Titel "meine tiefsten fantasien"

  • Ooooookay...

    Könntest Du ein paar Satzzeichen einfügen und einige Wörter überprüfen? Was ist ein Taing (ich weiß es, Du meinst den Teint, aber schreib doch einfach Hautfarbe)? Meinst Du mit "400 hundert" "400" oder "40000"?
    Und wie schon mal erwähnt (nicht bei dir, aber in der Geschichte ist es extrem): 'NEN heißt EINEN und 'N heißt EIN. Viele Leute verwenden 'NEN synonym zu EIN und das ist FALSCH. Nicht "schlechtes Deutsch" sondern "falsches Deutsch".
    Das Ganze ist wirklich schlecht zu lesen. (Nicht schlecht geschrieben, schlecht zu lesen... ist sehr unübersichtlich)

    So, das klingt jetzt nicht unbedingt konstruktiv, aber ich meine es nicht so böse, wie es unter Umständen klingt.

    Ansonsten überlasse ich die Kritik lieber den Leuten, die mit Vore was anfangen können.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • ja hast wohl recht...ich hab einfach drauf los getippt und nicht drauf geachtet muss die noch mal über arbeiten [drunken]

  • ja hast wohl recht...ich hab einfach drauf los getippt und nicht drauf geachtet muss die noch mal über arbeiten [drunken]

    Ja, wir hätten dich vorwarnen müssen... unser lieber Taran hat als Kind einen Duden verschluckt... seitdem nimmt er es sehr Genau [rofl]

    -

  • ....hehe damit kann nich leben...in zukunft werde ich mir einen duden zu hand nehmen wenn ich eine story schreibe.... [bounce] [bounce]

  • Ja, wir hätten dich vorwarnen müssen... unser lieber Taran hat als Kind einen Duden verschluckt... seitdem nimmt er es sehr Genau [rofl]

    EINEN Duden? HAH! Was meinste, warum ich Übergewicht habe? Dazu kommen noch ein großer Brockhaus (alle Bände, jede Überarbeitung) und noch "7331sp33k for Dummies"! Oh, und die Wikipedia, als E-Book!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • damit hast du dich jetz in die scheiße geritten den wenn ich jetz irgend ne frage hab bist mein sprechpartner und zwar egal welches thema;) :D

  • Ich muss Taran teilweise zustimmen, der Text bedarf mehr Satzzeichen. Ich empfehle dir Word, da ist gleich ne Rechtschreiberkennung dabei, vereinfacht den schreibprozess um ein vielfaches^^

    Was den Inhalt angeht, finde ich die Story klasse. Man könnte sie noch ein wenig ausschmücken, besonders die Vore-szenen :D aber das Konzept find ich super :thumbup:

    Hast du denn vor, noch mehr Storys zu schreiben?
    (auf ersten Post linzt..."
    Ah, ok, schon klar^^
    Viel Erfolg beim Entwickeln, Jeder fängt mal klein an :D

  • ich muss ja wohl noch mehr schreiben weil wenn ich mir die traurigen ergebnisse bei writing.com angucke :D :D :D na ich würde ja word benutzen bin aber gerade im türkei urlaub auf dem rechner da ist kein word drauf...des wegen hab ja auch kein ae sonder nur ae;)

  • Ah, na dann mal viel Spaß in deinem Urlaub :D
    hmmm...
    Poste doch mal nen Link zu deinem writing.com account^^
    ...bitte...

  • noch hab ich da nichts drin komm aber noch...deswegen aber ich denke ich werde die storys eh erst hier posten;)

  • Na das muss doch gleich mal geändert werden, HAU IN DIE TASTEN, WIR SIND GESPANNT XD

  • jawohl maestro bis die tasten glühen.....ich werde eine symphonie einer vorestory schreiben die mozart und bethoven wegblaest als waeren sie nie da gewesen...und harry potter kann auch ein packen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!