• ähm sorry wie meinst das in einem thread vorstellen ??????


    ich kenne mich mit so sachen nicht gut aus!!!!

    ich weis wie ich meinen pc an und ausschalte und wie ich auf diese seite komme.

    ok und die von riel


    und das wars dann im großen und ganzem auch ;(

  • Achso, du machst einfach einen neuen Thread auf, bzw ein neues "Gespräch", also das, wo wir gerade reinschreiben (natürlich im richtigen Unterforum).
    Und dort stellst du dich dann einfach vor :D

  • Huch, das ocmb gibts ja auch noch X(
    ganz vergessen :P
    Aber vielen dank für den Link, werd ich mir gleich mal doppelt und dreifach saven :P

  • Achja Werbung nicht erlaubt... frag mich wo diese Seite Konkurrenz zu dieser sein soll? Ist doch eine reine Storys Seite.

    Mfg

    Mf666

  • Achja Werbung nicht erlaubt... frag mich wo diese Seite Konkurrenz zu dieser sein soll? Ist doch eine reine Storys Seite.

    Mfg

    Mf666


    Witzig wie du Werbung für deine Seite machst aber gleichzeitig in deinem Forum werbung für andere Seiten und Foren verbietest!

    Ich darf mal deine Regeln aus DEINEM Forum zitieren:
    regeln.JPG

    Du hast dich erst vor kurzem hier registriert und ALLES was du geposted hast war Werbung für dein Forum! Wie soll ich da schon regaieren? Da brauchst du hier gar nicht erst das Opferlam spielen.

    -

  • Eine Frage?

    Warum werde ich verwarnt, wenn ich auf die Frage Im Tread Antworte?


    1.
    Ist die von mir Verlinkte Seite nicht meine Seite!!!
    ( ich bin dort ledichlich als erenamtlicher Moderator tätig )
    2.
    Wenn ihr nicht wollt, das jemand andere seiten hier Verlinkt, dann solltet ihr vieleicht euren Usern untersagen Treads mit derartigen Fragen zu eröffnen, dann kann auch keiner in Versuchung geraten auf etwahige Fragen zu Antworten.
    3.
    Weiss ich nicht was hier mit Werbung gemeint sein soll?
    Da die von mir verlinkte Seite, genau wie dieses Forum völlig kostemlos ist, un dem Betreiber oder mir dadurch keinerlei Vorteile erwachsten.
    Zumal euer Forum auf der Seite ja auch verlinkt wurde!!!
    Ich Finde derartigen Konkurenzkampf immer wircklich schade, da es nur auf kosten der User geht!!!
    Sollten wir nicht alle vielmehr an einem Strang zihen, da wir doch gewisse vorlieben ( Fetische ) teilen, anstat uns gegnseitig Steine in den Weg zu legen ?
    Im Prenzip wollen wir doch alle nur eines, und Zwar eine Nische für gleichgesinte schaffen, in der wir uns zumindest teilwesen ausleben oder austauschen können!!!

    Mich mach deatiges verhalten immer sehr traurig und Müde...
    Als hätten wir mit dem Unferständnis anderer Leute nicht schon genug zutun, müssen wir uns nun auch noch gegnseitig das Leben schwer machen...

    lg


  • Ich verstehe das jetzt nicht wirklich, ich haben DIESEN Thread hier eröffnet und ich kann mich nicht daran erinnern das du hier gepostet hast, also bist du doch aus dem Schneider ?!
    Es ging hier Masterfetish666 und nicht um dich. :)

    Es sind doch kürzlich erst Regeln zu Verlinkungen etc. rausgekommen, wieso liest du sie erstmal nicht ganz genau durch ?
    Jedes mal Kleinkram lösen zu müssen, spricht die Moderatoren meines Erachtens auch nicht an. :)
    Trotz alle dem: Du hast geschrieben das wir eine Community sein sollen, wie soll das bitte gehen wenn du das jetzt alles wieder zu so einer großen Sache machst ? Das ist ein bisschen widersprüchig ...

    Sorry, wenn ich das jetzt alles ein bisschen falsch verstanden haben könnte, bin etwas verwirrt heute. :D

  • Hatte hier Einen Link zu ner seite Geposten ( Masters seite )

    Der Post wurde gelöscht und ich wurde Verwart...

    Dann dürft ihr eben nicht nach anderen seiten mit deutschen Storys Fragen, wenn man dann fürs Antworten Verwarnt wird...

