Second Life gts Inhalte

  • Hey Leute,

    ich bin mir nicht sicher ob das bereits hier in diesem Forum zur Sprache kam, aber ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass es in Second Life Bereiche mit GTS Inhalt gibt. Ich selbst kenne zwei Plätze: Der eine wäre eine Art Spielhalle in der riesige Frauenfiguren sind, ich habe jedoch dessen Namen vergessen und der andere wäre ein Bereich in "Future Femdom". Einfach Future Femdom via Suche eingeben. Dort gibt es ein "Shrunken Slave Kit", das euren Charakter in einen winzigen nackten Zwerg verwandelt, jedoch kostet das ein wenig Linden-Dollar. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, Ihr seid nicht viel größer als eine Maus anschließend, euch stehen verschiedene Animationen, bzw. Stellungen zur Verfügung und es finden sich an diesem Ort hin und wieder Frauen, die mit euch spielen und euch z.B. durch eine Miniaturstadt jagen. Habe schon einige schöne RPs erlebt dort. Leider hat dieser Ort eine Altersbeschränkung, d.h. Ihr müsst eine Altersverifizierung durchführen, was etwas umständlich ist und ihr benötigt Englischkenntnisse. Jedoch habe ich die Umstände nicht bereut :)

    Anzumerken ist noch, dass der gesamte Ort eine "Femdom"- Welt ist, d.h. die Frauen haben das Sagen, also Versklavung, Domina und Sklaven usw.. Vielleicht kommt ja jemand auf den Geschmack das in normaler Größe zu erleben.

    Ich hänge noch ein RP an, dass ich dort erlebt habe, es ist eine Kopie des Chat-logs, leider auf Englisch und ein wenig chaotisch und am Anfang ist noch ein wenig RP in normaler Größe, aber es liest sich nicht schlecht und die Frau die das mit mir spielte hatte verdammt gute Ideen :D

  • Das ist hier schon mal angesprochen worden, aber ich muss sagen das Second life doch recht schnell langweilig wird... mittlerwile schein aber wenigsten die Grafik etwas verbessert worden zu sein. Werde vielleich mal wieder dort vorbeischauen [wave]

    -

  • Wenn du vorher den Ort nicht kanntest kann ich mir vorstellen, dass es Recht schnell langweilig wurde :D

    Die Grafik ist nicht besser geworden, das Spiel sieht nur insgesamt besser aus, weil die Spieler selbst neue Gegenstände und Charakter modelliert haben. Wodurch jetzt viele Frauen in SL wirklich bombig aussehen :thumbup:

  • Wenn das von den usern weiterentwickelt wurde, isses nen schönes Beispiel dafür, dass OpenSource immer noch am besten funzt :P

  • Second Life ist nicht open source und nach dieser Quelle hat Linden Lab 2007/08 Second Life ein Grafikupdate spendiert was die bessere Grafik erklärt - immerhin müssen die auch mit der Konkurrenz (Xbox360/PS3) wenigstens ein wenig mithalten ;)
    http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0711/56042.html&wort[]=Second&wort[]=Life

    -

  • um was gehts in secound life eigendlich ? oder ist das nur ein 3d chat programm das man bezahlen muss ?

  • Ja, es ist eigentlich nur ein 3D Chat, aber jeder kann dort Quasi Land kaufen und beliebig bebauen oder Kleidung oder andere Gegenstände entwickeln und dort z.B. zum Verkauf anbieten.

    Ich empfand es nur wenige Minuten lang interessant... naja damals war auch die Grafik und Bedienung sehr schlecht vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.

    Unterm Strich bleibt Second Life jedoch nix anderes als ein 3D Chat d.h. man läuft irgendwo hin (z.B. ein Club) klickt dort einen freien platzhalter an und sieht zu wie sein Avatar da rumhampelt (tanzt) während man mit den anderen da Chattet.

    Second Life ist also kein Spiel wo es Aufträge gibt oder man was aktiv machen kann.

    -

  • Second Life ist nicht open source und nach dieser Quelle hat Linden Lab 2007/08 Second Life ein Grafikupdate spendiert was die bessere Grafik erklärt - immerhin müssen die auch mit der Konkurrenz (Xbox360/PS3) wenigstens ein wenig mithalten ;)
    http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0711/56042.html&wort[]=Second&wort[]=Life


    Dann hab ich nix gesagt X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!