(zweite Fortsetzung) Smallcity - 14 - Das Fast-Food-Restaurant

  • Zitat

    Hallo Fidel 2323,

    Hey, einer der Wenigen der die Nummer mitschreibt^^ dankeschön :)

    Zitat

    meinen Glückwunsch zu dieser Geschichte - es gibt einige Vore-Geschichten die finde ich so gut , die kann man
    auch öfters lesen. Diese von Dir geschriebene Geschichte gehört
    zweifelsfrei dazu.

    Das ist ein geiles Kompliment, vielen Dank :thumbup:
    Ab Heute bist du mein Lieblingsleser :P

    Zitat

    Ich würde mich ebenfalls über eine Fortsetzung freuen, wäre bestimmt
    aufregend dieses ungleiche Paar noch eine Weile zu begleiten, bis zum
    entgültigen Schluß - vielleicht ihrer Beziehung ?

    Hm, ja, also, uff... öhm...
    Ich hab noch keine wirkliche Idee, wie es weitergehen soll. Weiterhin im Restaurant würde ich ziemlich langweilig finden. Ne Idee wäre auch Hochzeitsvorbereitungen. Oder ein schniekes Festival. Oder wenn sie zusammenziehen...
    ICH BRAUCH IDEEN XD
    Wenn ihr welche habt, schreibt sie hier rein, für jeden Denkanstoß bin ich dankbar :thumbup:
    Aber wirklich vielen lieben dank für deine Hohe Meinung bezüglich der Story.
    Dir auch schöne Grüße^^

    hmm... Hey, ich kann ja gleich mal auf LAGUVAR reagieren^^

    Zitat

    Schöne Storry wie gesagt, und die Beurteilungen lese ich auch gerne

    Ohja, Beurteilungen helfen ungemein, wenn man schreibt^^

    Zitat

    aber ich finde das "Marbo's " Kommentar und deine Antwort "fidel" ehr

    persöhnlich geklährt werden sollten als sie hier zu posten, da gibt es
    doch wohl andere Möglichkeiten und die gehöhren meiner Meinung nicht
    hier her,

    sondern Privat geklährt.

    Alles geregelt, alles Paletti und auf mich wartet noch etwas mehr Arbeit^^

    Zitat


    Noch etwas zur ewentuellen Fortsetzung deiner Storry, nichts ist für die Ewigkeit und irgendwann entsteht mal ein Steit.

    Pfff, nich für mich, meine Ehe verläuft Beispielhaft und sucht bisher seinesgleichen :P
    (Oh halt... ein Pärchen gibts da... aber die sind noch nciht verheiratet^^)

    Zitat


    Mini Anregung für eine Fortsetzung, verschlungen hatt sie zwei, die Steigerung davon wär'n drei!

    Kennst du den Spruch: Manchmal ist weniger mehr.
    Drei Leute wären... sie bräuchte wahrscheinlich ein wenig magische Unterstützung...
    In Smallcity gibts nen kleines Schlammbad, welches die Körper der darin badenden Person etwas flexibler macht...
    *grübel*
    Das ganze könnte man mit einem kleinen Picknick oder Ausflug kombinieren...
    *weitergrübel*
    Und den geheimen Tourismus könnte man auch noch weiter ausbauen...
    *Story in Gedanken ausbaut*
    Und ich muss eh noch nen Teil schreiben, weil noch nicht geklärt ist, wo Janice' Avatare hergekommen sind (geklärt isses eigentlich schon, ich habs nur nich in die Story geschrieben)...

    Hey, ich hab nen Verlauf^^
    Erstaunlich, was ein einziger Satz alles ausmachen kann XD
    Vergiss den spruch, LAGUVAR, der hat mir nen guten Anreiz zum Grübeln gegeben :D

    Schöne Grüße und Tudelu
    Fidel2323

  • SO, endlich mal zum lesen gekommen...
    Geil geschrieben, wie es von dir natürlich zu erwarten war xD
    Deine ideen sind auch wie immer total durchgeknallt. Eine Schaufel mit der sie gleichzeitig gräbt und sich den a**** abputzt, haha. Und das mit den Avataren, das sind echt so Dinge, die findet man in keiner anderen Story :p
    Die Chefin hat mich anfangs an die Serie "Die Dinos" erinnert xD

    Das Textlayout könntest du nen bissel überarbeiten. Sind einige frühzeitig umgebrochene Zeilen drin. Außerdem wäre es auch leserlicher wenn das Ganze mehr in zusammenhängende Absätze aufgeteilt wäre.

    Als Streitgrund für die Beziehung könnte sie beispielsweise einen alten Bekannten von ihm fressen der mal sein Freund war oder sie frisst einen Angestellten mit dem er gerne zusammengearbeitet hat und ihn stört es dann unter anderem auch, dass sie die Firma nicht besser führt als seine alte Chefin. Wäre dann zwar ein bissel Psychoterror, aber was besseres fällt mir da auch gerade nicht ein.

