Als Tourist in Smallcity

  • Hallo
    Als Frau von Fidel möchte ich mich erst einmal vorstellen:
    Hallo, ich bin 25 Jahre alt, bin seit fasr vier Jahren glücklich mit Fidel zusammen und werde ihn in einigen Monaten Heiraten.
    Da er sich zu Weihnachten von mir eine Geschichte gewünscht hat und er den Anfang schon ganz gut fand, hat er mir dazu geraten, diese Geschichte hier zu veröffentlichen.
    Die Smallcity-Geschichten sollten euch ja bekannt sein.
    Meine Idee war, Smallcity für Touristen zugänglich zu machen.
    Bis jetzt steht leider nur der Anfang.
    Über Kommentare und Anregungen würde ich mich trotzdem schon sehr freuen.
    Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte (auch wenn sie noch lange nicht fertig ist)

    Viel Spass beim lesen wünscht
    (Die baldige) FrauVonFidel

  • Hallo Schatzi
    (In Smiley-Sprache:
    [wave] :love: )
    Ich find die Story schonmal Super, wirklich vielversprechend^^
    Kanns kaum erwarten zu lesen, wie es weiter geht [bounce]
    klasse, dass du die hier jetzt geuploaded hast :D

    Bussi (schmatz schmatz)
    Dein Fidel2323

  • danke, werden wir haben^^

    oh ja, und wie die talentiert ist, wenn du wüsstest, muahaha :D

  • Sehr Lebendig geschrieben gfällt mir.

    Bin auch mal gespant wie es weiter geht und ob noch mehr Touris kommen.

    Wo war nochmal das Reisebüro ? Ein Urlaub für 3,90€ ist bei mir auch wohl drin. [bounce]

  • schön geschrieben bin gespannt wie es weiter geht, hoffe du lässt uns nicht zu lange warten :)

  • Ehrlich gesagt finde ich die Geschichte extrem strange. Aber na ja, jedem das seine.

    Vom Text an sich her kann man auch noch einiges verbessern, aber alles in allem ganz nett geschrieben. Was ich allerdings seltsam fand, ist die Motivation von Tim. Er überlegt wenige Sekunden und schmeisst sein ganzes Leben einfach weg. Irgendwie nicht ganz schlüssig.

  • Stimmt nicht, er ist ja nur im Urlaub für ein paar Wochen^^

    wieso denn Strange? is ja noch nix passiert ?(

    (die beiden Sätze stammen von meinem Schatzi, hab sie nur mal eben fix hier zitiert^^)

  • Na gerade in dieser Zeit würde Smalcity wohl regen zulauf erhalten.

    Wenn ich mein Auto mitnehmen könnte wäre ich schon da :D

    Ich hoffe noch viele Geschichten aus Smalcity lesen zu können sind leider noch nicht viele.

    Gruß warfi

  • Na gerade in dieser Zeit würde Smalcity wohl regen zulauf erhalten.

    Wenn ich mein Auto mitnehmen könnte wäre ich schon da :D

    Ich hoffe noch viele Geschichten aus Smalcity lesen zu können sind leider noch nicht viele.

    Gruß warfi

    Ich arbeite dran^^
    (hab inzwischen noch nen weiteren Teil geschrieben, aber der hat kein GTS. Wer möchte, kann sich den bei meiner Gallerie bei Ekas Portal ansehen)
    und dein Auto brauchst da nicht.
    ich weiss noch nicht warum und Autos gibts auch, aber dein Auto brauchst du da nicht :P

  • Stimmt nicht, er ist ja nur im Urlaub für ein paar Wochen^^

    wieso denn Strange? is ja noch nix passiert ?(

    Zu 1) Das kommt in der Geschichte dann aber falsch rüber. Als sie sagt: "sie können auch ihr ganzes Leben dort verbringen." Siehe hier:

    „Eine Frage habe ich noch: Was meintest du mit One-Way-Angebot?“
     „Das heißt nur, dass du auch die Möglichkeit hast, für immer da zu bleiben, wenn es dir so gut gefällt, dass du nicht mehr in dein altes Leben zurück willst.“, erklärte ihm Alexa.
     „Okay, ich mach’s!“, sagte Tim schließlich nach einigen Minuten Bedenkzeit.
    Daher etwas seltsam.


    Zu 2) Strange im Sinne von sehr, sehr seltsam. Nicht im Sinne von "ich hab den Ablauf nicht kapiert". Damit meine ich z.B. die Optik von Fidel (nicht böse gemeint ;) ). Wie gesagt, jeder soll lesen, was ihm gefällt.

  • Also der Bauch war mehr so auf meinen SameSize-Vore-Fetish bezogen :P
    und der Bart... naja, gestern hab ich mir erstmal den Winterpelz wegrasiert^^
    Ansonsten stimmt alles, Handschellen, unter Pantoffeln... passt alles [rofl]

    Und zu der stelle im Buch...
    stimmt, kann man falsch verstehen...
    Ich werd mein schatzi drauf aufmerksam machen^^
    Da sie grad schläft, richte ich in ihrem namen mal ein dankeshcön fr die Kritik aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!