der Sklave

  • der Sklave


    In meiner Geschichte geht es um einen Jungen namens Mario der 19 Jahre alt ist Blonde Harre einen schmalen Körperbau hat und sich von herzen wünscht klitzeklein zu sein also geschrumpft zu werden.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es ist Freitag, der 13 die Nacht ist gerade hereingebrochen.

    Mario macht sich gerade sein Abendessen, dabei stellt er sich bildlich vor wie schön es wäre er sei klitzeklein,

    all die Möglichkeiten die er hätte, am schönsten für ihn wäre es jedoch er wäre in der Hand seine Freundin Mindy und wird von ihr verwöhnt, aber halt ist das nur ein Traum der nie wahr werden wird.


    die Mikrowelle piepst, Marios Abendessen ist Fertig, er holt sich einen Teller und setzt sich im Wohnzimmer auf dem Sofa und, den Fernseher an und fängt an zu essen.

    Das Essen schmeckt diesmal gar nicht wie bei den anderen malen findet er, hmm aber nunja es ist spät ich sollte mich dann mal ins Bett legen, er bringt sein Teller zur Spüle in der Küche und geht in sein Schlafzimmer um zu schlafen.


    nach einer Zeit wacht er auf, man ist das schwer einzuschlafen, dann stellt Mario fest, das alles um ihn herum ganz plötzlich riesengroß geworden ist, das Herz von Mario fängt an zu schlagen vor voller Freude ist sein Traum etwa wahr geworden.


    er sieht sich um, doch findet keine möglichkeit vom Bett herunterzukommen, da fällt ihm ein das seine Freundin MIndy gleich kommen müsste, sie hat ja schließlich auch den Schlüssel der Wohnung, dann frage ich sie einfach ob sie mir runterhelfen kann, genau so mache ich das.


    da geht plötzlich die Tür vom Schlafzimmer auf, ein riesengroßes Mädchen kommt herein, es ist MIndy mit ihren schwarzen Harren, und dem schlanken Körperbau.


    da ruft Mindy, Mario bist du hier Mario wo bist du, sieh geht weiter in Richtung Bett, Mario ruft ebenfalls nach hier ich bin hier unten Mindy, da sieht MIndy den klitzekleinen Mario, der gerade zu ihr rauf ruft, guck mal MIndy mein Traum ist endlich wahr geworden klitzeklein bin ich nun, Mindy grinst Mario an und sagt da freue ich mich aber für dich, besonders da ich nun das was ich schon lange vor hatte in der Tat umsetzen kann, dann sieht Mario, MIndy verwunderlich an und fragt, hm was meinst du denn damit schatz?


    Mindy beantwortet die Frage von Mario mit einem fiesen Grinsen, ja ganz einfach in dem Essen das ich dir geholt habe war in Wirklichkeit ein Schrumpfmittel drinne, das ich extra für dich da rein gemacht habe da ich doch weiß wie sehr du dir gewünscht hast klitzeklein zu sein, so und nun zudem was ich vorhatte, ganz einfach du wirst ab nun an mein Sklave sein, und solltest du das was ich dir sage nicht befolgen so werde ich ganz einfach mein Fuß heben und dich unter ihm ganz ganz langsam zu brei verabeiten sprich zerquetschen, oder vielleicht mach ich das ja auch so ich klebe dich an einem Stuhl fest, werde dich auslachen, und mich nachdem ganz langsam auf dich draufsetzen so das du in der MItte meines Polochs bist und dann ganz langsam sterben wirst, ach aber natürlich kann ich dich auch zum Frühstück servieren und dich bei lebendigen Leib herunterschlucken, na was hälste davon Mario sowas gefällt dir dich oder, jetz wo du mein Sklave für den Rest deines Lebens bist.


    Mario wird leicht nervös so langsam gefällt es ihm doch nicht mehr geschrumpft zu sein denn eigentlich hatte er sich das ja alles ganz anders vorgestellt er wollte eigentlich kein geschrumpfter lebenslänglicher Sklave seiner Freundin Mindy sein wer weiß was sie mit ihm alles vorhat, er wünschte sich wieder zu seiner Ursprungsgröße.


    Mindy überlegt und sieht dabei Mario mit einem fiesen Grinsen an, bis sie nun anfing Mario seine erste Aufgabe als Sklave zu übergeben, so Mario deine erste Aufgabe ich will dich testen ob du wirklich treu zu mir bist, Mindy nimmt Mario vom Bett herunter, und zieht ihren Schuh und ihre Socke aus, Mario, siehst du meinen nackten Fuß, ich werde ihn gleich ein paar cm hochheben, deine Aufgabe ist dann, da drunter zu krabbeln und ihn mit deiner ZUnge von oben nach unten ab zu lecken, und sollte mir das nicht schnell genug gehen, werde ich meinen Fuß einfach wieder auf den Boden stampfen, du solltest wissen was dann mit dir der dann dadrunter ist passiert oder?


    Mario sieht wie Mindy ihren Fuß hebt, los Mario runter da sonst bist du gleich nichts mehr als Matsche, Mario rennt zu Mindys Fuß und krabbelt blitzschnell drunter, damit er nicht sofort weil er zu langsam ist von mindy zerquetscht wird, und dann leckt er den Fuß von Mindy ab.


    Mindy guckt zu ihrem Fuß und sagt, Mario mal ne Frage würde es dir gefallen wenn ich jetzt mein Fuß wieder zum Boden senke, wäre bestimmt intressant oder meinst du du lebst dann noch?


    Mario krabbelt blitzschnell aus MIndys Fuß hervor, sieht MIndy an und antwortet hier, nein bitte nicht ich will noch leben ich werde auch alles machen was du mir befehlen tust.


    Da sieht Mindy, Mario an, und sagt, das freut mich denn ich habe noch sehr viele Sachen mit dir vor achja und du nennst mich ab jetzt, deine Göttin ist das klar, wenn du das nicht tust weißt du ja was mit dir passiert


    Mario nickt zu Mindy, ja meine Göttin alles was du willst werde ich für dich tun.


    Mindy denkt sich gerade das ihr das wohl noch sehr viel Spaß machen wird!

  • Von der Idee her nicht schlecht, aber arbeite bitte an deinem Schreibstil. Die Geschichte liest sich extrem mühselig, du benutzt weder einen verständlichen Satzbau, noch sind die Absätze sinnvoll gegliedert. Außerdem solltest du bei wörtlicher Rede Anführungszeichen setzen, das erleichtert das Lesen erheblich. Auch ist die ganze Beschreibung ein wenig zu kurz und trocken, das wirkt sehr gefühllos.
    Davon mal abgesehen ist die Handlung aber nicht schlecht, wie gesagt du könntest netwas ausführlicher in Beschreibungen gehen, wie es sich für den WInzling unter ihrem Fuß anfühlt, wie ihre Haut schmeckt als er sie leckt etc.

  • Für deinen ersten Beitrag hier!: Finde es erstmal echt toll wenn mal einer versucht was zu schreiben.
    Schrinkhead gibt dir gute Tipps, beherzigen und weiter machen!
    Das einzige was ich bemengeln möchte ist:
    Irgendwie kommt mir vieles schon so bekannt vor, nur ein wenig anders.
    Schrumpfmittel, Sklave oder Göttin, oder... in X-Storys schon gelesen.
    Lass dir mal was neues einfallen, dann wirst du der Held!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!