Hat jemand von Euch einen FTP - Server mit großzügigem Platz???

  • jaaa, wie soll ich das sagen....es wird Dir nicht gefallen, aber ich habe über die Jahre solch eine Menge von GTS Material angesammelt, Filme, Clips, Bilder, Foto`s usw. Der ganze Kram gammelt bei mir zu Hause auf einer externen Platte rum und ich würde ihn halt gerne mit Euch aus dem Forum teilen. Ich dachte halt man könnte einen FTP Server dafür starten, so dass man sich lediglich einen Client runterladen muss und somit könnten die Leute dann ein bisschen stöbern.........

    [hae]

  • Ein FTP Server ist dafür ohnehin nicht geeignet weil man da keine Vorschau hat und Dateinamen sieht. Die Videos kannst du doch per Youtube hochladen. Für Bilder gibt es doch hier die Galerie oder du nutzt dienste wie Flickr etc.

    Das Problem ist einfach die meisten haben Tonnen an Material gesammelt. Das meiste gammelt auch bei mir auf iregend welchen Platten rum ohne das ich da noch dazu komme mir das anzusehen.

    Ich habe sogar schon begonnen gigabyteweise Material zu löschen, weil vieles sehr altes Material aus den Anfängen der GTS Szene im Internet ist. Viele videos sind daher sehr klein und matschig... die gibts teilweise heute in besserer Qualität auf Youtube zu finden.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!