Smallcity 11 - Die Gameshow (Crush Vore und noch vieles mehr...)

  • also was kann man da noch sagen auser schade das es vorbei ist wahr sehr gut die geschichte lese sie immer wieder gerne ;)

  • momoment mal, die story ist noch nicht fertig^^
    die gameshow ist zuende, aber die story geht noch weiter ^^

  • ok dann hatte ich was falsch verstanden ^^ und dann freu ich mich auf denn nächsten teil ^^

  • der is bereits in arbeit^^
    wird wohl in den nächsten paar tagen fertig sein, wenn mir nix dazwischen kommt

  • Teil 6 ist fertig, viel Spaß beim lesen^^

    EDIT:
    Korrigierte fassung geuploaded (kleiner fehler ausgebügelt)

  • aso ich habe mir die geschichte durchlesenen und ich freu mich schon auf denn 2 teil der erste waht hammer ^^ was mir etwas negatif aufgefallen ist das sind die sprünge zu denn verschiedenen charakteren aber ansonsten hammer hart ^^ also wieder mal eine meisterwerk in meinen augen ^^ 2 von 2 daumen :thumbup: weise ja denn 3 will keiner sehen ^^

  • 2ter teil?
    ach von der aftershowparty?

    ja, die sprünge... ufff... irgendwie musste ich ja die verschiedenen handlungsstränge/Charaktere unterbringen^^

  • So, das hier ist der letzte Teil.
    Alles was noch mit Charakteren passiert und was sie tun werden, wird in anderen Storys erzählt.
    Viel Spaß beim lesen und Ideen/Wünsche, was mit den Charakteren passieren soll oder was sie tun sollen, nehme ich gerne entgegen^^

  • Hi Fidel,

    habe eben den nächsten Teil geladen, wird Abendlektüre. Wollte noch Antworten, war ein paar Tage nicht da, langes WE...
    Also "sonst so gefallen" war in den neuen Teilen nicht so viel drin, was mich ansprach, daher sprang ich halt nicht so drauf an. Trotzdem weiter gut zu lesen, wobei ich halt fand, dass Vivi irgendwie erst aufgebaut, und dann plötzlich nicht weiter geführt wurde. Fand ich schade. Vielleicht zuviel auf Wünsche eingegangen und dafür nen Part eingeschoben, der so gar nicht gedacht war? ;)

    Ich schreib noch zum heutigen Download.

    Gruß
    Hedin

  • Danke, dass du trotz fehlendem Interesse weiter gelesen hast^^
    Vivi wollte ich in einer Nachfolgestory noch tiefer in das Geschehen mit einbringen. Was sein "untergehen" in der Story angeht, fand ich es ganz passend, da er ja eigentlich zu einem Kuscheltier reduziert wurde.
    Im Moment führe ich erst einmal die Story von Lucy weiter, was (hoffnungsvoller weise) eine parodie auf diverse Superheld/innen werden wird.
    Anshcliessend kommt eine Story, welche halt Vivi als Charakter mehr einbringt PLUS das Date zwischen Franziska und der Moderatorin.
    Da beide Storys wohl etwas länger werden, wäre es im Bereich des Möglichen, dass ich nebenbei kleinere Storys schreibe :P

    EDIT:
    Aber zugegeben:
    mit der Aftershowparty bin ich auch nicht so ganz zufrieden :/
    Ich hatte mir eigentlich viel mehr vorgenommen zu schreiben, doch dann habe ich mich doch anders entschieden und wollte das, was auf der Party passiert, noch in nachfolgende Storys einbauen...

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (16. Juni 2009 um 21:43)

  • Sorry für den Necrobump, aber ein guter Kumpel von mir, hat netterweise ein Bild von Franziska, der Siegerin gezeichnet.
    Das wollt ich hier mal posten:
    http://aryion.com/g3/showitem.php?id=181157
    http://aryion.com/g3/showitem.php?id=181159

    Beides das gleiche Bild, aber der Stil ist etwas anders...

  • Danke fidel für den Bilderpost von gestern.
    Nicht gerade dieses Bild, aber dahinter verstecken sich noch andere Bilder.
    Fand dadurch mal wieder eine noch nicht gekannte Seite wo wohl Bilder für jeden sein Geschmak dabei sind.
    Sorry wenn ihr alle die schon kennt, für mich war sie neu und Top.
    PS: leider wieder mal nur englisch in den beigefügten Texten.
    Gibts solche Seiten auch auf deutsch?

  • Ekas Portal war dir unbekannt?
    hätt ich das mal gewusst :D

    Hab da auch en gallerie mit nen paar sachen drin, sogar alle auf deutsch :P
    Aber ne seite wie eka gibts, soweit ich weiß, nicht im deutschsprachigen raum.
    Sie hat aber nen kleinen, deutschen bereich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!