Kleine Schädlinge (nicht Mega aber GTS)

  • Morgen!
    Hab was ersonnen und den erten Teil zu Bildschirm gebracht. Wird kurz, ist jetzt aber einfach zu spät um es fertigzuschreiben. Und- etwas untypisch für mich- ich glaub es ist jugendfrei :S
    Viel Spaß!

    Kleine Schädlinge

    Ich greife in die dunkle Tonne und bemerkte wieder Erwarten eine schnelle Bewegung. „Nicht schon wieder.“ denk ich mir. Ich ziehe meine Hände zurück und greife nach der Taschenlampe in meiner Hose. Das helle Licht bestätigt schnell meine Vermutung- ein kleiner Mann kauert ängstlich im Korn und sieht mich mit seinen winzigen Äuglein an. Ich blicke genauer in die Futtertonne und erkenne zumindest einen Kackhaufen. „Was mach ich wohl mit Dir?“ frage ich rhetorisch Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die vernünftigste ist ihn zu erschlagen- kurz und schmerzlos. Eine weitere ist Deportation. Das ist aufwendig, weil ich ihn sehr weit wegbringen muss damit er nicht wieder zurückkommt- und wenn er in meinem Atmohüpfer auskommt dann muss der Flitzer ins Dock. Die Zwerge können eine Menge Schäden anrichten Ist echt blöd wenn sich das Ding notabschaltet und irgendwo im Nichts mit dem Hirnlosen Autopiloten landet.
    Grausam und eigentlich keine Option ist verdursten lassen. In drei Tagen einfach mit dem darunter befindlichen Korn auf die Schaufel und wegwerfen.
    Ich könnte aber auch Rexchen in die Tonne lassen. Der ist zwar sonst unfähig einen zu fangen, aber da müsste er den Zwerg bekommen- egal wie ungeschickt er sich dabei anstellt.
    Noch eine Möglichkeit ist ein Exempel zu statuieren und ihn ganz langsam auf einem heißen Blech schmoren lassen- Da schreit er so markerschütternd das das alle mitbekommen. Die restliche Bande ziehen üblicherweise innerhalb der nächsten Tage aus. Das haben unsere Alten gemacht wenn sie eine wirklich ernste Plage hatten. Soll funktionieren, aber ich hab kein Herz für so was
    Ich sehe ein Glas und fülle es mit Wasser. Ich stell es in die Mitte der Tonne. Das kleine Geschöpf läuft verzweifelt mehrere Runden bleibt wieder stehen und schaut mich an.
    „Ich werd Dich morgen deportieren Stell Dich schon mal darauf ein.“
    Ich bewege meine Hand langsam auf ihn zu und er läuft einige Schritte weiter, weg von mir. Er ist wohl noch jung- nicht viel größer als mein Zeigefinger. Schon blöd wenn man aus der Futtertonne nicht wieder rauskommt. Er wird einfach hineingesprungen sein und nicht erwartet haben das das Korn nicht genug Halt für den Absprung bietet.
    Deportieren ist witzlos. Da verstecken sind sicher noch 150 im Lager und ich will einen wegbringen. Blöd muss man sein. Ich schau das ich mit dem Abladen des Frachtschiffes weiterkomme. Drei Megas hab ich noch.
    Ein Fauchen weckt in mir die Erinnerung warum ich erst überhaupt hier hinten bin- Die Viecher wollen gefüttert werden. Ich sollte sie einfach rausjagen damit sie weiter den Schwefel vom Felsen nagen- anstatt sich mit dem teuren Korn den Wanst vollzuschlagen. Ich greife nochmals in die Tonne und nehme zwei Hand voll Korn. Eine Staubwolke breitet sich am Boden der Tonne aus und verdeckt die Sicht auf den Zwerg. Hungrige Blicke erwarten mich als ich um die Ecke komme. Lingo läßt einen kurzen Falmmenstoß fahren um Dendor einzuschüchtern, aber dieser bleibt unbeeindruckt stehen. Ich legen beiden etwas Korn vor die Krallen was diese sofort auflecken. So feines Zeug kann man einfach nicht beißen. Gut das sie sich vertragen. Wenn so großes Vieh ernsthaft kämpft kann das böse Verbrennungen für eine „Außenstehende“ haben.

    Fortsetzung folgt...

  • lässt sich cool lesen^^
    Mahct neugierig und öhm... joah... nette idee auf jeden fall^^

  • na das is doch grade cool, wenn man selber sich nen par dinge beim lesen überlegen muss^^

  • ....
    Staubiges Zeug. Hab das Meißte hochgeräumt und den Rest einfach aus dem Frauchtraum aufs Pier gekippt. Zwei Shelter sind dabei aufgeplatzt, die wären aber sowieso ins Recykling gegangen. Korn war drinnen. Warum nich das überhaupt wundert, ich habs ja selbst bestellt. Habs zusammengekehrt und zur Tonne gebracht und- da saß ja der Zwerg drinnen. Hockte auf dem Wasserglas in der Hoffnung das er sich da besser abstoßen konnte um rauszuspringen. Die kleinen können doch auch beißen, oftmals übertragen sie auch ungute Krankheiten. Ich hab ihm trotzdem meine Hand hinuntergehalten, hab sie am grund entlang ganz langsam auf ihn zubewegt. Er war recht zögerlich. Mal lief er einige Schritte, das sah er mich an und ließ die Hand näher kommen. Ich hielt zwei fingerbreiten vor ihm an und wartete. Zaghaft näherte er sich dem Finger- ich dachte schon was ich mit ihm mache wenn er mich beißt, aber er roch nur vorsichtig und ging wieder auf Distanz. Er lief nicht- eher ging er, fast demonstrativ einige Schritte weiter an der wand entlang. Ich zog die Hand zurück und blickte ihn an. ER sah zu mir auf, blickte aber nach kurzem wieder woanders hin- warscheinlich um mich nicht zu fordern. Süß! Mit den kleinen hab ich immer so ein leichtes Spiel. Nach der Dusche sehe ich nochmals nach Dendor- nach seiner wehen Kralle. Bekommt noch etwas Korn- und der Zwerg einen Abendbesuch.

    _______________________
    Sorry- viel Arbeit wenig Zeit.
    Fortsetzung folgt.... [bounce]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!