Warum Männer sich als Frauen ausgeben?

  • mal ne simple frage von mir was haben männer davon sich als frauen auszugeben?
    hab da jetzt lange drüber nachgedacht aber auf dauer würd das für mich keinen sinn machen

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • In speziellen Chatplattformen z.B. ...
    Denk mal scharf nach... Frauen haben viel mehr Erfolg, wenn sie einen Mann "anmachen" als andersrum, da wir als äußerst pervers und nervig eingestuft werden.
    Warum sich da nicht mal als Frau ausgeben? Da hat man viel mehr Chancen seinen sexuellen Interessen in einem solchen Chat nachzugehen, als ein Mann.
    Einfach eine Frau anschreiben und sie antwortet meistens (wobei aber auch zu bemerken sind, dass diese oftmals ebenfalls Männer sein können xD).
    Verstehst du ein wenig wie ich das meine?

  • ja schon bis auf die tatsache das er Frauen anschreibt und sich selbst als frau ausgibt das sexuelle da doch
    etwas verloren geht zudem denke ich mal das die frau da ziemlich schnell hintersteigt

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Wir hatten es hier schon ein paar mal das sich Männer als Giantess ausgegeben haben. Die Gründe warum sie das getan haben, haben sie uns natürlich nicht verraten aber liegt irgendwie auf der Hand. Ich denke die geilen sie an der RPGs auf die sie meist mit männern hier machen. Oft sind diese Faker ganz besonders drauf aus RPGs zu machen z.B. über ICQ. Auch wenn sie den weiblichen Part spielen werden die sich sicher trotzdem in den Männlichen Part hinein versetzen. Als Giantess können sie dann die Story nach belieben lenken wie es ihnen gefällt.

    Sicher gibts auch den einen oder andere Spaßvogel der sich lustig über die Fantasien der Männer macht die auf ihn einfallen. Und dann gibts auch noch die Möglichkeit von Be- oder Homosexuellen.

    Auf Flirtseiten ist das ein alter Hut - da wird gelogen was das Zeug hält. Egal ob bei Alter, Geschlecht oder dem Foto das woanders geklaut wurde. Im Internet darf man eigentlich niemanden trauen - egal wie nett derjenige ist!

    Genau aus diesem Grund gibt es ja bei uns die bestätigte Giantess! Die letzten drei "angeblichen" Riesinnen die sich betätigen lassen wollten - sieht man hier plötzlich nicht mehr - ein eindeutiges Indiz das es Faker waren und dass das System funktioniert.

    -

  • Diese Bestätigung kann kann leicht austricksen meiner Meinung nach wenns um Bilder geht
    ich weiss zwar nicht vielviel zeit du den einzelnen lässt ein Bild von sich zu machen d.h.
    es wäre duraus möglich in dieser zeit ne freundin oder ne bekannte zu fragen wegen dem bild
    vllt sogar gegen entlohnung und tada schon jhatt man ne neue Giantess die eigendlich nen
    Kerl ist im Forum. ähnlich könnte das auch mit der stimme funktionieren. Das system ist an
    sich genial doch hatt es lücken die man schliessen könnte.

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Diese Bestätigung kann kann leicht austricksen meiner Meinung nach wenns um Bilder geht
    ich weiss zwar nicht vielviel zeit du den einzelnen lässt ein Bild von sich zu machen d.h.
    es wäre duraus möglich in dieser zeit ne freundin oder ne bekannte zu fragen wegen dem bild
    vllt sogar gegen entlohnung und tada schon jhatt man ne neue Giantess die eigendlich nen
    Kerl ist im Forum. ähnlich könnte das auch mit der stimme funktionieren. Das system ist an
    sich genial doch hatt es lücken die man schliessen könnte.


    Umgehen könnte man alles, aber der Aufwand ist viel zu hoch nur um sich einen Spaß zu machen! Für das Foto hat die Frau 24h zeit im Zweifelsfall muss sich sich später noch einmal bestätigen. Das sich eine Freundin dafür hergibt glaub ich eher weniger dafür ist das ganze zu eindeutig.

    Das System ist sicher und bisher hat's auch keiner geschafft es zu umgehen und es haben schon einige versucht! Aber wie man sieht sind die auch nicht mehr hier. bzw sie sind noch hier aber nicht als Giantess.

    Und ja ich sehe die IP Adressen und ich habe ein System am laufen das Doppelaccounts nicht nur anhand ihrer IP erkennt

    -

  • Es gibt auch viele Leute die haben z.B. 2 Wohnsitze und demzufolge auch ...
    Fotos kann mann fälschen und die meisten sind sowieso nicht echt, glaube ich.
    Stimmt im Netz wird am meisten gelogen.( nicht nur bein Geschlecht, am meisten beim Alter!)
    Wenn du Gtsfan 24 da durchsiehst dann: Hut ab!
    GTS ist ja sowieso fast nur eine reine Männerfantasie, aber wenn die dann einer "angeblichen Riesin" schreiben können....
    Die bekommt auf alle Fälle mehr Zuspruch.
    So meine ich nur dazu, hier ist ja sowieso alles reine Fantasie und Wunschdenken und Illosion.
    Meine Meinung : Nichts ist hier Real, und "Riesinnen" gibts in echt wohl auch nicht, alles nur Fantasie, da kann ich mir aber durchaus Vorstellen,
    dass manche Männer auch mal in die Fantasie schlüpfen eine Frau zu sein.
    Mir ist das ja eigentlich völlig Wurst, denn die meisten Lügen sowieso das sich die Balken biegen.
    Hautsache es mach Spass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!