Wieviel Platz braucht Euer Giantessmaterial?

  • Wieviel Platz nimmt Euer Giantess Ordner auf Euren Festplatten ein? 14

    1. unter 10 GB (7) 50%
    2. unter 30 GB (5) 36%
    3. unter 100 GB (2) 14%
    4. unter 1 GB (0) 0%
    5. mehr als 100 GB (0) 0%

    Nachdem ich mal wieder meine Externe Festplatte sortiert habe und eigentlich eine Sicherungskopie meines Giantess Ordners machen wollte, musste ich leider feststellen, das ich mir eine neue DVD-RW Spindel kaufen muss.

    Mein Giantess Ordner nimmt doch mehr Platz ein als ich dachte. Darunter sind natürlich auch eine Menge an kompletten Filmen, habe aber auch noch viele GTS Filme als original DVD.

    Also deshalb mal die Umfrage, wieviel Platz Ihr so für Euren Kram braucht.......

    Nice to know: Ich habe 104 Ordner und 6.262 Dateien und Ihr.... [wave]

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • ja ich bin mit 7 GB dabei.
    hab aba kaum komplette filme und die sammlung is nich wirklich alt weil mein alter pc damals total abgestürzt is:P.

  • Ich habe eine mit Truecrypt verschlüsselte Partition mit etwa 20-30GiB viele davon ist aber alt und qualitativ sehr bescheiden daher kann ich die genaue Menge nicht nennen... Ich suche aber auch lange nicht mehr intensiv nach GTS Material was aber nicht heißt das ich besonders schöne Werke die ich per Zufall sehe nicht doch aufhebe :)

    -

  • wisst ihr, was mal so richtig lohnen würde???

    so n richtiges *gts-archiv* also, wo alles reinkommt, was jemals produziert wurde - wäre zwar eine sysiphusaufgabe aber ungeheuer lohnend für meine begriffe :D

    man kann auch nicht alles archivieren - es gibt ja millionen storys bilder etc. aber das wäre doch mal was, wenn die gts-szene in 30 oder 40 jahren irgendwann mal frägt:

    *ihr, wie war das eigentlich, damals???* :huh:

    denn in 40 jahren oder so gibts vllt schon möglichkeiten von denen wir heute nur träumen könnten - oder wir kloppen uns mit keulen die köppe ein... [stupid]

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Also bei mir dürfte sich das so im Bereich 30 bis 40 GB bewegen. Habe aber wie meine Vorredner auch einen Haufen Schund bzw. Filme in DVD Qualität dabei.

    Da würde mich aber mal was Anderes interessieren (weiß nicht, vielleicht wäre das sogar nen eigenen Thread wert): Kann es sein, dass wir GTS-Fetischisten alle auf die eine oder andere Weise Daten-Messies sind (zur Erklärung: Messie-Syndrom = Der Begriff Messie-Syndrom (von engl. mess = Unordnung, Dreck, Schwierigkeiten) bezeichnet schwerwiegende Defizite in der Fähigkeit, die eigene Wohnung [oder in dem Fall halt die eigene Festplatte] ordentlich zu halten und die Alltagsaufgaben zu organisieren.)

    Auf meiner Festplatte sieht es auf jeden Fall aus wie Sau (wäre das ne Wohnung, würde ich da nicht leben wollen). Und jeder hier, der schon mal im DcHub unterwegs war und die Sachen von anderen GTSlern durchgeschaut hat, konnte ja bereits feststellen, dass andere Mütter auch unordentliche Söhne haben. Liegt das jetzt an uns? Ist das ein Phänomen, dass sich allgemein bei Fetischisten wiederfindet? Oder ist uns allen überhaupt nicht mehr bewusst, was für eine Datenmenge - die wir nebenbei bemerkt zum Großteil sowieso nie wieder anschauen werden - sich eigentlich hinter 10 GB oder mehr wirklich verbirgt?

    wisst ihr, was mal so richtig lohnen würde???

    so n richtiges *gts-archiv* also, wo alles reinkommt, was jemals produziert wurde - wäre zwar eine sysiphusaufgabe aber ungeheuer lohnend für meine begriffe :D

    man kann auch nicht alles archivieren - es gibt ja millionen storys bilder etc. aber das wäre doch mal was, wenn die gts-szene in 30 oder 40 jahren irgendwann mal frägt:

