Giantess.com macht dicht

  • Wenn mich meine mageren Englischkenntnisse nicht trügen, dann hat Oz von Giantess.com soeben das Ende
    seiner Webseite verkündet. Schluß sein soll am 15. Dezember.
    War ja wohl vorauszusehen und wurde ja auch schon prophezeit. Es macht eben keinen Spaß, Admin von einem toten Forum zu sein. Aber dieses Bündel hat er sich selbst aufgeschnallt. Hätte er seine Seite etwas weniger diktatorenhaft geführt und das Punktesystem etwas großzügiger gestaltet, hätte es durchaus eine gute Konkurrenz zu Giantesscity sein können.
    Vielleicht aber hat er auch ohne all dem einfach keine Lust mehr gehabt. Soll ja hin und wieder vorkommen.

    Wie dem auch sei, wer jedenfalls noch einen Haufen Punkte dort hat, sollte sie möglichst bald einlösen, sonst ist Sense.

  • Wenn man sich die "vielen" Reaktionen hier ansieht, dann scheint sich wohl die Traurigkeit über den Verlust
    von Giantess.com in Grenzen zu halten. Auch in Giantess.com selbst melden sich zu diesem Thema wieder
    nur die üblichen Verdächtigen.
    Es ist wirklich schade, daß so ein technisch hervorragend gestaltetes Forum, das GDC ja tatsächlich ist, wegen unzureichender Adminführung den Bach runter geht.

  • Tja das ist leider das Problem besonders im deutschsprachigem Raum besonders gut zu sehen an meinem Thread
    Ideen für die Frontpage
    Da sieht man das sich alle hier nicht die geringsten Ambitionen haben sich in irgendeiner weise hier einzubringen [hirni]

    Ausser Bilder und Videos zu saugen haben wohl die meisten nix im Sinn gehabt als sie sich hier angemeldet haben. Uns fehlen hier wirklich Leute die was bewegen wollen und mit begeisterung dabei sind.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!