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

  • Zitat


    SO, endlich mal zum lesen gekommen...

    Keine Hektik^^

    Zitat


    Geil geschrieben, wie es von dir natürlich zu erwarten war xD

    mmmh... das tut so gut zu lesen^^
    Vielen Dank dafür :)

    Zitat

    Deine ideen sind auch wie immer total durchgeknallt.

    Du musst mich mal erleben wenn ich auch wirklich versuche durchgeknallt zu schreiben XD
    Aber vielen dank^^
    Bis vor kurzen hatte ich in meiner Signatur noch ein Zitat des Autors Neal Asher (Klasse SciFiAutor, kann ich nur empfehlen), welches frei übersetzt aussagte: "Ich weiß nicht was ich noch schreiben werde, aber ich weiß, dass es definitv total verrückt werden wird"
    Ich fand das ganz passend, von daher gleich ein doppeltes Dankeschön von mir für diesen Kommentar^^

    Zitat

    Eine Schaufel mit der sie gleichzeitig gräbt und sich den a**** abputzt, haha.

    Hey, die gibts wirklich XD Ich lies mir sagen, dass so das Klo beim Bund aussieht :P

    Zitat

    Und das mit den Avataren, das sind echt so Dinge, die findet man in keiner anderen Story :p

    YEAHARR!!! Ich weiß garncht mehr wie ich auf die Idee dazu kam...
    Oh halt... doch, grad wieder eingefallen :D

    Zitat


    Die Chefin hat mich anfangs an die Serie "Die Dinos" erinnert xD

    Stimmt XD Jetzt wo du es sagst... Mr. Richfield :P
    Ich wollts anfangs nur als Gag reinschreiben, nach dem Motto "Meine Chefin is echt nen Drache und frisst dich bei lebendigem Leib!"

    Zitat

    Das Textlayout könntest du nen bissel überarbeiten. Sind einige frühzeitig umgebrochene Zeilen drin.

    Bei direkt geposteten Text, richtig? irgendwie hab ich da immer Probleme. Jedesmall wenn ich was saulanges poste, was ich vorher in Word getippt habe, kommt der Text mit ner drittel breite der Seite raus. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich glaub ich mach nur noch uploads, auch wenns schade is...

    Zitat

    Außerdem wäre es auch leserlicher wenn das Ganze mehr in zusammenhängende Absätze aufgeteilt wäre.

    Hmmm... Ich war früher mal so Stolz auf meine vielen Absätze XD
    Ich glaub ich hab da einiges verlernt :(

    Zitat

    Als Streitgrund für die Beziehung könnte sie beispielsweise einen alten
    Bekannten von ihm fressen der mal sein Freund war oder sie frisst einen
    Angestellten mit dem er gerne zusammengearbeitet hat und ihn stört es
    dann unter anderem auch, dass sie die Firma nicht besser führt als seine
    alte Chefin. Wäre dann zwar ein bissel Psychoterror, aber was besseres
    fällt mir da auch gerade nicht ein.

    Dass sie nen Kumpel von ihm fressen könnte is mir noch garnicht in den Sinn gekommen.
    Aber Psychoterror gefällt mir. Gute Idee.
    Dass sie am Ende schlimmer is als die alte Chefin hab ich mir auch schon überlegt. Auf jeden fall ist sie hungriger XD

    Ich schreib grad an einer Fortsetzung, die ich in nem Extra-Thread reinhaue, weil es öhm... es ist wie eine Stand-Alone-Story, ausserdem fand ich, dass das Ende für den Teil ganz gut ist.
    Ich wollt aber erstmal ein wenig von dem Beziehungsleben (be)schreiben.
    Ich hab mich dafür entschieden, dass es einen kleinen Ausflug zum Strand geben wird^^
    Was das Ende der Hauptfigur angeht... fressen oder in nen Avatar verwandeln? Und nach der Fortsetzung wirds noch ne dritte Möglichkeit geben...
    Entscheidungen über entscheidungen...
    Hey, ich könnte es ja als Interaktive PDF machen :P
    Wäre mal was anderes^^ wollt ich shcon immer mal machen XD

    Danke fürs Feedback, echt klasse von dir^^

    Schöne Grüße
    Fidel2323

  • Ist ja schon ewig Flaute auf der Seite.
    Habe ich jetzt deine Vortsetzung vepasst?
    Wo bitte steht sie zum weiterlesen ?
    Fidel machs nicht so spannend, wo bitte ist die Fortsetzung zu finden?
    Suche und finde nix, bin schon ganz ungeduldig.
    Deine Einfälle zu den Storrys sind einfach super und ich,(und nicht nur ich sondern viele andere ) würden gerne Deine Fortsetzung lesen.
    Wo bitte ist sie jetzt zu finden?

  • Ich öhm, ja, also... ich hab noch nicht weiter geschrieben X(
    Hab nen Anfang, aber sonst nix :P
    Ich versuche mich zu beeilen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!