    *ihr, wie war das eigentlich, damals???* :huh:

    denn in 40 jahren oder so gibts vllt schon möglichkeiten von denen wir heute nur träumen könnten - oder wir kloppen uns mit keulen die köppe ein... [stupid]

    Naja, mir persönlich wäre lieber, wenn man das nicht realisieren würde. Mal abgesehen von den Kosten, die durch den Traffic entstehen würden, gibt es doch auch reichlich Material, das so schlecht ist , dass es einem beim Hingucken die Augen verätzt! :pinch: Und außerdem würde es sich auch deshalb nicht realisieren lassen, da es ja teilweise recht schwer ist, die Dinge voneinander abzugrenzen bzw. einzuordnen. Da gibt es dann Bilder, die würde der eine zum GTS-Fetisch dazu zählen, ein anderer aber nicht.

    Aber eine Sammlung, die wirklich gutes Material beinhaltet, wäre echt nicht schlecht, wobei ich glaube, dass so etwas momentan in Arbeit ist - da gibt es doch jetzt GiantessWiki oder sowas, weiß nicht genau was das ist, aber es müsste so in die Richtung gehen.

    So genug gelabert, die anderen sollen auch noch drankommen können. ;)

  • ja deshalb habe ich meine Platte jetzt mal schön aufgeräumt und auch speziell meinen GTS Ordner, schön alles sortiert.
    Also ich fand es ja lustig das Du es angesprochen hast "DLink", also ich bin ja auch so ein Jäger und Sammler, schaue mir das alles ein bis zweimal an und dann verschwinden die Dateien in den Ordnern. Vor allem die ganzen Bilder, oh mann wenn ich die alle schauen wollte, bräuchte ich da schon einen Tag wahrscheinlich für. Und die Filme erst...Tzzz. Naja so ist das halt, kost ja nichts.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Bin jetzt bei 16 GB. Aber wie auch meine Vorredner habe ich noch keine genaue Ordnung da drin. Hab sie nach gezeichneten-, "echten"- und poser-Material geordnet. Über die Jahre ist auch ein bisschen was bei abstürzen flöten gegangen. Ich glaub auch nicht das sich das mit dem Archiv so lohnen würde. Viel Traffic = hohe kosten, wie Dlink schon sagte. Außerdem gibt es dann bestimmt so Witzbolde die Urheberrechtlich geschütztes Material hochladen, das gibt dann nur wieder Ärger.

  • Uff, wieviel sind das wohl?
    hmmm...
    meine letzte mobile festplatte ging kaputt, da waren... ähm...
    20-30Gb würde ich mal so schätzen(konnte das meiste noch retten^^)

  • Hmmm also genau weiss ich das nicht aber ich denke mit allen Filmen und Bildern habe ich so etwa 100GB. Aber da ich auch ein "Datenmessie" bin XD ist nichts wirklich sortiert.

  • Hi
    Also Ich bin im Moment bei etwa 55GB aber es wird jede Woche etwas mehr. Sehr viel Schrott ist dabei und sicher auch einiges doppelt.
    So eine Art Archiv wäre einen tolle Sache. Wo alles sortiert ist.
    Wenn ich mal den Schrott und das Doppelte wegrechne dann komme ich sicher auch noch auf 40 GB.
    Messie - Syndrom....naja solange es sich auf die Festplatte beschränkt ist es doch kein Problem :)

  • ...hab mal in meinen Archiv nachgesehen, da es mich auch mal interessiert hat wie ich dieses Thema gelesen habe.

    Also alles in allem, dabei sind einige Dinge sicherich doppelt vorhanden oder in extrem grossem Format (HD-Filme, oder RAW-Files von der Videokamera), vor kurzem bin ich auch mal so durch gegangen und habe einige Dinge gelöscht die ich als nicht mehr Aufhebenswert angesehen habe und somit sind dann noch knappe 96 GB an Files übrig geblieben... 8o

    Also dass es so viel ist hätte ich nicht gedacht! [angel]

    LG, Sinous.

  • Also ich behalte nur sehr wenig Material ist bei mir wie mit nem Film wenn ich den 2 mal gesehen habe interessiert der mich nicht mehr.

    Behalten tue ich nur gute Posersachen. Gecshichten lade ich runter lese sie und lösche die danach wieder.

    Meine GTS sachen passen auf einer 32 mb Scandisk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!