Schuh-Fetischist schlägt in Köln zu

  • Ihr habt recht, schade dass Fetische wieder ins schlechte Licht gerückt wurden. :thumbdown:

    Mich würd interessieren was wirklich dahinter steckt. Ob der Typ auf Schuhe steht und es ihm nen Kick gibt die von den Füßen zu reißen oder obs ne Wette war.... etc.

    Hab gar nicht mitbekommen, dass es auf Pro7 gesendet wurde.

    Das ist ja das merkwürdige er hat die Schuhe nicht behalten sondern sie in einem kleinem bewaldeten Stück eines Parks gehortet. Da waren auch einige Damenslips dabei das ganze sah eher nach einer Müll ecke aus - sehr fetischuntypisch - es wäre logischer gewesen wenn er seine Trophäen mit nach Hause genommen hätte.

    -

  • ja also ich glaube ja das der Kerl eher nur spass machen wolte und es in kauf genommen hatt eine traffanzeige entgegen zu nemen einen Fetisch hintergrund schliese ich also mal aus aber das werden wir wohl erst in ein paar tagen erfahren wenn der geredet hatt aber mal erlich lieber einer der schuhe klaut als einer der die Frauen vergewaltigt oder nicht?

  • Natürlich.
    Fetischisten sind der Allgemeinheit der "Idioten und Korintenkacker" ein Dorn im Auge, weil sie nix böses tun, aber die Schlipsträger das ganze überhaupt nich nachvollziehen können und es somit als böse empfinden. Blöde nur, dass dabei niemand zu schaden kommt, denn sonst könnte man da ja nen riesen wirbel drum veranstalten und leute an kreuze nageln und anzünden und so weiter...
    Bei den Gameverboten hats ja schonmal ganz gut geklappt^^

  • games haben sie doch NOCH garnicht wirklich verboten ... zum glück aber internet zensur war ja auch nur ein schritt in zum beispiel diese richtung vorschläge zur ausweitung in diese richtung wurden ja direkt gemacht ...

  • Die Games werden bestimmt noch kommen. Kaufhof hat ja schon die ganzen ballerspiele ausm sortiment genommen X(
    Hmmm... mir fällt da grad was auf...
    Wenn ich mal an solche schönen Spiele wie Red Faction denke, kristalisiert sich dort eine eindeutige Meinung heraus: Vertrau keinem Anführer.
    Und ist, wenn ich an manch andere Spiele noch denke, ziemlich oft anzutreffen. Ob das der Wahre Grund für die Verbote sind?

    Und die Zensur...
    Naja, ich sag mal ---Text von Regierung gelöscht---

    MFG
    Fidel2323

  • Würde ich so nicht sagen. Die Diktatur hat schon längst angefangen.
    Die G8-Demos wurden verboten und anschliessend ignoriert.
    Ebenso die haushohe Petition gegen die Zensur.
    Demokratie sieht anders aus...
    Auch ja, und die Voratsdatenspeicherung war auch schon ein schöner Schritt

    *seufz*
    und ich hatte immer gehofft, meine Kinder würden in einer besseren Welt leben T_T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!