(zweite Fortsetzung) Smallcity - 14 - Das Fast-Food-Restaurant

  • hier is jetz die zweite Fortsetzung.
    Is nich viel drin, aber der nöchste Teil wird wieder nen bissl mehr Action haben.
    Der Teil wird wahrscheinlich nur wenigen gefallen, aber es soll ein wenig Spannung entstehen^^
    Viel Spaß beim lesen:

    Ich wollte ja eigentlich von dem Treffen von mir und Janice erzählen, aber mir kam etwas dazwischen. Also nicht direkt dazwischen, aber es
    war doch ein einschneidendes und schockierendes Erlebnis.
    Der Tag nach Janice „Fressattacke“ war für mich langwierig und trostlos. Ich wollte diese Frau unbedingt wieder sehen. Dementsprechend
    verrichtete ich auch meine Arbeit, was meiner Chefin negativ auffiel.
    Während der Mittagspause (eingeteilt in Grüppchen. In nem Fast-Food-Restaurant können nicht alle Mitarbeiter gleichzeitig Pause machen)
    wurde ich zusammen mit einem Kollegen zu ihr beordert. Der Kollege war Cliff.
    CLIFF!!!
    Cliff war ein völlig nutzloser Mitarbeiter, dem die Pausen wichtiger waren als die Arbeit. Er kam regelmäßig zu spät und ging noch vor
    jedem Anderen in den Feierabend.
    CLIFF!!!
    Verdammte Scheiße, das wird nen doppelter Anschiss…
    Unsere Chefin war ein wahrer Drachen. Wortwörtlich! Sie hatte grüne Schuppen, scharfe Krallen, hinten einen muskulösen Schwanz und hin
    und wieder kam es vor, dass sie einen ihrer Untergebenen mit ihrem Atem röstete. Knusprig braun!
    Ängstlich (ich zumindest) gingen wir in ihr Büro und ich hoffte, dass mein Anschiss nicht allzu schlimm werden würde.
    Sie saß an ihrem Schreibtisch, welcher dreimal so hoch wie wir. Ich wusste nicht, wie groß unsere Chefin war, weil ich sie nie ohne den
    Schreibtisch gesehen hatte, doch es ging bestimmt schon in den Illegalen Bereich.
    Sie saß da und schaute uns einfach nur an.
    Böse schaute sie uns an.
    „Kommt bitte etwas näher.“
    So förmlich? Da stimmt doch was nicht…
    Wir gingen einen Schritt nach vorne und genau in diesem Augenblick drückte unsere Chefin einen Knopf auf ihrem Pult und unter uns
    öffnete sich der Boden!
    Wir fielen nicht tief, nur ein Stockwerk.
    Nur der Platz, auf dem wir landeten, jagte mir mehr als Angst ein:
    Frau Gieses Schreibtisch!
    Das fette Monster unterhalb des Büros der Chefin!
    Mit ihrem schleimigen Mund lächelte sie uns an wie ein… wie eine fette Tusse vor einem Teller mit Rippchen.
    „FUCK!!!“ schrie ich, als ihre Wurstfinger auf uns zukamen.
    Ich drehte mich weg, denn ich wollte nicht sehen, wie mein Ende kommen würde.
    Ich schloss die Augen und wartete.
    Nichts geschah.
    Ich schaute wieder auf und sah dieses breite und fett grinsende Gesicht vor mir.
    Sie kaute.
    Cliff war verschwunden.
    Mit vollem Mund sagte sie zu mir:
    „Deine letzte Verwarnung. Arbeite konzentrierter oder du bist mein Imbiss. Ich bring mir immer zuwenig mit für die Mittagspause…“
    Dabei lachte sie laut und schmatzte. Blutiger Speichel tropfte mir ins Gesicht und schließlich schluckte sie die, zu einem Brei
    zerkauten, Überreste von Cliff herunter.
    Meine letzte Chance…
    FUCK!!!

  • besteht hier eigentlich ein Interesse an einer Fortsetzung? Die Fortsetzungen werden nicht so wie der zweite Teil, keine Sorge

  • Hab jetzt etwas mehr als eine Seite fertig, aber noch keine wirkliche Action drin, nur die beschreibung von dem Haushalt der Riesin Janice.
    Hast du denn Wünsche, was die Story angeht?

  • hmm gute Frage,
    da ich persönlich sehr auf die Vore-Phantasien stehe wäre es schön wenn du diesen Teil wieder miteinbringen könntest in deine Geschichte.
    Der Shrunken-Aspekt als solcher ist aber auch sehr interessant ;)

  • Wenn du noch am schreiben bist, also ich mag riesige dominante Frauen mit vollgefressenen riesigen prallen Bäuchen.
    Ulta, Mega, Giga , Terra oder moch mehr, verfressen und mit immer größer und praller werdenden Bäuchen.
    Egal wie Hauptsache sie verschlingt ihre Beute, Vore, Anal , oder am liebsten Vaginal, Hauptsache verschlungen und sie bekommt einen Monster Bauch mit ihrem Opfer.
    Wäre so eine Geile Fantaie von mir.