    Ist es da wirklich verwunderlich das mich das einwenig Ärgert?

    lg

  • Was Ihr immer aller mit eurer Werbung habt...

    Für mich ist werbung etwas wofür man bezahlt, um auf ein Produkt irgen einer art aufmerksam zu machen das man verkaufen mächte, oder sonst in irgend einer Form, Finaziellen Provit daraus zu schlagen...

    Ist hier aber nicht gegeben...

    und ich sage es jetzt Nocheinmal!!!
    ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet, und mich dafür zu verwarnen ist wircklich unter aller sau...

    lg

  • Ja, du hast geantwortet, mit Werbung für euer Board. Diese Form der Werbung nennt man Guerillawerbung d.h. man postet die Werbung so das sie wie eine harmlose Antwort wirkt. Auf eurem Board ist Werbung für andere Seiten (nicht nur Foren) ganz verboten! siehe eure Regeln (Bild)

    https://www.worldofthegiantess.net/forum/index.ph…tachmentID=4585

    Sowohl Master's als auch deine Beiträge verweisen immer wieder auf eure Seite - das kann man einfach NUR als Werbung deuten - sorry!

    Also echt, sorry aber das macht mich wütend!
    Ihr könnt nicht einfach herkommen, hier eure Werbung platzieren, obwohl ihr wisst das es nicht erlaubt ist und das bei euch auch nicht gestattet wird, und dann Auf unschuldig machen und so tun als wäre das voll unfair und überhaupt wollt ihr ja nur gutes!

    Master hat ein Angebot einer Partnerschaft gemacht aber nie mehr auf meine PN reagiert!

    Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen das Ihr Lügen über unser Board verbreitet und dieses schlecht macht - das ist kein sehr Fairer Zug von Euch! Wir machen Euer Board ja auch nicht runter!

    -

  • Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen das Ihr Lügen über unser Board verbreitet und dieses schlecht macht - das ist kein sehr Fairer Zug von Euch! Wir machen Euer Board ja auch nicht runter!


    Ui, jetzt wird es interessant. Was genau wurde denn über uns erzählt?

  • Das würde mich auch mal Interesieren welche Lügen verbreitet worden sein sollen....
    Es wurde lediglich daraufhingewiesen das ihr sechr strennge regeln habt, und daraus resultiert das euer angebot an Storys wie Bildern dadurch sehr eingeschrenkt ist...( Inhaltlich usw )

    Aber mal zum Thema.
    1.
    Ist Werbung auf unserem Forum zwar im eigentlichen verboten, dies bezieht sich aber auf Pay-seiten.
    Da wir eine Kostenlose Platform sind, und diesen ganzen Komerz nicht unterstützen möchten.
    Für freie Seiten wie dieses (euer) Forum hier, haben wir in unserem Forum sogar eine eigene Rubrik...
    2.
    Wurde dieses Forum bereits in einem änlichen Tread wie diesem hier, in unserem Forum schon Verlinkt.
    ( und diese verlinkung besteht noch!!! )
    3.
    Hat sich ein User ( warscheinlich ein Mod/Admin ) dieses Forums unter einem anderen Nick bei uns im Forum angemeldet gehabt.
    Diesen User mussten wir leider Löschen, da dieser nur streit provoziert hat, das Forum mit Spamm überflutet hat und als Krönung an alle Member eine PN schickte, mit der Aufforderung, Sie sollen doch unswer Forum Verlassen und in dieses ( eures ) überwechseln...

    Soviel mal zur Wahrheit und zum aktuellen stand der Dinge...

    Das meinte ich mit diesem Konkurenzkampf usw...
    Muss sowas denn wircklich sein???

    Ich hoffe nicht!!!

    lg

  • Ich lege für alle Mods hier im Forum die Hand ins Feuer! Keiner von denen war bei euch und keiner würde plumpe Werbung mittels PN machen. Desweiteren denke ich doch das euer Forum ähnlich wie bei unserem hier gar nicht erlaubt als "normaler user" PNs an ALLE zu senden! Dies ist eigentlich nur Mod's und Admins möglich!

    Ich kenne zumindest kein Board wo das geht! Aber ich werde mich mal bei euch registrieren und mir das mal ansehen. ;)

    Ich bleibe aber dabei das kein Mod bei euch Werbung gemacht hat!

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!