Wer spielt Fallout 3 unter Win7?

  • Ich hab mir jetzt die GOTY Edition (Game auf the Year) von Fallout 3 geholt weil ich mir nicht alle Addons einzeln kaufen wollte - die GOTY enthält ja alle Addons.

    Leider musste ich feststellen das die unter Win 7 so gut wie unspielbar ist! Trotz 60FPS stottert die engine wenn man sich schnell umblickt (unter Vista hatte ich das nie!).
    Auch stürzt das Spiel sehr oft ab beim Speichern oder beim Betreten eines Hauses/Abschnitts. Da ich in Englischen Foren von Usern mit ähnlichen Problemen gehört habe wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Fallout 3 unter Win 7 gemacht habt - und zwar mit der aktuellen Version 1.7.3!

    -

  • Ich zocke es uf PS3, ist geiles spiel, soll ich dir sagen wie es ausgeht..? ^^

    Ich hab das Spiel schon 2 1/2 mal durchgespielt (gleich als es für den PC erschien - ende 2008) Auf der GOTY DVD sind aber alle Download Addons drauf deshalb hab ichs mir nochmal gekauft weil es insgesamt billiger ist als alle 5 Addons einzeln zu kaufen ;)

    -

  • hm ich zocks unter XP ohne Probleme aber das ist eben der Nachteil bei neuem Windows, erstmal müssen die Programme gepatcht werden das die wieder richtig laufen. War ja bei Vista so weit ich mitbekommen hatte nicht anders. (Wenn denn ein Patch raus kommt...)

    Achja wo hast du denn die Game of the Year Edition gekauft ? Also bei Amazon hat es sich vom Preis her nichts genommen daher hab ich mich vor kurzem entschieden gehabt mir eine 4200 Microsoft Punkte Karte zu bestellen und hab mir dann für 4000 Punkte die 5 Addons geholt und hab jetzt noch ein paar über falls es mal wieder eins gibts oder für was anderes .... ^^

    ps. da gabs einen konsolen befehl mit dem man die größe von seinem char ändern kann ;)

  • Also ich habs unter Win7 gezockt und hatte diese Stotterer auch, allerdings waren sie da nicht so immens, dass ich das Spiel nicht problemlos spielen konnte. Ich muss dazu aber auch gleich sagend ass ich einen recht neuen und gut bestückten Rechner hier stehen habe und es evtl auch daran liegen kann. Abstürze hatte ich hingegen ganz selten welche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!