• Was mich interessieren würde ist wie die [goddess]"weiblichen Geschöpfe" , welche unsere Fantasieen und Vorlieben in ergänzender Weise teilen, ebendieses warnehmen und empfinden. Ich glaube mir im klaren zu sein wie meine Empfindungen sind, doch habe ich außer mit meiner Freundin (und die steht sich´s leider nicht drauf) mit keiner Frau darüber geredet. :oops:
    Einige von uns haben ja das Glück ein (diesbezüglich) ergänzendes Wesen gefunden zu haben, wie sehen das die Damen? Was gibt es denen (Euch Damen), worin besteht für sie (Euch) der Reiz dieses Rollenspiel zu spielen oder mitzuspielen?

  • häufigste antwort von Wasserfee: MACHT!!!
    Aber lieber ist sie das spielzeug eines Riesen :D : Mir :lol:

  • Zitat von "gtsfan24"

    Probleme bei Chats sind leider immer das die Frauen sich gleich angemacht fühlen :roll:

    Was ja wohl auch klar ist wenn du sie direkt auf deinen Fetisch ansprichst ;)

    Wie Fidel2323 schon sagte ist es ein, nicht gerade schlechtes Gefühl, die absolute Macht über eine Person zu besitzen. Immerhin ist die geschrumpfte person oder die kleine Stadt zu meinen Füßen total auf mich angewiesen und nur ein Spielball meiner Gefühle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!