Wer hat unseren Link in diesem Blog geposted?

  • Ich musste leider feststellen das jemand von hier offenbar unseren Link in einem nicht Fetisch Blog als Kommentar geposted hat.

    Ein Benutzer der sich "Giantess" nennt hat in diesem Reise Blog unsere Seite in einem Kommentar verlinkt.
    w_w_w . svenjarei. wobi stdujetzt. com

    Das Mitglied welches den Kommentar dort geposted hat möge sich bitte bei mir umgehen melden da es sonst arge Probleme kriegen kann! Ich habe bereits Kontakt zu dem Betreiber der Seite aufgenommen dieser sucht derzeit die IP Adresse des Kommentarschreibers heraus und prüft rechtliche schritte gegen diese Person!.

    Sollte es sich um ein versehen handeln und der Link sollte ursprünglich in einem anderen Blog geposted werden, werde ich dies an den Provider weiterleiten.

    PS:
    Sobald mir der Betreiber die IP des Kommentarautors mitteilt werde ich auf jeden Fall auch unsere datenbank nach dieser IP Adresse durchsuchen!

    -

  • Sagen wirs mal so, dies kann man als Warnung / Drohung aber auch als Chance sich kurzerhand hier selbst zu stellen ansehen.

    Natürlich (Fals die betroffende person hier bei uns im Forum ist und das liest) haben wir nichts dagegen wenn ihr Privat diese seite weiter empfehlt aber was auf garkeinen fall geht ist das Werben in Offiziellen Blogs der mit Fetischen 0 am hut hat. Jene sind A Öffentlich einsehbar und B ist die gefahr mehr als Groß dass die Person des Blogs oder gar der Betreiber sich sofort an Gtsfan (Unseren werten besitzer und Meister) wendet und das sogar wenn man pech hat rechtliche Schritte nach sich zieht. Man bewirkt damit genau das gegenteil von dem was man erreichen will, mehr ärger als Neue mitglieder und abwerbung anstatt anregung zum Forum.

    Gehen wir mal nun von der Schlimmsten version aus.:

    Sollte die Person sich nicht freiwillig stellen (vielleicht gibts ja nur den arsch voll, ich denke kaum das es wer mit böser absicht gemacht hat) oder gar eine art "Rufmord" (jaja sowas gibts auch, zuspamen öffentlicher seiten bis der Betreiber so dermaßen die schnauze voll hat das er dicht macht oder gar dicht machen muss) dahinter steht würde es der Person oder den personen die ebend unsere links dorthinposten wo es keinen gefällt mehr als arg aussehen. Schlimmstenfalls könnte jegliche art von Aufwand (zb Anzeige, Strafzahlungen, Kosten ebend) die GTSfan anfallen würden per anzeige direckt an die Person weiter geschickt werden (mit dem dazugehörigen Strafverfahren) jene fallen meist selten unter 3 stelligen summen an.

    Ich appeliere an die geistige reife und den bisschen mut zuzugeben wer es war, ich denke je nach absicht läßt sich da vielleicht noch reden, wird dies aber nicht unterlassen oder gar schlimmer sollte die person einfach bescheidwissen welche Kostenspielige und rechtlichen folgen das haben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!