• ähm sorry wie meinst das in einem thread vorstellen ??????


    ich kenne mich mit so sachen nicht gut aus!!!!

    ich weis wie ich meinen pc an und ausschalte und wie ich auf diese seite komme.

    ok und die von riel


    und das wars dann im großen und ganzem auch ;(

  • Achso, du machst einfach einen neuen Thread auf, bzw ein neues "Gespräch", also das, wo wir gerade reinschreiben (natürlich im richtigen Unterforum).
    Und dort stellst du dich dann einfach vor :D

  • Huch, das ocmb gibts ja auch noch X(
    ganz vergessen :P
    Aber vielen dank für den Link, werd ich mir gleich mal doppelt und dreifach saven :P

  • Achja Werbung nicht erlaubt... frag mich wo diese Seite Konkurrenz zu dieser sein soll? Ist doch eine reine Storys Seite.

    Mfg

    Mf666

  • Achja Werbung nicht erlaubt... frag mich wo diese Seite Konkurrenz zu dieser sein soll? Ist doch eine reine Storys Seite.

    Mfg

    Mf666


    Witzig wie du Werbung für deine Seite machst aber gleichzeitig in deinem Forum werbung für andere Seiten und Foren verbietest!

    Ich darf mal deine Regeln aus DEINEM Forum zitieren:
    regeln.JPG

    Du hast dich erst vor kurzem hier registriert und ALLES was du geposted hast war Werbung für dein Forum! Wie soll ich da schon regaieren? Da brauchst du hier gar nicht erst das Opferlam spielen.

    -

  • Eine Frage?

    Warum werde ich verwarnt, wenn ich auf die Frage Im Tread Antworte?


    1.
    Ist die von mir Verlinkte Seite nicht meine Seite!!!
    ( ich bin dort ledichlich als erenamtlicher Moderator tätig )
    2.
    Wenn ihr nicht wollt, das jemand andere seiten hier Verlinkt, dann solltet ihr vieleicht euren Usern untersagen Treads mit derartigen Fragen zu eröffnen, dann kann auch keiner in Versuchung geraten auf etwahige Fragen zu Antworten.
    3.
    Weiss ich nicht was hier mit Werbung gemeint sein soll?