Multimedia: Comics

  • Wie wäre es mit einem extra Comic-Forum in der Multimedia-Abteilung?
    Ich hätte da nämlich noch ein paar Comicseiten mit GTS-Inhalten, und das ist ja eigentlich auch Multimedia.
    (Ich pack die erst mal bei Shrunken Men/Woman rein, kann ja noch verschoben werden)

  • Danke.
    Meine verlobte hat mir mal den comic Gullivera geschenkt, den könnt ich auch noch reinstellen, muss ich nur noch scannen (hui, das wird dauern...). hab aber auch noch einige auf meinem Lappy.

  • Zitat von "Fidel2323"

    Danke.
    Meine verlobte hat mir mal den comic Gullivera geschenkt, den könnt ich auch noch reinstellen, muss ich nur noch scannen (hui, das wird dauern...). hab aber auch noch einige auf meinem Lappy.

    Öhm, Fidel... lass mal: erstens gibt's da ein Copyright, zweitens hat das schon jemand getan... also, das Scannen.

    ODER hast Du das Teil auf Deutsch?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Klar, alles auf Deutsch :mrgreen:
    aber stimmt, an den copyright hatte ich garnicht gedacht [hirni]
    doofes Copyright :evil:

  • ähm, schatz, äh fidel2323 gulivera ist auf Englisch :D.

    ich muss es wissen, ich hab es gekauft und den Inhalt geprüft... ;)

  • Zitat von "Wasserfee"

    ähm, schatz, äh fidel2323 gulivera ist auf Englisch :D.

    ich muss es wissen, ich hab es gekauft und den Inhalt geprüft... ;)

    Heheh... fidel... wenn Du Deine Riesin nicht hättest, was?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Meine 1.59m große Riesin sagt: "Ich bin 1.59m groß :lol: "

    Ich würde meinen Kopf vergessen, ohne sie. Ich schreib jetz aber nicht wo :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!