...........neu hier!!!:-)

  • Hallöchen ich bin die sweetnurs24 und neu hier!! Durch mein satansbraten "hakkinen" bin ich hier her gekommen, super süss!!! Hoffe auf ein neues und interessantes miteinander!!! grüsschen

  • Super süß?!? Wir sind knallharte Kerle!

    *parkt sein Auto, steigt aus und stellt dann fest, dass der fleischfarbene Berg neben seinem Wagen sweetnurs24s Fuß ist.*

    OH!

    Ähmmm... bi-bitte nicht so ernst nehmen. Öh... bitte nicht aufs Auto treten!

    [SIZE=130]Willkommen an Board!
    [/SIZE]

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hey mein Liebling.Zeig es den Kerlen wos langgeht. Wenn sie nicht spuren dann zeige sie ihnen die Konsequensen

  • Zitat von "Taran"

    Super süß?!? Wir sind knallharte Kerle! 

    *parkt sein Auto, steigt aus und stellt dann fest, dass der fleischfarbene Berg neben seinem Wagen sweetnurs24s Fuß ist.* 

    OH! 

    Ähmmm... bi-bitte nicht so ernst nehmen. Öh... bitte nicht aufs Auto treten!

    [SIZE=130]Willkommen an Board!
    [/SIZE]



    Warum soll ich denn nicht auf dein Auto treten?????............das ist schon geil wenn man so etwas macht!!!! Wer nicht hören will muss halt fühlen

  • Zitat von "sweetnurs24"

    Hallöchen ich bin die sweetnurs24 und neu hier!! Durch mein satansbraten "hakkinen" bin ich hier her gekommen, super süss!!! Hoffe auf ein neues und interessantes miteinander!!! grüsschen

    ei ei ei... kaum is ne Frau da schon kommen se alle aus ihren Löchern

    Auch von mir ein herzliches Willkommen sweetnurs, ich hoffe du möbelst die Minis hier ordentlich auf die sind nämlich zum großteil sehr sehr schüchtern Also sei nicht zu zaghaft die halten mehr aus als sie uns glauben lassen wollen

    Ps:
    Ich habe Attachments für dich freigeschaltet

    -

  • Zitat von "sweetnurs24"[FONT=Garamond

    [/FONT]
    Warum soll ich denn nicht auf dein Auto treten?????............das ist schon geil wenn man so etwas macht!!!! Wer nicht hören will muss halt fühlen


    Hmmm... dann mach doch! Traust Dich eh nicht!!! *wartet gespannt ab*

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game


  • Oh, eine süße Krankenschwester, die kleine arme Autos zertritt..., ich glaube, ich träume...

    Welcome to Crush my car sweetnurse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!