  • Das ist mir sehr wohl bekannt, mein lieber LAGUVAR^^
    Wachsen wird die schnuckelige Janice nicht mehr, aber sie wird noch ne Menge futtern, keine Sorge :P

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (12. August 2010 um 22:56)

  • So liebe Leute, ich bin fertig mit der neuen fortsetzung und sie ist überraschenderweise zehn seiten lang geworden X(
    Dabei wollte ich nur ein bisschen weiter schreiben XD

    Ich bin übrigens Feedback-Geil, also schreibt mir doch bitte wie euch die fortsetzung gefallen hat, würde mich darüber freuen^^

    Nun also viel Spaß beim lesen und Tudelu^^

    Achja: ich lade die GANZE Story als PDF hoch, weil mein Firefox mucken macht.

  • VIelen Dank, hört man gern^^

    Zitat


    Hätte gerne mal das Bild zum Schluß gesehen.

    Ich auch XD
    Vielleicht findet sich ja ein netter zeichner :P

  • hast du schon wieder ein anderes Projekt vorgezogen und mir heulst du immer die Ohren voll, dass du keine zeit hättest, zu schreiben und ich deswegen seit 4 Monaten warte...

    :thumbdown:

    Zitat

    Vielleicht findet sich ja ein netter zeichner :P


  • finde die geschichte auch klasse
    wirklich gut geschrieben
    vielleicht nur eine kleine anmerkung, wäre schön wenn der voreteil ein wenig detailreicher wäre

    bin gespannt wie die "beziehung" endet :D

  • hast du schon wieder ein anderes Projekt vorgezogen und mir heulst du immer die Ohren voll, dass du keine zeit hättest, zu schreiben und ich deswegen seit 4 Monaten warte...

    Du hast ja jetzt den ersten Teil deiner Story^^
    Tut mir wirklich leid, aber ich brauchte mal wieder was in eigenregie, ohne vorgaben. Gerade das, was du haben wolltest bereitet mir immer einige schwierigkeiten, weils überhaupt nciht mein Geschmack ist. Freiwillige Opfer sind so kompliziert X(

    finde die geschichte auch klasse
    wirklich gut geschrieben

    Vielen dank^^

    vielleicht nur eine kleine anmerkung, wäre schön wenn der voreteil ein wenig detailreicher wäre

    Ja, öhm, das is mein Makel... Details konnt ich früher viel besser schreiben X( Ich versuch aber wieder auf den stand von damals zu kommen.
    Trotzdem, vielen lieben dank für die ernstgemeinte Kritik, das hilft echt weiter. Als Schreiber kann man die eigenen Geschichten nicht wirklich gut beurteilen.

    bin gespannt wie die "beziehung" endet :D

    Im Altersheim an den Herzlungenmaschinen^^
    Es kann doch auch mal Beziehungen geben die nicht in die Brüche gehen XD
    Die sind doch so ein niedliches Pärchen^^ Sie frisst gerne Menschen und er guckt gerne zu :P
    Evtl fällt mir doch nen guter Grund ein, weswegen die Beiden sich streiten. Hast du einen? meine Beziehung is zu harmonisch X(

    na da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht mit den zwei. bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

    das ist schön zu hören, vielen dank^^

  • Schöne Storry wie gesagt, und die Beurteilungen lese ich auch gerne, aber ich finde das "Marbo's " Kommentar und deine Antwort "fidel" ehr
    persöhnlich geklährt werden sollten als sie hier zu posten, da gibt es doch wohl andere Möglichkeiten und die gehöhren meiner Meinung nicht hier her,
    sondern Privat geklährt.
    Noch etwas zur ewentuellen Fortsetzung deiner Storry, nichts ist für die Ewigkeit und irgendwann entsteht mal ein Steit.
    Mini Anregung für eine Fortsetzung, verschlungen hatt sie zwei, die Steigerung davon wär'n drei!

  • Hallo Fidel 2323,
    meinen Glückwunsch zu dieser Geschichte - es gibt einige Vore-Geschichten die finde ich so gut , die kann man auch öfters lesen. Diese von Dir geschriebene Geschichte gehört zweifelsfrei dazu.
    Ich würde mich ebenfalls über eine Fortsetzung freuen, wäre bestimmt aufregend dieses ungleiche Paar noch eine Weile zu begleiten, bis zum entgültigen Schluß - vielleicht ihrer Beziehung ?

    Gruß toskan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!