Wählt aus meinen Freundinnen eure lieblings Riesin!

  • Wenn deine Aussagen stimmen sollte, dann kanst du Steffi schon mal informieren, das sie sich für ein geiles Fotoschoting bereit halten soll!
    Denn sie gewinnt mit Garantie!
    Das brauch ich nicht mal den Vot zu manipulieren!

    Hat ja nichts mit "Manipulieren" zu tun. Du gibst einfach nur eine Stimme ab, zu der Person, die dir am besten gefällt. Wenn du dir aber vorher anschaust, wie schon gewählt wurde, dann ist das natürlich deine Sache ob du dann meinst noch eine Stimme abgeben zu wollen oder nicht.

  • Hallo GirlEnager
    Du bist aber sehr gutgläubig.
    Hast aber absolut keine Peilung was Profis so alles Manipulieren können!
    Nichts ist sicher hier im Web!
    Kenne z. B. Leute die X-Profiele mit Y- E-Mailadressen haben und so verrückt sind ihren Liebligssänger dann künstlich hoch zu voten.
    Absolute Manipulation!
    Das geht auch hier!
    Bin aber keiner von diesen!

  • Tja, das läuft solange, bis wir es rausbekommen. Dann sind ALLE accounts weg.

    IP Adressen, Provider... kann man alles überprüfen.

    Ich hab's bei GTS-City probiert, kein halber Tag...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game


  • Zunächstmal würde ich dich bitten, dass du mit mir nicht so redest, als ob ich ein völliger Idiot wär!

    Ich hab sehr wohl PEILUNG davon, was Profis machen, doch das stand in unserem Gespräch nicht zur diskussion, sondern was die "normalen User" des Forums (und dazu habe ich dich auch gezählt) mit dem Voting hier anfangen.

    Wenn jemand meint das ganze vorsätzlich Manipulieren zu wollen, dann hab ich da keinen Einfluss drauf. Da muss ich mich drauf verlassen, dass die Person von den Admins erkannt und gelöscht werden. Ansonsten kann ich halt nur darauf hoffen, dass das Voting ehrlich abläuft. Andernfalls hätte ich ja die ganze Aktion von vornherein sein lassen und mir sagen können: "Ach, da wird bestimmt jemand Manipulieren, hat ja sowieso keinen Sinn".

    Es bleibt, wie gesagt, dir überlassen, ob du meinst deine Stimme abgeben zu wollen oder nicht. Du hast dir die Zahlen im Vorfeld ja angesehen (so habe ich es zumindest verstanden) und der Sinn eines Votings (so sehe ich das) ist ja eigentlich die Zahlen nicht schon zu kennen, damit man unvoreingenommen seine Stimme abgeben kann. Ich bezweifle, dass es alle machen, aber es ist halt meine Ansicht, wie ein Voting ablaufen sollte und die muss ja bekanntlich keiner Teilen.

  • Hallo girlEnlager

    Zunächstmal würde ich dich bitten, dass du mit mir nicht so redest, als ob ich ein völliger Idiot wär!

    War absolut nicht meine Absicht.

    Du bist aber sehr gutgläubig.
    Hast aber absolut keine Peilung was Profis so alles Manipulieren können!
    Nichts ist sicher hier im Web!

    Dieser Satz ist wirklich sehr Blöd von mir geschrieben.
    Hätte vieleicht schreiben sollen: Weist du was Profis so alles Manipulieren können?
    Okay "Hast aber warscheinlich keine Peilung" sollte es besser heißen, ist aber auch mal wieder sau blöde und provokant formuliert.
    Entschuldigung.

  • Hallo girlEnlager

    War absolut nicht meine Absicht.

    Dieser Satz ist wirklich sehr Blöd von mir geschrieben.
    Hätte vieleicht schreiben sollen: Weist du was Profis so alles Manipulieren können?
    Okay "Hast aber warscheinlich keine Peilung" sollte es besser heißen, ist aber auch mal wieder sau blöde und provokant formuliert.
    Entschuldigung.

    Sorry für meine späte Antwort, war ein bisschen beschäftigt in den letzten Tagen :-/

    Danke für die Entschuldigung :) ich will auch nicht ausschließen, dass ich an dem Tag etwas empfindlich war, zumindest hätte ich auch etwas ruhiger auf deine Antwort reagieren können :-/ es freut mich aber zu sehen, dass es im Netz noch Leute gibt, mit denen man (ohne Streit) ein Problem aus der Welt schaffen kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!