanft auf die Stirn, bevor sie leise aufstand und sich ganz auszog. Jennifer knipste die Lampe aus und ließ das Zimmer im schwachen Licht der Straßenbeleuchtung, schlüpfte langsam ins Bett und schmiegte sich neben ihre bereits schlafende Freundin.

    Adeline wachte am nächsten Morgen etwas desorientiert auf und erinnerte sich daran, dass sie in Jennifers Bett war. Ihre Freundin rührte sich und kuschelte sich an sie.

    „Habe ich wirklich einen fünf Zentimeter großen Mann verschluckt oder war das irgendein wilder Traum?“

    Jennifer lächelte. „So, wie fühlst du dich heute morgen? Du schienst die letzte Nacht sehr genossen zu haben.“

    Adeline rieb ihren Bauch. „Ich spüre da drin nichts mehr.“

    „Ich glaube, Mark währte nur etwa ein halbe Stunde lang. Danach spürte ich keine Bewegung von ihm mehr. Das ist zu schade. Ich wünschte, sie würden etwas länger leben, vielleicht ein paar Tage. Ich fürchte, dein Freund ist jetzt wohl vollständig verdaut.“

    Jennifer schlüpfte aus dem Bett, begab sich ins Badezimmer und trug, als sie einige Minuten später wieder erschien, ihren Bademantel. „Möchtest du einen Kaffee?“

    „Nein danke, aber etwas heißer Tee wäre nett.“

    Adeline schlüpfte in ihrer Kleidung, als sie den pfeifenden Teekessel aus der Küche hörte.

    „Es ist schön zu wissen, dass er immer noch irgendwo in mir ist. Weißt du, was ich meine?“

    „Ich fühlte mich am nächsten Morgen schrecklich schuldig, als ich aufwachte und mir klar wurde, dass Mark für immer weg wäre, obwohl ich wusste, er wollte verschluckt werden. Ich bezweifle, dass langsam im Magen einer Frau lebendig verdaut zu werden, in Wirklichkeit nicht so angenehm ist, wie in der Vorstellung.“

    „Aber es fühlt sich so unglaublich an, Jennifer.“

    „Jetzt ... nachdem du es einmal getan hast, möchtest du es wieder tun?“

    Adeline schmunzelte. „Musst du das wirklich fragen? Du weißt, ich will. Es war so leicht, den Kerl an unserem Tisch zu locken, es schien fast schon unsportlich.“

    „Jaa, aber der Blick auf seinem Gesicht, als Du ihn in deiner Hand hochhobst, war unbezahlbar.“

    Sie lachten beide.

    „Adeline ich habe beschlossen, dir etwas vom dem Schrumpfmittel zu geben. Mark ließ mir genug davon, um die ganze Stadt zu schrumpfen. Es ist mehr als ich jemals brauchen werde, also will ich, dass du die Hälfte davon nimmst. Versprich mir einfach, mich in deine Machenschaften gelegentlich einzubauen.“

    Adeline strahlte. „Honey, du weißt, dass ich das werde!“

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (10. August 2009 um 13:51)

  • Sehr gute Story, würde es gut finden wenn Du sie weiter schreibst.
    Das Ende hälst Du Dir ja in jede Richtung offen. Weiter So !

  • Die Story ist nicht von mir, sondern von Adeline. Ich habe sie nur übersetzt. Eine Fortsetzung gibt es. Bei Gelegenheit werde ich auch die übersetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!