hadrcore

  • gemoie leut,
    na, wie währ's mit nem bisschen insect Crush.
    ich weis einige von euch lieben das auch wie ich :mrgreen:
    meine favoriten sind ameisen. sie waren es, sie sind es und sie
    werden es immer bleiben [thumbleft] . sie erinnern am meisten
    an menschen, wenn sie zertreten werden (sinnlose flucht) :twisted:
    die nr. 2. sind mehlwürmer. ich liebe es wenn ihnen die innereien raus popen.
    und wenn sie sich seitlich vor schmerzen an den schuhen aufrichten, wenn ihr körper
    nur zur hälfte unter der sohle steckt.(ich nenne das männchen machen :mrgreen: )
    und abgesehen davon, nichts kann sich schöner vor schmerzen winden als mehlwürmer, wenn
    sie von der frau halb zertreten links liegen gelassen werden :mrgreen:
    und die nr.3. sind crickets aber die kleinen bis mittlerer größe. die machen ein schönes
    schmatz-geräusch. :mrgreen:

    derterr.
    jede sportart hat seine extreme

  • ich weiss :D

    Hallo derterr, den Satz habe ich rausgenommen, weil er u.U. auf zufällig lesende Leute anstößig wirken kann. Taran

    Oh, und habe deine Sig repariert... Sportart ist weiblich zu sehen.

    derterr.
    jede sportart hat ihre extreme

  • Zitat von "Nemo15"

    Wasislos? "Anstößig"?
    Willst du jetzt US-amerikanische Gesetze nach Deutschland transferieren?

    Nemo... nein, will ich nicht.

    Das, was derterr geschrieben hat, war anstößig. Man könnte es als "Spass an Tierquälerei" bezeichnen - und das ist auch in Deutschland nicht gern gesehen.

    Dabei belassen wir es.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • gemoie,
    es tut mir leid, ich wollte keine miss-harmonie hervorrufen (nicht meine absicht).
    wenn ich was geschrieben habe, was anstößig sein kann (unwissentlich), dann entschuldige ich mich hiermit.

    derterr.
    jede sportart hat ihre extreme [zwink]

  • Zitat von "derterr"

    gemoie,
    es tut mir leid, ich wollte keine miss-harmonie hervorrufen (nicht meine absicht).
    wenn ich was geschrieben habe, was anstößig sein kann (unwissentlich), dann entschuldige ich mich hiermit.

    derterr.
    jede sportart hat ihre extreme [zwink]

    Nein, kein Problem, derterr (wo kommt der Name her, wenn ich fragen darf?).

    Hast ja auch keine Mahnung oder ähnliches erhalten, ich habe den Satz rausgenommen und gut is.

    Ist halt ein öffentlich zugängliches Forum und da müssen wir uns schon absichern.

    LG Taran

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!